Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist noch nicht verfügbar (PSN), bald erhältlich (Steam) oder kann nur zur Wunschliste hinzugefügt werden (XBOX).Wird Cost of Hope im Store gar nicht angezeigt, oder finde ich das nur nicht? Würde gerne (falls möglich) schon mal preloaden.
Na das wird dann morgen ein ziemlich großer Download mit 2.0 und Cost of HopeIst noch nicht verfügbar (PSN), bald erhältlich (Steam) oder kann nur zur Wunschliste hinzugefügt werden (XBOX).
Alternativ wäre das Ultimate Upgrade zu haben welches auch CoH inkludiert. Preload gibt es aber auch da nicht.

Ich hatte das Game nach ca 110 Stunden durch. Hatte es dann zur Seite gelegt. Vor zwei Wochen dann mal wieder mit dem alten Spielstand weitergespielt, Nebenquests gemacht und Stalker Verstecke ausgehoben. Bin nun bei 159 Stunden, und werde dort heute Nachmittag mit dem DLC fortfahren.Ich bin nicht sicher was ich machen soll. Entweder meinen Save auf Series X bei Stunde 112 rum wiederaufnehmen im Winter spätestens für den DLC.
Oder nach all der Zeit nun neu starten und dazu mal die PS5 Pro Version angehen.
Schade haben wir noch immer so wenig etabliertes crosssave über Plattformen hinweg.
Stalker 2 ist einfach ein Brett und was da nun alles passierte wird mich locker nochmal dutzende Stunden begeistern als Kind der Zone.
Grade sofern man eben seit D1 am Start war ist es umso heftiger zu sehen wo ma startete und wo man nun ist. Wobei es auch D1 nicht so tragisch war wie ein CS![]()

Man UE5.5 bzw. 6 ist schon ein Ding! Endlich.Hab heute schon diverse Vergleichsvideos von der PC Version gesehen. Da wird auf die Performance Unterschiede der jeweiligen Engines eingegangen. Mit der neuen Engine haben wir ein hübscheres Stalker2, mit im Schnitt zehn Frames/Sekunde mehr. Es sieht einfach fantastisch aus. Zu dem DLC hab ich mir noch nichts angesehen, den möchte ich selber erleben.
Wer Interesse hat, kann ja gerne mal reinschauen.
Es ist schon sehr nice, dass du ein hübscheres Game erhältst, und sogar noch Performance Zuwachs obendrauf bekommst. ja, das macht Hoffnung für Witcher4. Das wird aber eh ein brachiales Next Gen Game. Da wird die PS6 dann mal zeigen könne, was die im Stande zu leisten ist.Man UE5.5 bzw. 6 ist schon ein Ding! Endlich.
Das macht auch Hoffnung für TW4.
Wenn die UE5+ so weiter macht, denke ich auch das man schon auf PS5Pro das zu sehen bekommt. Mit Abstrichen natürlich auf XSX/PS5.Es ist schon sehr nice, dass du ein hübscheres Game erhältst, und sogar noch Performance Zuwachs obendrauf bekommst. ja, das macht Hoffnung für Witcher4. Das wird aber eh ein brachiales Next Gen Game. Da wird die PS6 dann mal zeigen könne, was die im Stande zu leisten ist.
Hab leider auch noch nichts gefundenGibts eigentlich auch Berichte zu den Konsolenversionen bzgl. 2.0? Konnte nur PC-Vergleiche finden.
Geb gerne mal bescheid wie es auf den 2020er Kisten läuft. Find ich mega spannend.Keine Ahnung ob meine Series X schon das Update geladen hat, das Game hat so 149GB, hatte gestern extra nochmals geguckt, später werde ichs ja sehen.
Ja einige, Everspace 2 hat sogar von UE4 auf UE5.5 ein Update bekommen.Geb gerne mal bescheid wie es auf den 2020er Kisten läuft. Find ich mega spannend.
Gibt es noch andere Studios die ihre UE5 Games Updaten?