PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Wolverine werde ich mir nur holen, wenn die Romanze mit Typen möglich ist. Ansonsten nein!
Das glaubst doch wohl selbst nicht, das Game wird null komma null Freiheiten bieten, die Geschichte ist schon geschrieben bei dem Moment wo du das Spiel startest. Bist bei Fire Emblem besser aufgehoben wenn du players Choice willst :goodwork:

Stell dir vor, du hättest 2020 einem Xbox Fan erzählt, dass er sechs Jahre später im Internet damit angibt, dass Halo auf der Playstation läuft. Die mentale Akrobatik, mit der ihr euch das Debakel schönzureden versucht, verdient echt ne Goldmedaille xD
Jup. Wer hätte es nach der Dominanz der PS4 gedacht, dass ausgerechnet Microsoft zum einzigen Grund wird, die PS5 überhaupt noch einzuschalten. :ol:

Nintendo Switch hat die PS2 als meistverkaufte Konsole abgelöst :banderas:

HPmVxDUXIAAXf4d

PS: Die von Sony nach oben frisierten Zahlen mit "vom Laster gefallen PS2 Konsolen" sind selbstverständlich keine Fakten! ☝️ 13 Jahre nach Produktionsstopp der PS2 tauchten simsalabim in der Sony PR Abteilung 5 Mio PS2 Sales auf xDKlar!

156 Millionen und immernoch ongoing, da die Switch jetzt auch erst wieder einen neuen, potenziell starken Markt erobert. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
ziemlich harte worte die du da wählst für marvel fans von denen wir hier einige (vor allem in der anti sony fraktion) haben aber okay :neutral: sollte sich jemand davon beleidigt fühlen und dafür melden, also ich war es nicht
Es gibt hier keine Marvel-Fans im Anti-Sony-Lager die sich zufrieden mit dem Gezeigten äußern und ihr macht es eher nur weil es von Sony ist....und die Ziegruppe dieser Teletubbi-Gore-Metzgerei dürfte vor allem die Zielgruppe bis 12 Jahre ansprechen...ist nunmal so. Die Zielgruppe von Donkey Kong ist ja auch nicht der S.T.A.L.K.E.R. 2 Spieler.
Deine 3 Busenfreunde hämmern ohnehin den ganzen Tag den Meldebutton und Heaven reagiert mit faden Ausreden. Ob du ihnen hilfst juckt mich nicht du bist glühender Fan dieses Verhaltens nicht besser.
Edit was ein "Zufall" das gerade mein Beitrag von gestern bearbeitet wurde. xD
außerdem ist die pro auch deine plattform und da du auch cinematic games wie HB2 feierst (leider gefloppt) hast du keinen grund nicht mizufeiern und nen banderas zu droppen :yeah:
Mit was hat das Studio Gewinn gemacht wenn das Spiel gefloppt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Sonys Spiele-Schablone wurde mal völlig ausgereizt in Wolverine. Wolverine werde ich mir nur holen, wenn die Romanze mit Typen möglich ist. Ansonsten nein!

HPrpTw3XEAAOxVi
Die haben sich gedacht "das geklaute bei Astro Bot kam gut an, also machen wir das bei Wolverine genau so" :coolface:

Andererseits: hat Insomniac unter Sony je was andere gemacht? Siehe Spider-Man, da gibt es ja auch nicht wirklich eigene Ideen drin.

Stell dir vor, du hättest 2020 einem Xbox Fan erzählt, dass er sechs Jahre später im Internet damit angibt, dass Halo auf der Playstation läuft. Die mentale Akrobatik, mit der ihr euch das Debakel schönzureden versucht, verdient echt ne Goldmedaille xD
Ähm ja wo ist das Problem?
Hab richtig freshe psDudes +shorty am Start…..macht übertrieben Laune :)

Aber ne andere Frage was für ne mentale Akrobatik braucht man wenn dieser Xbox Fan mehr Sony Games als die meisten PSler hier gespielt und platiniert hat dich eingeschlossen :awesome:

Ach Pocke du warst auch mal bissiger

Es gibt hier keine Marvel-Fans im Anti-Sony-Lager die sich zufrieden mit dem Gezeigten äußern und ihr macht es eher nur weil es von Sony ist....und die Ziegruppe dieser Teletubbi-Gore-Metzgerei dürfte vor allem die Zielgruppe bis 12 Jahre ansprechen...ist nunmal so. Die Zielgruppe von Donkey Kong ist ja auch nicht der S.T.A.L.K.E.R. 2 Spieler,

monti ich hab wie gesagt kein problem mit dem was du schreibst, ich sag dir nur ich hab schon den ein oder anderen dafür verwarnt gesehen dass er andere hier als kiddies in pyjamas oder so ähnlich bezeichnet hat (ich mein versuch das mal bei den pikas) und weil ich weiß wie sehr du meldungen verabscheust will ich dir nur sagen ich war es nicht bin ja nicht team meldebutton

Mit was hat das Studio Gewinn gemacht wenn das Spiel gefloppt ist?

ist das spiel also nicht gefloppt?

Ähm ja wo ist das Problem?

findest du es nicht selbst ein bisschen ironisch dass du als xbox fan und sony hater (mit pro zu hause) halo auf deiner pro zockst?

Jup. Wer hätte es nach der Dominanz der PS4 gedacht, dass ausgerechnet Microsoft zum einzigen Grund wird, die PS5 überhaupt noch einzuschalten. :ol:

MS ist ein guter third party publisher auf der PS. auch der pro support ist vorbildlich. ist natürlich quatsch dass die der einzige grund sind seine PS anzuschalten aber haten kann man die nicht.

In der Regel ist es alles zusammen.

Die schaffen es ja auch gute Studios gegen die Wand zu fahren, mehrmals (und ja, Studios in Mehrzahl ^^)

Wie geht es Bluepoint Games und Demon's Souls eigentlich so? Verkaufszahlen waren gut genug? ^^'
Ist das jetzt der neueste Unsinns-Twist? Dass Bluepoint wegen DeS Remake gesperrt wurde? Wäre mir auch neu, dass Sony aktuell der König der Studioschließungen sein soll oder dass deren gescheiterte GaaS-Studios nicht nachvollziehbar sind und sein werden, falss es noch wen trifft. Wir sind hier angeblich im War und du bringst wieder einen Bash, der einen anderen Wettbewerber viel härter trifft. Gscheit? Nein.

Es gibt hier keine Marvel-Fans im Anti-Sony-Lager die sich zufrieden mit dem Gezeigten äußern und ihr macht es eher nur weil es von Sony ist.

Korrekt, selbst bei Spider-Man, die hypen nur, weil es "von Sony" ist, aber im Spider-Man Stammtisch habe ich die noch nie gesehen (zeigt halt wer ein echter Fan ist und wer nicht).

findest du es nicht selbst ein bisschen ironisch dass du als xbox fan und sony hater (mit pro zu hause) halo auf deiner pro zockst?
Wie kommst du auf Sony Hater ?
Erklär doch mal. Weil ich mich über ein crap Game lustig mache dafür Aber Saros gefeiert habe?

Und das mit Halo habe ich ja erklärt:)
Würdest Du Dich besser fühlen wenn ich das auf der xbox über crossplay spielen würde mit ingame Chat? :D

Korrekt, selbst bei Spider-Man, die hypen nur, weil es "von Sony" ist, aber im Spider-Man Stammtisch habe ich die noch nie gesehen (zeigt halt wer ein echter Fan ist und wer nicht).

ein echter spider-man fan muss ne ps5 zu hause haben und wartet sicher nicht auf den pc port über nen jahr

Zurück
Top Bottom