Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Hab die Limited Run Games Versionen gegen die Limited Run Games but Japan Versionen ausgetauscht. Wollte dann doch die Version mit den Soundtrack haben :uhippie:

bafkreicp2megjk4jyjxvwzqym24sg5ovd62rlquflppsia6ek3dsupoyge

IMG-4027.jpg

Gut Ding will Weile haben. Blue Reflection wollte nicht so pünktlich sein, wie es sollte, daher war die gesamte Lieferung etwas im Verzug.

IMG-4028.jpg

Custom-360E. Aufbereitet und sieht geil aus. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Die andere 360 dient dann als Ersatz oder eben als eigenes Bastelprojekt bei Zeit.

Nur bedingt was neues haha.

Aber in einem Anfall von „Bunkern“ noch ne JP Kopie von Ridge Racer Type 4 (PS1, liebe den Ableger und hat ne Bonusfisc bei mir RR1 Hi Spec), Ridge Racer 2 (PSP, teilt sich Treppe mit Type4) und Ridge Racer V gekauft (PS2, mein liebster von den neuen). Für alle in super Zustand keine 20 bezahlt.

Rage Racer noch evtl. später, dann hab ich mein RR Quartett welches ich liebe.
Und Rave Racer gabs ja nie ne Konsolenversion. Jetzt immerhin auf Arcade Archives 2

Da kam die „heisse“ Ware a schon.
Mit etwas „Zubehör“

post aus Kanada ist eingetroffen :banderas:

die Judgment spiele hatte ich bisher nur digital und für ungerechnet 12€ für beide Titel ein no Brainer.
Castle Crasher war schon lange auf meiner Liste. Erinnere mich noch wie ich es 2008 auf der 360 gezockt habe :banderas:

Shadows of the Damned remastered hatte ich verpasst als man es bestellen konnte, bei VGP war es dann immer mal wieder verfügbar.
Das ursprüngliche spiel war das letzte PS3 spiel was ich aus der Videothek ausgeliehen hatte bevor die hier zu gemacht hat

Zurück
Top Bottom