Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
MEGATON, kann es wirklich wahr sein?!

If you look at the copyright information on the bottom center part, you'll see Square Enix / Quintet / Kamui Fujiwara, which can only be Terranigma.

Zuletzt bearbeitet:

omg krass. da. würde ich pipi in den augen kriegen !

Oh Shit. Wäre ein Switch 2 Kaufgrund +1

Hmm aber würde man so ein krasses Remake auf so einer relativ kleinen Messe enthüllen? Kommt mir etwas seltsam vor

Die Teaser-Musik ist definitiv aus Terranigma.

Wäre schon komisch sowas aus der 2. Liga zu bringen, wenn es noch nicht mal ein Remake von CT gibt.
Bei solchen games spielen auch immer kindliche Erinnerungen und nostalgische Gefühle eine rolle.
terranigma und illusions of gaia fand ich beide nicht nicht so dolle, da es zur gleichen zeit mit ff6, ct und earthbound schon ganz andere kaliber gab. Das waren bei mir die banger🥰 Trotzdem würde ich so ein terranigma remake aber auch nochmal mitnehmen.

Und Ct und ff6 bitte als 2,5d remake☝🏻 Kann das auch überhaupt nicht verstehen 🤷🏻

Terranigma gab es ja nie in den USA von daher denke ich ist es realistisch das man das als „kleines Projekt“ ansieht intern.
Mal abwarten

Zurück
Top Bottom