Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde nicht das Wort "fans" nehmen....hier ist doch seit dem Teaser nur heiße Luft unterwegs....ich korrigiere....lauwarme Luft....So viel leidenschaft der fans gibts nur bei nintendo![]()

60 threadseiten "lauwarme luft" aus nichts zu erzeugen, schaffen nur die leidenschaftlichen nintendofansWürde nicht das Wort "fans" nehmen....hier ist doch seit dem Teaser nur heiße Luft unterwegs....ich korrigiere....lauwarme Luft....![]()
Hier sind die Gamer. Die "echten Fans" streiten sich lieber in einem anderen Thread um eine Timeline, die es nie gegeben hat![]()
Wenn du keine Argumente vorlegen kannst und wenn du nicht in der Lage bist, diese Diskussion mit Beweisen zu gewinnen, dann kannst du dich da raushalten und nicht einfach weiter ignorant auf eine Lüge bestehen.

Wie soll man etwas beweisen, was es gar nicht gibt?
Das ist genau wie mit den Menschen, die glauben es gäbe einen Gott. Die sollen beweisen, dass es ihn gibt und nicht andersrum![]()

Ob der Film in die Timeline passen wird?![]()

Man kann nichts beweisen, was es nicht gibt.Wie soll man etwas beweisen, was es gar nicht gibt?
Das ist genau wie mit den Menschen, die glauben es gäbe einen Gott. Die sollen beweisen, dass es ihn gibt und nicht andersrum![]()
Manche sagen das Hyrule Historia Buch ist der Beweis für die Timeline.Auch wenn die Zelda Games eine flache Story haben (manche Zeitzeugen streiten sogar eine Story ab), eine Timeline gibt es tatsächlich auch wenn sie erst ersichtlich wird wenn man die Games öfter durchspielt und sich einige Interviews mit den Nintendo Devs durchliest.
Die echte Quelle ist "Völkische Sagen der Hylianer - Mündliche Überlieferung aus dem Maul des Windfischs, Band 1.Manche sagen das Hyrule Historia Buch ist der Beweis für die Timeline.
Man kann nichts beweisen, was es nicht gibt.
Das ist auch ein bisschen schwierig, wenn jedes Zelda Game storytechnisch für sich alleine steht. Die einzige Ausnahme bildet da OoT + Majoras Mask und Wind Waker + Phantom Hourglass die aufeinander aufbauen.
Ja, Flickenteppiche gibt's wirklich, ist richtig.
Ob der Film in die Timeline passen wird?![]()
Ich leugne die Existenz einer Timeline nicht, wenn ich sie einen Flickenteppich nenne.Es ist nicht relevant, inwiefern du glaubst es wäre ein "Flickenteppich", so oder so ist die Timeline eine Tatsache. Bei Kingdom Hearts leugnet ja auch keiner dass die Timeline existiert, nur weil manche die Story an sich nicht mögen oder es für ein Flickenteppich halten.

Nö, sei lauter....hier wird die Zeit totgeschlagen weil N nicht aus dem Quark kommt....Finds faszinierend wie oft man hier off-topic landet.
Zugegeben geht diesmal sogar um The Legend of Zelda aber passt das nicht eher zum Zelda Stammtisch?
Ich bin schon still...

Vllt sollten wir hier auch noch die Mario Timeline diskutieren, das kommt am Ende ja auf das Selbe raus wie bei ZeldaFinds faszinierend wie oft man hier off-topic landet.![]()