GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 44 31,4%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 76 54,3%
  • Gar Keins

Stimmen: 11 7,9%
  • Beide Simultan

Stimmen: 9 6,4%

• Stimmen insgesamt
    140
Geldkoffer wird es sowieso geben, gerade die Magazine die Wertungstechnisch mehr zählen.

meinst du so magazine wie ntower die dem star fox remake ne 10/10 geben während der rest eher richtung 8-7/10 geht, da mach ich mir auch gedanken drum das es nicht ganz mit rechten dingen zugehen wird aber GTA VI sollte trotzdem den vergleich gewinnen, davon gehe ich aus.

Stimme dir da zu. Nintendo wird da schon ordentlich Druck machen.
Warum sollten sie? Die haben ihre Fanboy-Magazine die immer hoch werten, die werden vorher einfach kurz zum anspielen eingeladen, dann fühlen sie nicht mehr den drang niedrig zu werten.

Hast übersehen dass mir beides, GTA sowie Zelda am Arsch vorbei geht wa? Fisker aber auch.:coolface:

Ntower Reviews kann man eh nicht ernst nehmen. Spätestens seit der Katastrophe mit dem Reviews zur Secret of Mana Collection. Da wurde ein ganz anderes Spiel besprochen, was gar nicht zur Secret of Mana Reihe gehörte.

GTA 6: Es gibt schlechte Nachrichten für Schnäppchenjäger https://share.google/O083oofhI2G3lGmnm

Ziemlich dreist von Rockstar zu glauben sie könnten mit dem Nintendomodell durchkommen. Aber dann wirds halt nix mit den 100 Mio :blushed:
GTA wird leider durchgehend super laufen, Gewinnmaximierungs-Rockstar wird da (wie bei GTA5 auf PC) keinen Bedarf an Sales sehen. Wird sich wie geschnitten Brot verkaufen.

Ich wette Nintendo hat sich mal wieder keine Mühe gegeben und der Hype der Nintendo`s ist mal wieder umsonst.
Das sieht schon so billig aus mit den Texturen :verwirrt:

the-legend-of-zelda-ocarina-of-time-remake-will-launch-head_tsjp.jpg

Ich wette Nintendo hat sich mal wieder keine Mühe gegeben und der Hype der Nintendo`s ist mal wieder umsonst.
Das mit den Texturen sagst ausgerechnet du? Die Texturen vom geleakten GTA 6 sehen aus wie zu PS 2 Zeiten. Einfach eine platte Gras Textur auf den Boden geklatscht. Das ist Hardcore peinlich für Rockstar und für GTA 6.

gta5.png

Das mit den Texturen sagst ausgerechnet du? Die Texturen vom geleakten GTA 6 sehen aus wie zu PS 2 Zeiten. Einfach eine platte Gras Textur auf den Boden geklatscht. Das ist Hardcore peinlich für Rockstar und für GTA 6.

gta5.png

Du weisst nichtmal wie alt das ist xD während das Bild da oben offiziell ist.
Fail xD

GTA6 uralt Leak sieht immer noch besser aus als diese billo Texturen vom Zelda/Link Bild.

@mermaidman
Du spielst jedes Spiel in 30fps.
Ausserdem läuft der Leak in 60fps.

the-legend-of-zelda-ocarina-of-time-remake-will-launch-head_tsjp.jpg
Musst du dich unbedingt selbst lächerlich machen? Wieso zoomst du einen Bildausschnitt ran, wenn es doch eh eine Nahaufnahme gibt, die dir nicht nur die Textur sondern einzelne Fäden auf der Decke zeigen würde? Außerdem sieht man an deinem screen sogar Dithering, das kennt man von Gifs, die nur 256 Farben darstellen können, dann kommt noch Youtube Kompression dazu. Hier siehst du die Nahaufnahme in 4k:
IBXsPx2.png

Der unscharfe Bereich um den scharfen Bereich herum nennt sich Tiefenunschärfe, bevor dich das auch noch verwirrt :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom