Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Du hast ein bemerkenswertes Talent dafür, Dinge falsch zu verstehen
Nicht nur er. Dann haben wir dich eben alle... falsch verstanden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ein bemerkenswertes Talent dafür, Dinge falsch zu verstehen

Es ging sicherlich um die Verlinkung zur BLÖD bzw Springers heißen Blatt, welche bekanntermaßen solche Tragödien maximal ausschlachtet.Wie hast du es gemeint?
Na ja hätte auch ne andere Quelle sein können. Grundsätzlich wirkt es stark nach überdosis und nicht eines natürlichen TodesEs ging sicherlich um die Verlinkung zur BLÖD bzw Springers heißen Blatt, welche bekanntermaßen solche Tragödien maximal ausschlachtet.
Anstand und Respekt gibt es da nicht.
Dürfte vor allem als Kritik gemeint sein, dass man jetzt ihr ganzes Leben ausschlachten muss. Kritik, bei der ich absolut bei ihm bin.Wie hast du es gemeint?
Wie hast du es gemeint?
Nicht nur er. Dann haben wir dich eben alle... falsch verstanden.![]()
Du solltest ggf nur für dich sprechen, bevor du für andere in Anspruch nimmst, Sachen nicht richtig einordnen zu können.
Dann drück dich einfach klarer aus, vor allem in Threads mit sensiblen Themen wie dieses.
Ich hab mich glasklar ausgedrückt.
Für eure "Empfänger" Probleme kann ich nix und ehrlich gesagt, sind sie mir auch schlich völlig egal
Vor allem hab ich keinen Bock darauf das du ständig Streit suchst.
Wer hat den die Diskussion/Streit angefangen? Ich? Nein.
Du? ja
In einem Thread über verstorbene Promis eine Off-Topic-Diskussion über vermeintliches Presseverhalten triggern (wird von den betreffenden ja nichtmal gelesen) und dann über Mangel an Respekt und Anstand lamentieren. Team Realsatire am liefern....btw ist der Bild-Thread ohnehin woanders.Es ging sicherlich um die Verlinkung zur BLÖD bzw Springers heißen Blatt, welche bekanntermaßen solche Tragödien maximal ausschlachtet.
Anstand und Respekt gibt es da nicht.
Diese "Kritik" kann man bringen bei Küblböck oder den Royals.
Mir ging es um das ausschlachten Privater Dinge.Bei Royals? Also dann auch wenn der (ehemalige) Bundespräsident stirbt?
Mir ging es um das ausschlachten Privater Dinge.
Also da muss man anderen schon bewusst Böswilligkeit unterstellen, um das so zu verstehen.Ich fand es gar nicht so glasklar. Bin nämlich erst davon ausgegangen, dass Hayden Panettiere eine vermeintliche 08/15 Persönlichkeit ist, dessen Tod nur für das Sommerloch reicht.
Es war eigentlich recht deutlich, worauf er sich bei seiner Kritik bezogen hat.Person des Öffentlichen Lebens.Dürfte vor allem als Kritik gemeint sein, dass man jetzt ihr ganzes Leben ausschlachten muss. Kritik, bei der ich absolut bei ihm bin.
So ein junger Tod ist für sich schon tragisch genug. Da muss man jetzt nicht jede Kleinigkeit ihres Lebens ausschlachten. Vor allem keine privaten Dinge.
Alle haben es hier falsch verstanden und anstatt, sorry hab mich falsch ausgedrückt, sind plötzlich alle schuld, nur du nichtIch hab mich glasklar ausgedrückt.
Für eure "Empfänger" Probleme kann ich nix und ehrlich gesagt, sind sie mir auch schlich völlig egal.
Aber wen man anschautr wer sich alles daran stört, liegt es ggf auch an einem starken bias.
Ist ja überwiegend mein "Fanclub" der hier mal wieder aufmarschiert ....

Also da muss man anderen schon bewusst Böswilligkeit unterstellen, um das so zu verstehen.Es war eigentlich recht deutlich, worauf er sich bei seiner Kritik bezogen hat.
<<< Emoticon als Markierung gesetzt hab.Person des Öffentlichen Lebens.
Alle haben es hier falsch verstanden und anstatt, sorry hab mich falsch ausgedrückt, sind plötzlich alle schuld, nur du nicht![]()
Ich fand es gar nicht so glasklar. Bin nämlich erst davon ausgegangen, dass Hayden Panettiere eine vermeintliche 08/15 Persönlichkeit ist, dessen Tod nur für das Sommerloch reicht.