PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Da sind wir uns einig: Ich bin ebenfalls ein Freund von Remakes und Remaster. Warum auch nicht? Ich zocke meine Lieblingsgames oder generell gute Titel immer wieder gerne, da nehme ich technische Anpassungen doch gerne, wenn ein Game technisch mittlerweile zu große Alterserscheinungen aufweist.

ich mein wie oft wünschen wir uns remaster der alten RE trilogie oder eine neue version von rondo/sotn

Was den Meta von unter 80% im aktuellen Kontext betrifft: Da halte ich mich raus, geht mir um die Gesamtmenge und da hat Sony nun mal gut aufgeholt, deshalb kann man Nintendo dafür nicht mehr ganz so bedenkenlos bashen und den N'lern als einzige den Vorwurf der Konsumopfer machen.

stimmt, bei sony sind oft gaas games oder dieses indie god of war die nen schlechten meta haben. bei den singleplayer games der first party studios fährt man regelmäßig starke wertungen ein.

wie kann man sich ne fehlermeldung gönnen? kann sich keiner ausdenken:isaac:

IMG-1337.jpg

Bei mir geht das wunderbar….bei Pslern also nicht….surprise,surprise :coolface:

doch doch, für CW und das ein oder andere indie spiel nutz ich meinen alten pc noch und jetzt gerade beim troubleshooten fühl ich mich wie einer richtiger pcler der pcler dinge tut :goodwork:

Bei dir weiß man echt nicht was man gerade glauben soll, man findet immer ne gegenteilige Aussage :coolface:

Viel Spaß damit …..sorry.
Spiel da lieber was anderes gibt ja genügend alternativen ^^

Ist der unschlagbare Vorteil wenn man nicht Sony Only unterwegs ist. :goodwork:

ja remaster sind toll, hab ich doch gesagt :neutral:

wie kann man sich ne fehlermeldung gönnen? kann sich keiner ausdenken:isaac:

Keine Ahnung was das Problem bei dir ist aber ich seh sein Video. Sowohl über Handy, PC, Tablet. Bist auf der PS5 Online unterwegs? Dürfte das Problem sein. Sony Issue. Sony löschte letzt schon etliche Spiele für Portal Nutzer, davor etliche gekaufte Filme und jetzt schon Posts von Usern
:isaac:

Gute Vorzeichen für Wolverine. Schön gehatet wie Ghost of Yotei "ist gefloppt" :rofl3:

Wird wieder witzig. Immer wieder blamieren sich welche, nichts dazu gelernt :nyanwins: :banderas:

Gute Vorzeichen für Wolverine. Schön gehatet wie Ghost of Yotei "ist gefloppt" :rofl3:

Wird wieder witzig. Immer wieder blamieren sich welche, nichts dazu gelernt :nyanwins: :banderas:

Nur das diesmal selbst die Kritiker kein gutes Wort ablassen.

Ihr müsst euch mal entscheiden ob die wichtig oder unwichtig sind. Das ist irgendwie ein hin und her :coolface:

Zurück
Top Bottom