UchihaSasuke
ist verwarnt
Oder pipiGerade ist hier eine seltsame Flüssigkeit vom Himmel gefallen![]()
Kerosin oder Wasser. .

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder pipiGerade ist hier eine seltsame Flüssigkeit vom Himmel gefallen![]()
Kerosin oder Wasser. .

Bei 3t x 3 Ersparnis im Jahr sind 1.2 t zu verkraften. Vergleich zum Verbrenner. Der ja auch in den Urlaub bewegt werden will. Wärmepumpe nicht berechnet sondern nur E Auto geladen mit PV Strom.Ein normaler Flug von Deutschland in die Türkei (z. B. nach Antalya, Istanbul oder Izmir) verursacht pro Person und Richtung schätzungsweise 300 bis 600 Kilogramm CO₂.
Mich intressierts nicht aber dich sollte es interessieren
Der Rückflug nicht eingerechnet![]()
Dafür fahre ich ein komplettes Jahr brummbrumm...Bei 3t x 3 Ersparnis im Jahr sind 1.2 t zu verkraften. Vergleich zum Verbrenner. Der ja auch in den Urlaub bewegt werden will. Wärmepumpe nicht berechnet sondern nur E Auto geladen mit PV Strom.
Keine Angst auch ich Pflanze Bäume für jeden Flug
Ist ja noch im grünen Bereich35°C gerade ...
m.bild.de
Also von mir aus braucht es jetzt für 74 Jahre keinen weiteren Sommer mehr.

mein sohn war heute am strand durchaus angepisst, nicht ins wasser gehen zu dürfen. ein paar leute waren drin, aber die wussten es wohl nicht besser oder es war ihnen egal.F*ckKeine Angst wir immer wärmer werden. Normal nicht für Deutschland aber ok
Kann doch nicht sein das immer noch Wohngebäude, Schulen, Krankenhäuser ohne Klimaanlage geplant und gebaut werden.
Alleine diese gefühlte ständige Dunkelheit, gemischt mit grauer Suppe und Regen/Schnee, könnte jetzt schon K….n.

Dann darfst du aber auch nicht über steigende Lebensmittelpreise heulen.Nope, hätte ruhig so weiter gehen können![]()
Dann darfst du aber auch nicht über steigende Lebensmittelpreise heulen.