Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 45 66,2%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 33,8%

• Stimmen insgesamt
    68
Ahsoka Trailer sieht ganz gut aus, nur sie selbst ... keine Ahnung, ich sehe immer noch Rosario Dawson (die ich als Darstellerin durchaus schätze!) in einem Kostüm und nicht den Charakter Ahsoka. Die jüngere Version habe ich in Season 1 wiederum direkt gekauft.
finds auch etwas seltsam. ahsoka ist für mich halt ein padawan, der noch jung ist, lernt usw. frisches blut eben. aber die dawson ist halt 47. ich finde vor allem auch diese lehrer-schüler interaktionen mit anakin unfreiwillig komisch. das hat mich schon in staffel 1 irritiert. wobei das eher das kleinste problem von staffel 1 war. :vv:

Ich hatte mit Staffel 1 von Ahsoka meinen Spaß, hoffe aber für die 2. Staffel auf bessere Dialoge + „strategisch intelligentere“ Szenen/Situationen mit Thrawn.

Leider spielt die Story zwischen Episode 6 und 7 … hoffe, Filoni macht was Gutes aus der Story mit Baylan Skoll, damit es im SW-Lore mehr Relevanz hat.

Starfighter-Teaser sah gut aus und die Jacke von Ryan mit „Piraten“-Logo mit umgedrehten Rebellen-Alluanz-Symbol sah richtig geil aus. ✌️

finds auch etwas seltsam. ahsoka ist für mich halt ein padawan, der noch jung ist, lernt usw. frisches blut eben. aber die dawson ist halt 47. ich finde vor allem auch diese lehrer-schüler interaktionen mit anakin unfreiwillig komisch. das hat mich schon in staffel 1 irritiert. wobei das eher das kleinste problem von staffel 1 war. :vv:
Hast du Rebels denn gesehen?
Weil...nunja, ein junger Padawan ist sie ja in Medien schon ewig nicht mehr :ugly:

Und seit sie Anakin als Padawan zugewiesen wurde sind über 30 Jahre vergangen bis zu den Ereignissen in Ashoka S1.
Sie ist seitdem selbst ein Jedi Master auch wen ihr der Totel nie verliehen wurde, weil der Rat ausgelöscht wurde.

Das Alter mit 40+ passt also perfekt
Die gesamte Staffel wird sich darum drehen, ob sie eine Jedi sein möchte oder nicht. Sie hat sich vor ihren Prüfungen vom Orden abgewandt, ist also de facto keine Meisterin und keine Jedi.

Die gesamte Staffel wird sich darum drehen, ob sie eine Jedi sein möchte oder nicht. Sie hat sich vor ihren Prüfungen vom Orden abgewandt, ist also de facto keine Meisterin und keine Jedi.
nur zur einordnung: ist die story in staffel 2 dann frisch oder handelt es sich um eine vorgeschichte?

nur zur einordnung: ist die story in staffel 2 dann frisch oder handelt es sich um eine vorgeschichte?

Am Ende von Clone Wars verließ Ashoka den Jedi Orden und Anakin. Kurz vor Order 66 weshalb sie die Säuberung auch überlebt hat.

Staffel 2 von Ashoka schließt direkt an S1 an und ist somit keine Vorgeschichte sondern erzählt ihre Entwicklung weiter.

Zurück
Top Bottom