Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Heute kam was kurioses was ich bei Kleinanzeigen gefunden habe, wusste gar nicht dass es so eine Version gab, hatte damals nur eine Kopie davon auf dem Amiga :banderas: ist ein Point and Click Adventure. Gab damals noch andere Werbespiele, zB von der Telekom oder vom Bundesamt für Umwelt

Oh, ja, daran erinnere ich mich noch sehr gut. Ich glaube, ich könnte das sogar heute größtenteils noch aus dem Kopf heraus schaffen, was die meisten Rätsel anbelangt.

Gleich mal aus Notsalgie-Gründen die Abandonware runterladen. :awesome:

Heute kam was kurioses was ich bei Kleinanzeigen gefunden habe, wusste gar nicht dass es so eine Version gab, hatte damals nur eine Kopie davon auf dem Amiga :banderas: ist ein Point and Click Adventure. Gab damals noch andere Werbespiele, zB von der Telekom oder vom Bundesamt für Umwelt

Interessant.
Funktioniert die Disk noch? Mein Amiga liest keine einzige meiner alten (Gaming-)Disks mehr ein.

Oh Gott, die ganzen Werbespiele damals hab ich geliebt.
Das Factor5-Game für Kellogs
Irgendwelche Telekom-Adventures, irgendwelche Sparkassen-Adventures ... alles Mögliche.
War geil!

Gratz zum Kauf!

Oh Gott, die ganzen Werbespiele damals hab ich geliebt.
Das Factor5-Game für Kellogs
Irgendwelche Telekom-Adventures, irgendwelche Sparkassen-Adventures ... alles Mögliche.
War geil!

Gratz zum Kauf!

Das war echt crazy damals gerade der PC/DOS-Bereich hatte echt viele solcher kuriosen Titel.

3210295810_9a75f2a5a8_b.jpg

Ein Tabak/Zigaretten Herrsteller der Werbung für ihr eigenes Spiel macht, kann man sich heute kaum vorstellen, das Spiel hatte eigentlich kaum etwas mit dem Produkt gemein wurde aber in Mac´s aber zusammen als solches abgelichtet, das war damals auch grafisch der ober Burner.

Das Remake von Dead Space hat auf PC böse Probleme mit der UE5 bezüglich Stutter. Also nicht wundern, es liegt am Spiel. Ein Mod schafft Abhilfe, kann es jedoch nicht vollends fixen. Nichtsdestotrotz mit das beste Remake da draußen und an sich ein großartiges Spiel.
Ah gut zu wissen. Vielen dank. Das Fixen durch Mods ist mir mittlerweile nicht mehr unbekannt :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Gerade erst zufällig gesehen. In der Mafia Omerta Collection sind die Definite Editions Von Mafia 1 und 2 dabei. Von Mafia 1 sowohl die PS4 als auch die PS5 Version. Von Mafia 2 gibt es die D.E. aber nur für PS4.

Am nervigsten aber: Von Mafia 3 ist nur die normale PS4 Version dabei - die ich schon vor 10 Jahren gespielt habe. Aber nicht die Definite Edition, wovon
ich eigentlich ausgegangen bin. So ein Scheiß. Wenn es von M3 nicht die Definite Edition ist rühre ich das nicht nochmal an. :ugly:

IMG-4021.jpg

Heute sind zwei (drei) Perlen angekommen.
Zum einen eine Collection von Ico und Shadow of the Colossus, und zum anderen Puppeteer in der japanischen Version, welches ich bisher noch nicht gespielt, aber nur Gutes darüber gehört habe.

Zugegeben, die Collection habe ich aufgrund von ICO gekauft. Gespielt habe ich damals die Version auf der PS2, und sagt was ihr wollt, für mich ist es einer der prägendsten Games, die ich je gespielt habe. Das Spiel ist in meinen Augen ein Kunstwerk und ein kulturelles Stück Videospielgeschichte.

IMG-4021.jpg

Heute sind zwei (drei) Perlen angekommen.
Zum einen eine Collection von Ico und Shadow of the Colossus, und zum anderen Puppeteer in der japanischen Version, welches ich bisher noch nicht gespielt, aber nur Gutes darüber gehört habe.

Zugegeben, die Collection habe ich aufgrund von ICO gekauft. Gespielt habe ich damals die Version auf der PS2, und sagt was ihr wollt, für mich ist es einer der prägendsten Games, die ich je gespielt habe. Das Spiel ist in meinen Augen ein Kunstwerk und ein kulturelles Stück Videospielgeschichte.

Puppeteer war wahrlich ne Perle und schade dass es in der Sub 30fps Hölle der PS3 gefangen ist.

Wo bleibt jetzt Teil 3.
Weil DoD war Semi gut als Onimusha, aber somit habe ich dann alle replayd in den letzten ~12 Monaten die relevant sind. Und 3 eben anderweitig.

IMG_2856.jpeg
Hat seine Momente aber weit weg von 1-3 die halt eine Klasse für sich sind.

Aber ich freu mich einfach nur auf den neusten im September! :banderas:

Zurück
Top Bottom