Verstorbene Persönlichkeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller signal
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hinweis
Bewahrt bitte selbst streitbaren Persönlichkeiten den notwendigen Anstand.

Politische Ansichten dürfen bei Relevanz kurz angeschnitten werden, sollten aber nicht dazu dienen, den Thread in eine allgemeine politische Debatte zu überführen.
Immer schrecklich wenn ein noch relativ junger Mensch stirbt .
kannte Hayden Panettiere von ein paar folgen Heros , was ich vor ewigen Zeiten mal geschaut habe, until dawn natürlich und als Klitschko Ex. Das sie schwerst depressiv war und auch diverse Probleme mit Drogen/Medikamenten hatte, war jedoch schon lange bekannt.

"Ran an den Speck" war natürlich eine abwertende Bezeichnung an den Boulevard, die aus der Tragödie Gold machen wollen und in dem Drama die verlockende Beute sehen ... den Speck.

War es Selbstmord?
Ist die Mutter schuld?
Warum hatte sie keinen Kontakt zu ihrem Kind?

All das was sie im Leben terrorisiert hat, verfolgt sie nut aus Profitgeilheit bis in den Tod

War jetzt eigentlich nich so schwer zu verstehen ...

Du solltest ggf nur für dich sprechen, bevor du für andere in Anspruch nimmst, Sachen nicht richtig einordnen zu können.
Hier wird der Tod einer jungen, bekannten Schauspielerin vermeldet, NIEMAND hat hier irgendwie spekuliert oder sich auf irgendwas "gestürzt", aber dein einziger Kommentar ist "ran an den Speck". Und jetzt lügst du uns alle so peinlich durchschaubar an und versuchst es so hinzustellen, als ob du es irgendwie anders gemeint hättest.

Ganz schäbige Nummer. Gib's wenigstens jetzt zu, dass dein Posting scheiße war, und sei in Zukunft empathischer. Mehr braucht's dazu nicht zu sagen.

Hier wird der Tod einer jungen, bekannten Schauspielerin vermeldet, NIEMAND hat hier irgendwie spekuliert oder sich auf irgendwas "gestürzt", aber dein einziger Kommentar ist "ran an den Speck". Und jetzt lügst du uns alle so peinlich durchschaubar an und versuchst es so hinzustellen, als ob du es irgendwie anders gemeint hättest.

Ganz schäbige Nummer. Gib's wenigstens jetzt zu, dass dein Posting scheiße war, und sei in Zukunft empathischer. Mehr braucht's dazu nicht zu sagen.

Das war der Post, auf den ich mich ganz offensichtlich bezogen habe ....

Ja, der Post der genau vor meinem Stand als ich darauf geantwortet habe.
Verrückt ... ich weiß

Kann gerade nicht nachvollziehen warum auf @mermaidman so draufgehauen wird. Die Frau hat eine Drogen- und Alkoholvorgeschichte aufgrund von Depression und Hollywood-Kindheitsrauma. Da ist es doch naheliegend, dass sie nicht zu Kamillentee und Schokolade greift um runter zu kommen.

Naja, das Problem ist die Behauptung mit dem "mit einer Überdosis Drogen selbst umgebracht". Das ist nur Spekulation und kein Fakt. Es kann auch sein das eine Überdosis nicht absichtlich eingenommen wurde und sie die Menge unterschätzt hat.

Zurück
Top Bottom