PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Keine Ahnung was das Problem bei dir ist aber ich seh sein Video. Sowohl über Handy, PC, Tablet. Bist auf der PS5 Online unterwegs? Dürfte das Problem sein. Sony Issue. Sony löschte letzt schon etliche Spiele für Portal Nutzer, davor etliche gekaufte Filme und jetzt schon Posts von Usern

aha sehr interessant, mal ne kurze frage. was haben..

- Silent Hill: Townfall (exklusiv NICHT für xbox und switch 2)
- GTA 6 (exklusiv NICHT für pc und switch 2)
- Wolverine (exklusiv NICHT für xbox, pc und switch 2)
- Ghost of Yotei Echoes of Sekigehara (exklusiv NICHT für xbox, pc und switch 2)

gemeinsam? ich verrate es dir. alle diese spiele gibt's dieses jahr noch im full sony #playsbestonps5 all you can eat premium buffet

Playstation Ps5 GIF

#sonydominance :banderas:

aha sehr interessant, mal ne kurze frage. was haben..

- Silent Hill: Townfall (exklusiv NICHT für xbox und switch 2)
- GTA 6 (exklusiv NICHT für pc und switch 2)
- Wolverine (exklusiv NICHT für xbox, pc und switch 2)
- Ghost of Yotei Echoes of Sekigehara (exklusiv NICHT für xbox, pc und switch 2)

gemeinsam? ich verrate es dir. alle diese spiele gibt's dieses jahr noch im full sony #playsbestonps5 all you can eat premium buffet

Playstation Ps5 GIF

#sonydominance :banderas:

Ich kann dir sagen, was Silent Hill Townfall und GTA 6 gemeinsam haben. Sie sind interessante Third Party Multiplattform Titel.

Die beiden anderen sind QTE Reaktionsspiele, welche ab und zu aufploppen, damit die Zuschauer nicht weg pennen weils so langweilig ist. Die Akkulaufleistung des Dual Sense reicht dafür noch aus.

😴😴😴 ... Oh... *Press* .... 😴😴😴

Ich kann dir sagen, was Silent Hill Townfall und GTA 6 gemeinsam haben. Sie sind interessante Third Party Multiplattform Titel.

townfall nicht für xbox und switch 2. gta 6 nicht für pc und switch 2. wenn man beide auf einer plattform spielen will dann geht das EXKLUSIV nur auf der PS5. verstehst du jetzt warum selbst viele sony hater eine pro zu hause haben? weil konami und rockstar full sony gehen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
townfall exklusiv nicht für xbox und switch 2. gta 6 exklusiv nicht für pc und switch 2. wenn man beide auf einer plattform spielen will dann geht das EXKLUSIV nur auf der PS5.
Oh wow eine Plattform bekommt Spiele, die eine andere Plattform nicht oder erst später bekommt.

Das Spiel kann ich für jede Plattform betreiben.

habt ihr bei demon's souls remake und gran turismo 7 auch behauptet, deswegen zählt für mich da nur eine offizielle ankündigung

Fisker ist also der Meinung GTA6 kommt nicht für PC...ok, zwar mega unglaubwürdig und es wird dir um die Ohren fliegen, aber ok.

Willst nicht schon einen Tag dafür machen, wie bei der #playsbestonps5 Marketinglüge?
Sowas wie #gta6kommtnichtfürpc oder #gta6istps5exklusiv

Btw, GT7 musst du mir zeigen, Demons Souls stand im Sonytrailer.

Zuletzt bearbeitet:
Fisker ist also der Meinung GTA6 kommt nicht für PC...ok, zwar mega unglaubwürdig und es wird dir um die Ohren fliegen, aber ok.

ich hab meine meinung gar nicht genannt sondern die tatsache wiedergegeben dass gta 6 nicht für den pc angekündigt ist.

meine meinung, wenn sie dich interessiert, ist dass auf lange sicht gesehen praktisch jedes spiel überall rauskommen könnte. hättest du damals zum beispiel voraussehen können das gears of war kein exklusives 360 spiel ist sondern 20 jahre später multiplattform sein wird?

nein und genau deswegen muss man erstens immer bei den offiziellen fakten bleiben und zweitens immer vom "stand jetzt" ausgehen weil die zukunft komplett unvorhersehbar ist.

und der "stand jetzt" zum gta 6 release day wird sein das es gta 6 exkusiv NICHT für switch 2 und pc gibt.

ich hab meine meinung gar nicht genannt sondern die tatsache wiedergegeben dass gta 6 nicht für den pc angekündigt ist.

meine meinung, wenn sie dich interessiert, ist dass auf lange sicht gesehen praktisch jedes spiel überall rauskommen könnte. hättest du damals zum beispiel voraussehen können das gears of war kein exklusives 360 spiel ist sondern 20 jahre später multiplattform sein wird?

nein und genau deswegen muss man erstens immer bei den offiziellen fakten bleiben und zweitens immer vom "stand jetzt" ausgehen weil die zukunft komplett unvorhersehbar ist.

und der "stand jetzt" zum gta 6 release day wird sein das es gta 6 exkusiv NICHT für switch 2 und pc gibt.
Einfach nur authentisch 💪💪

Doch hast du, das lässt sich ganz einfach aus deinem Posting herauslesen.
Aber hey, mit dem "exklusiv" hast du einfach unrecht und das weißt du auch. Sonst würdest du folgendes gar nicht schreiben.

und der "stand jetzt" zum gta 6 release day

Etwas was du jetzt zum ersten mal erwähnt hast und womit man die Aussage erst jetzt anders betrachten kann...

Tja, dumm gelaufen.

Stellt Euch mal vor Sony hätte nie eine PS gebracht, dann gäbe es Gaming in der Form gar nicht mehr. PC Gaming ist seit 2010 komplett unrelevant geworden, XBox existiert nicht mehr und Nintendo hat sich nach den SNES Schritt für Schritt zurück entwickelt. Auch wenn bei Sony nicht immer alles glatt läuft muss ich ein großes Danke für den Erhalt meines Hobbys sagen❤️

Stellt Euch mal vor Sony hätte nie eine PS gebracht, dann gäbe es Gaming in der Form gar nicht mehr. PC Gaming ist seit 2010 komplett unrelevant geworden, XBox existiert nicht mehr und Nintendo hat sich nach den SNES Schritt für Schritt zurück entwickelt. Auch wenn bei Sony nicht immer alles glatt läuft muss ich ein großes Danke für den Erhalt meines Hobbys sagen❤️
Der einzige noch ernst zu nehmende Heimkonsolenhersteller, dem gibt man gerne sein Geld :banderas:

gerne. reicht ein post oder brauchst du mehrere? :kruemel:

oops? :neutral: :rrod::rrod:

Warum ein Screenshot? Willst die dazugehörige Diskussion ausblenden?

Und laut euch, bzw. euren Newsmeldungen war das in entwicklung.
Nvidia Leak war also korrekt, genauso wie bei Demons Souls im Trailer PC genannt wurde.

Ihr könnt eigentlich nur froh sein, dass Sony nicht weiß was es will.

Zurück
Top Bottom