PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
so bierernst nehme ich das mit dem meta ehrlich gesagt auch gar nicht aber jetzt wo ich den schuh anhab zieh ich es einfach durch und mir ist tatsächlich (bis auf days gone) kein spiel unter 80% bekannt was ich mir gekauft hätte.

möglicherweise ist irgendein spiel dass es im ps+ kostenlos gab dabei welches ich dann im endeffekt uninstalliert gelassen hab aber auch da fällt mir auf anhieb keines ein

L.A. Noire war zum Beispiel auch ein unter 80 Spiel.
Es gibt auch Killzone unter 80%, der Erstling hat sogar nur 70% bekommen (und da ging es sogar noch tiefer).

Just saying.

An die Sony Marvel Spidey Freunde hier im Thread: warum habt ihr Marvel Tokon nicht unterstützt? (bin ich hier echt der Einzige, der sich das Sony 1st Party AAA Spiel gekauft hat? Und dabei bin ich nichtmal ein Sony)

Spidey da drin spielt sich klasse und imho auch besser als in MvC.

Und wollen wir mal in Richtung Resident Evil und Silent Hill gehen? :coolface:

zero und revelations 2 hab ich auf nur auf steam :coolface:
außerdem sind beides gefühls 90er

Spiele unter 80% zu "verpassen" ist ja auch einfach, wenn man nur höchstens drei Games pro Jahr kauft.
Vielleicht zwei, wenn Capcom mal kein RE bringt. :coolface:

ich fass es nicht dass du deinem RE stammtisch kollegen so in den rücken fällst :neutral:

zero und revelations 2 hab ich auf nur auf steam :coolface:
außerdem sind beides gefühls 90er

Du meinst
I Win Winner Winner GIF by The Original Donut Shop Coffee

No Way Seinfeld GIF

es ging schon um ps5 games nicht steam. meine steam library hat sicher einigen 70er kram, manches davon wollte ich bestimmt nichmal aber wurde mir gegifted. deep space waifu hat nichtmal nen metascore.

Wüsste nicht dass die Aussage "ich spiele keine unter 80% Spiele" irgendwie Plattformabhängig war :coolface:

Wer glaubt denn einem selbsternannten Fan des Horror-Genres, dass er keine Games unter 80% in der Bibliothek hat? Das passt hinten und vorne nicht zusammen xD

Wüsste nicht dass die Aussage "ich spiele keine unter 80% Spiele" irgendwie Plattformabhängig war :coolface:
wäre mir auch neu

mit der Rotationsenergie hier kann man den Bedarf einer ganzen Großstadt decken

Du meinst, jetzt weißt du dass es nen 70er MC hat :coolface:

nope, es gibt ein paar spiele in meiner all time favourite liste die einen mittelmäßigen metascore haben (Killer 7, Hotline Miami 2, Manhunt) weil sie stilistisch oder aus anderen gründen meinen persönlichen geschmack treffen aber ich würd nie sagen die spiele haben einen ungerechten metascore und müssten eigentlich 90er sein

oktober 2023 :brit:

die ps5 hat mich in einem high meta gamer transformiert und zu einem besseren menschen gemacht, auch charakterlich

Zurück
Top Bottom