Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Nö, sei lauter....hier wird die Zeit totgeschlagen weil N nicht aus dem Quark kommt....:kruemel:
Du ich warte auf mein MW als es auf der TGA 2024 angekündigt wurde seit über 1 1/2 Jahren auf erstes Gameplaymaterial, was sind da schon ca. 1-2 Monate warten bis wir erstes Gameplay zum OoT Remake sehen...bzw. release ist auch noch in diesem Jahr ^^

Im Prinzip hab ich auch meinen Senf dazu gegeben was ich mir vom Remake persönlich erhoffe (im Prinzip kein 1:1 aber auch kein aufgeblähtes BotW sondern klassisch wie bei OoT) was aber am Ende rauskommt entscheidet letzten Endes Nintendo und wenns soweit ist dann sag ich wieder meine Meinung dazu und es kann sein das diese nicht jedem gefallen wird. ;D

Daweil zocke ich halt einfach andere coole Games sowohl neu wie auch alt, eventuell kann man ja nochmal OoT von der N64 nochmal zu 100% durchzocken, dann ist man auch bissal beschäftigt. :kruemel:

hier wird die Zeit totgeschlagen weil N nicht aus dem Quark kommt....:kruemel:
Sehe ich genauso!
Du ich warte auf mein MW als es auf der TGA 2024

Daweil zocke ich halt einfach andere coole Games sowohl neu wie auch alt,
Hier geht es aber um Ocarina of Time!!!!!

Wozu hat Nintendo den Teaser rausgebracht???
Damit wir ANDERE SPIELE spielen oder sollen wir den Teaser vergessen?

Was ist der Sinn dieses Threads? Was ist der Sinn des Teasers?

Bald ist September. Ob wir dann eine Direct oder sogar eine Zelda Direct bekommen?
Ja, Louie, jetzt sei doch mal nicht so hysterisch.
kisses feel GIF

Junge, was ist denn mit dir los? Wenn Nintendo einen inhaltsvollen Trailer veröffentlicht hätte, dann hättest du die letzten Wochen und die kommenden Wochen trotzdem nicht das Ocarina of Time Remake spielen können.

• Lob
Reaktionen: Ryu
Junge, was ist denn mit dir los? Wenn Nintendo einen inhaltsvollen Trailer veröffentlicht hätte, dann hättest du die letzten Wochen und die kommenden Wochen trotzdem nicht das Ocarina of Time Remake spielen können.
Und welchen Sinn hatte der Teaser, wenn wir hier immer auf „andere Spiele“ verweisen werden?

Hier geht es aber um Ocarina of Time!!!!!

Was ist der Sinn dieses Threads? Was ist der Sinn des Teasers?

Nintendo hat nen Teaser gebracht um das OoT Remake anzukündigen und das es dieses Jahr kommt und sich die Leute darauf freuen.
Sinn des Threads ist über das OoT Remake zu reden, landet hier aber oft off-topic weil man null Geduld auf neues Material hat. Sorry, aber die Fragen sind bissal seltsam. :blushed:

Nintendo hat auch andere IPs die vorher kommen und diese wollen sie zuerst bewerben. Früher oder später kommt ne Direct, wann entscheidet Nintendo. Würde nach dem Fire Emblem Release mal tippen.

Ist halt wie bei so vielen Sachen im Leben, manche Leute haben einfach keine Geduld, vor allem wieder jetzt hier am Beispiel von OoT, wo es schon ganz offiziell von Nintendo für 2026 angekündigt ist.
Ich kann das echt nicht nachvollziehen, warum man da nicht zumindest mal die paar Wochen bis zum ersten Trailer warten kann, anstatt hier im Thread schon wieder ne Welle zu machen. ^^

Ist halt wie bei so vielen Sachen im Leben, manche Leute haben einfach keine Geduld, vor allem wieder jetzt hier am Beispiel von OoT, wo es schon ganz offiziell von Nintendo für 2026 angekündigt ist.
Ich kann das echt nicht nachvollziehen, warum man da nicht zumindest mal die paar Wochen bis zum ersten Trailer warten kann, anstatt hier im Thread schon wieder ne Welle zu machen. ^^
Geduld ist da, aber wo ist das Problem, mal ein vernünftiges Releasedatum zu nennen?

Man kann deswegen zB keinen Urlaub mehr für ein Spiel buchen, wenn es immer nur noch shadow-Drops gibt.

Geduld ist da, aber wo ist das Problem, mal ein vernünftiges Releasedatum zu nennen?

Man kann deswegen zB keinen Urlaub mehr für ein Spiel buchen, wenn es immer nur noch shadow-Drops gibt.
Du weißt jetzt aber schon, was ein Shadow Drop ist?
Ansonsten kannst du sicher sein, dass es noch ein genaues Release Datum geben wird, genauso wie auch eine ausführliche Vorstellung des Spiels und das auch noch weit vor dem Release. Kannst also deinen Urlaub dann trotzdem noch buchen. Einfach mal ein bisschen chillen, es kommen bald neue Infos.

• Lob
Reaktionen: Ryu
Du weißt jetzt aber schon, was ein Shadow Drop ist?
Ansonsten kannst du sicher sein, dass es noch ein genaues Release Datum geben wird, genauso wie auch eine ausführliche Vorstellung des Spiels und das auch noch weit vor dem Release. Kannst also deinen Urlaub dann trotzdem noch buchen. Einfach mal ein bisschen chillen, es kommen bald neue Infos.
Weit vor Release ist ja aktuell schonmal unmöglich, da das Jahr nur noch gut 4 Monate hat. Es sei denn, es wird noch verschoben auf 2027.

Für das Remake des besten Spieles aller Zeiten und das noch zum Jubiläum hätte ich mir halt mehr „Tamtam“ erhofft.

Gerade heute im Zeitalter von Social Media, wo jede Firma nah am Kunden sein kann und uns mit Häppchen bei der Stange halten könnte.

Ausgerechnet oot mit seinen tollen Songs wäre geeignet, im Vorfeld Stimmung zu erzeugen.

Ich würde Clips raushauen, wo man jetzt die sexy Feen sehen kann oder andere Kuriositäten, um maximal viral zu gehen.

Es geht ja nicht nur um uns Stamm-Fans, die eh alles wissen, sondern um ganz neue Kunden, die man abholen könnte. Da würde ich sowas auch als Chance sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Denke das könnte für mich goty werden. Day one fix kauf. Hoffentlich kommt bald neues Material zum gameplay.

Kein Problem. Kannst du einfach jederzeit in der N64 App spielen :)

Tatsächlich überlege ich mir vorher noch einen Run in der N64-App einzulegen. Falls es ein 1:1-Remake sein sollte, dann wohl nicht, aber sobald größere Änderungen vorgenommen worden sind, dann werde ich wohl vorher noch einen Run des Originals einlegen. Ocarina of Time hat nun mal Geschichte geschrieben... und wird es evtl. wieder tun. :love:

Zurück
Top Bottom