Eleak
L99: LIMIT BREAKER
![]()
sehr interessante erklärung auf jeden fall. die user die bescheid wissen sollen sich auf jeden fall mal melden![]()
Na du musst es ja wissen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
sehr interessante erklärung auf jeden fall. die user die bescheid wissen sollen sich auf jeden fall mal melden![]()

Da sind wir uns einig: Ich bin ebenfalls ein Freund von Remakes und Remaster. Warum auch nicht? Ich zocke meine Lieblingsgames oder generell gute Titel immer wieder gerne, da nehme ich technische Anpassungen doch gerne, wenn ein Game technisch mittlerweile zu große Alterserscheinungen aufweist.
Was den Meta von unter 80% im aktuellen Kontext betrifft: Da halte ich mich raus, geht mir um die Gesamtmenge und da hat Sony nun mal gut aufgeholt, deshalb kann man Nintendo dafür nicht mehr ganz so bedenkenlos bashen und den N'lern als einzige den Vorwurf der Konsumopfer machen.
Also Remaster doch toll?ich mein wie oft wünschen wir uns remaster der alten RE trilogie oder eine neue version von rondo/sotn

wie kann man sich ne fehlermeldung gönnen? kann sich keiner ausdenken![]()

Bei mir geht das wunderbar….bei Pslern also nicht….surprise,surprise![]()
Hier auch, mal wieder ein Eigentor, kannst du dir nicht ausdenken![]()
![]()
Die Stimmung im blauen Lager ist wirklich auf einem Tiefpunkt aber so ist das eben, wenn man immer das Ende physischer Games im Hinterkopf hat und vor allem sieht wie Sony nicht auf die Community reagiert und den hier macht:Gleich mal gönnen![]()
euch ist aber schon bewusst das ich in diesem moment gerade (gefühls)pcler bin ja?

![]()
Hast ja gesagt du nutzt den gar nicht mehr![]()

doch doch, für CW und das ein oder andere indie spiel nutz ich meinen alten pc noch und jetzt gerade beim troubleshooten fühl ich mich wie einer richtiger pcler der pcler dinge tut![]()

Viel Spaß damit …..sorry.vor allem beschreibst du damit dich selbst am besten
btw @DerLacker
schau es dir an. das sieht echt stark aus, ich wette du holst es dir doch![]()
Zeigt gut auf, dass es auf Playstation keine Spiele gibt, wenn ausgerechnet du jetzt auf PC spielen willst ^^euch ist aber schon bewusst das ich in diesem moment gerade (gefühls)pcler bin ja?
Viel Spaß damit …..sorry.
Spiel da lieber was anderes gibt ja genügend alternativen ^^

Es ist im großen und ganzen immer der selbe Ablauf...Gute Vorzeichen für Wolverine. Schön gehatet wie Ghost of Yotei "ist gefloppt"
Wird wieder witzig. Immer wieder blamieren sich welche, nichts dazu gelernt![]()
![]()

Es ist im großen und ganzen immer der selbe Ablauf...
Erfahrungsresistenz incoming...

Gute Vorzeichen für Wolverine. Schön gehatet wie Ghost of Yotei "ist gefloppt"
Wird wieder witzig. Immer wieder blamieren sich welche, nichts dazu gelernt![]()
![]()

Unwichtig ist es nur, wenn Bethesda getestet wird. Denn mit Mods dann 11/10 Ausreden incomingNur das diesmal selbst die Kritiker kein gutes Wort ablassen.
Ihr müsst euch mal entscheiden ob die wichtig oder unwichtig sind![]()