Und diese Grafikkarten können Discs abspielen?Nvidia gab noch der RTX Serie von 2018 in diesem Jahr DLSS 4.0 und 4,5.
AMD gab der uralten 7xxx Serie FSR 4 und das war Aufwändige Arbeit.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und diese Grafikkarten können Discs abspielen?Nvidia gab noch der RTX Serie von 2018 in diesem Jahr DLSS 4.0 und 4,5.
AMD gab der uralten 7xxx Serie FSR 4 und das war Aufwändige Arbeit.

Kann die PS5 Pro ohne Zusätze Discs abspielen?Und diese Grafikkarten können Discs abspielen?![]()

Was genau ist daran unfair? Macht Nvidia doch exakt genau so. Das ist dann der Anreiz zum Neukauf, ganz einfachPSSR 2,5 oder PSSR 3 kommen leider nur für die PSN-Only-PS6, das ist einfach unfair.

Da bin ich Tatsache noch gespannt wie Sony das PS5Pro PS6 Problem lösen wird, den viel Mehrwert wird die PS6 nicht liefern können ohne Preisprobleme.PS5 Pro ist ein Enthusiasten-Produkt, das wahrscheinlich in der Produktion schneller eingestellt wird als die PS5....verklären wir jetzt auch im Herstellerbereich schon das gesamte Konsolenmodell?
Naja schon eine leistungsstärkere CPU oder mehr KI-Kerne wäre ein Mehrwert für den ein oder anderen. Wenn das nicht interessiert der bleibt bei der Pro. Aber die Enthusiasten kaufen sich dann halt die PS6 wie z.B. meine Wenigkeit. Die Pro wird dann für einen kleinen Obolus im Freundeskreis weiter vererbt (so handhabe ich es mit allen technischen Sachen). Andere wiederum werden ihre bei Ebay oder wo auch immer verkaufen um sich den Kauf der 6 zu verbilligen.Da bin ich Tatsache noch gespannt wie Sony das PS5Pro PS6 Problem lösen wird, den viel Mehrwert wird die PS6 nicht liefern können ohne Preisprobleme.
Ganz andere Situation als letzte Gen mit den Upgrades der letzten Gen.
Aber ja die Lösung könnte trotzdem die gleiche sein wie letzte Gen. Upgrade sterben lassen und Casual noch laufen lassen.
Ich denke ja immer noch das mit PS6 die PS5pro produktion und mit PS Cannis die PS5 produktion eingestellt wird.Da bin ich Tatsache noch gespannt wie Sony das PS5Pro PS6 Problem lösen wird, den viel Mehrwert wird die PS6 nicht liefern können ohne Preisprobleme.
Ganz andere Situation als letzte Gen mit den Upgrades der letzten Gen.
Aber ja die Lösung könnte trotzdem die gleiche sein wie letzte Gen. Upgrade sterben lassen und Casual noch laufen lassen.
Die PS4 Produktion wurde ja auch früh eingestellt, weiß aber nich warum.
Die PS4 Produktion wurde ja auch früh eingestellt, weiß aber nich warum.
Aber die Produktion wurde stark zurück gefahren? Glaub so 2020 oder 2021Um die 12 Jahre nach Erscheinen. Würde nicht sagen, dass das früh ist.
Canis dürfte nicht billig werden. Ich denke zumindest die Casual (ähnlich bei MS zumindest die X) dürften mindestens aus Preisgründen bleiben und wir werden eher eine lange Crossgen bekommen.Ich denke ja immer noch das mit PS6 die PS5pro produktion und mit PS Cannis die PS5 produktion eingestellt wird.
Die frage ist um wieviel teurer die Cannis gegenüber PS5 Slim und ob es auch ein fakehbyird mit dockingstation wird.Canis dürfte nicht billig werden. Ich denke zumindest die Casual (ähnlich bei MS zumindest die X) dürften mindestens aus Preisgründen bleiben und wir werden eher eine lange Crossgen bekommen.
Wobei Helix ja theoretisch flexibler wäre und 2 SKU bieten könnte aber das wäre hier ein wenig OT. Rein Sony rechne ich also mit PS5 Casual, Canis und PS6 parallel für ein paar Jahre.
Umso spannender bin ich eben auf die Entwicklung und Updates u.A. der Unreal Engine gespannt.Mich würde es nicht überraschen wenn die komplette PS6 gen eine crossgen wird.Die 2020er Konsolengeneration wird die Generation sein, die uns auf ewig begleiten wird. Gewöhnt euch dran... sag ich mal einfach soUmso spannender bin ich eben auf die Entwicklung und Updates u.A. der Unreal Engine gespannt.