GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 44 31,4%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 76 54,3%
  • Gar Keins

Stimmen: 11 7,9%
  • Beide Simultan

Stimmen: 9 6,4%

• Stimmen insgesamt
    140
Natürlich wird GTA6 Zelda pulverisiern, was Verkaufszahlen angeht

gta wird zelda auch pulverisieren was den meta angeht.
und was die technik angeht sowieso.

eigentlich muss man sich fragen, warum gibt es dann diesen thread überhaupt? zelda vs halo remake oder so wäre vielleicht ein bisschen fairer gewesen xD

Kann ich in die Zukunft schauen?

Aber wir wissen alle, das du dich schon sooo oft in die Nesseln gesetzt hast und am Ende am rudern warst :kruemel:

jetzt beim vergleich zwischen der technik dachte ich eigentlich es reicht sich vielleicht einfach auch nen screenshot anzuschauen aber okay, wenn du meinst man müsse dafür erstmal in die zukunft schauen :nix: ich denke ich bin da relativ auf der sicheren seite

jetzt beim vergleich zwischen der technik dachte ich eigentlich es reicht sich vielleicht einfach auch nen screenshot anzuschauen aber okay, wenn du meinst man müsse dafür erstmal in die zukunft schauen :nix: ich denke ich bin da relativ auf der sicheren seite

Du schreibst was von Meta und Technik. Und du tust so, als hätte ich nur die Technik gemeint... Komm Mal klar lol

Du schreibst was von Meta und Technik. Und du tust so, als hätte ich nur die Technik gemeint... Komm Mal klar lol

meintest du nur den meta? auch da fühl ich mir relativ sicher, ich mein GTA IV hat nen 98 meta und GTA V hat nen meta von 97. bei zelda handelt es sich um ein aufgehübschtes spiel eines N64 titels. auch wenn ntower die erwartete 10/10 gibt wird das glaub ich nichts.

Ware mir nicht so sicher, dass GTA diesmal die 97 schafft, 98 schon gar nicht. Angeblich schieben die Devs aktuell auch 12h Schichten damit das Spiel wirklich im November erscheinen kann.

Die Fallhöhe ist diesmal dank der hohen Erwartungen enorm und die guten Writer sind schon lange weg. Technisch wirds vermutlich beeindruckend aber sonst? :nix:

So geht das vermutlich ab bei Rockstar:

Zuletzt bearbeitet:
Ware mir nicht so sicher, dass GTA diesmal die 97 schafft, 98 schon gar nicht. Angeblich schieben die Devs aktuell auch 12h Schichten damit das Spiel wirklich im November erscheinen kann.

Die Fallhöhe ist diesmal dank der hohen Erwartungen enorm und die guten Writer sind schon lange weg. Technisch wirds vermutlich beeindruckend aber sonst? :nix:

So geht das vermutlich ab bei Rockstar:

Die DEV Reihe von VLDL ist geil :awesome:

GTAIV hat bei mir zwar nen Stein im Brett, aber es ist das Skyward Sword unter den 3D-GTAs: Zum Release extrem hohe Wertungen eingefahren und schon kurz danach folgte nach dem Hype eher Ernüchterung und die große Einsicht, dass es ganz klar überbewertet wurde.

GTAV hat in der Enhanced Edition (zweites Remaster, gibt's ja nur bei Nintendo lol) übrigens nur noch etwas über 80, hat sich also auch nicht so gut gehalten. Auch hier: Gibt's so tiefe Abstürze beim MC nicht eigentlich nur bei Nintendo?
Aber um fair zu bleiben: Die Anzahl an Reviews bei GTAV Remaster Remastered ist natürlich bei weitem nicht mehr so hoch, wie noch 2013.

gta wird zelda auch pulverisieren was den meta angeht.
und was die technik angeht sowieso.

eigentlich muss man sich fragen, warum gibt es dann diesen thread überhaupt? zelda vs halo remake oder so wäre vielleicht ein bisschen fairer gewesen xD

Das ist an sich korrekt, aber in 20 bis 30 Jahren wird keiner mehr groß über GTA VI reden, aber Ocarina of Time ist und bleibt ein besonderes Ereignis in der Videospielgeschichte. :ol:

Aber um fair zu bleiben: Die Anzahl an Reviews bei GTAV Remaster Remastered ist natürlich bei weitem nicht mehr so hoch, wie noch 2013.

und es war zum damaligen zeitpunkt ein 10 jahre altes spiel. klar der grafische sprung von OoT zu OoT remake wird ein größerer sein als von gta 5 zu gta 5 enhanced, aber OoT wird (es sei denn OoT wird doch eher ein reimagining) zum zeitpunkt des releases im kern ein 27 jahre altes spiel sein.

Das ist an sich korrekt, aber in 20 bis 30 Jahren wird keiner mehr groß über GTA VI reden, aber Ocarina of Time ist und bleibt ein besonderes Ereignis in der Videospielgeschichte. :ol:

:zweifel:

Bei GTA4 waren der Hype und die Erwartungen extrem - "nextgen" GTA in HD und so. Aufgrund dessen ist das heute unbestreitbar das am krassesten überbewertete Spiel aller Zeiten.
Ja gta4 war wirklich meh, also zumindest die Originalversion später wurde es auf spielbar gepatcht, zumindest am PC :blushed:

Sollte GTA6 ähnlich buggy sein denke ich aber dass die 97 nicht erreicht werden kann, die Reviewer sind heute deutlich kritischer. Andererseits wer weiß wie viel Angst die Magazine vor Rockstar haben und daher schon aus Prinzip 100% geben müssen...

Zurück
Top Bottom