Braevator
L12: Crazy
- Seit
- 3 Sep 2023
ne richtige Schlapp……AntwortAlle anderen Games![]()
mit Null Gehalt, werf mal nen blaues, potentes Game ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne richtige Schlapp……AntwortAlle anderen Games![]()
Ne das Game wird nicht wie Saros floppen….dafür spricht es zuviele Casuals an.also sagst du wolverine flop voraus oder bleibt es bei den tweets?
Hab saros platiniert….mehr blaues gibt es aktuell und zukünftig nicht mehr einzuwerfen …..sorrywerf mal nen blaues, potentes Game ein
Oh Gott …. Cringeinwiefern? vkz? meta? bist du bereit darauf zu wetten?
Das wird schön Eday wird Wolverine komplett zersägen![]()
Symbolfoto: Frau, Ende 40, hat Wutanfall in PS4-Grafik.Wie gleich die Krallen ausgefahren werden bei den QTlern
![]()

Wird schon gekauft werden vom Kids-Club-Gore--Klientel in ihren Spiderman-Pyjamas.also sagst du wolverine flop voraus oder bleibt es bei den tweets?
Unmöglich.ne richtige Schlapp……Antwort
mit Null Gehalt, werf mal nen blaues, potentes Game ein

Ne das Game wird nicht wie Saros floppen….dafür spricht es zuviele Casuals an.
Also ja du kannst dann VKZ Banderas droppen….alles ziemlich vorhersehbar ^^

die Pro wird aktuell nur noch für Halo angemacht….hab aktuell Zuviel auf der SX zum nachholen bis dann SW Zero Company kommt ,dann Fire Emblem,Gears,Control usw.außerdem ist die pro auch deine plattform und da du auch cinematic games wie HB2 feierst (leider gefloppt) hast du keinen grund nicht mizufeiern und nen banderas zu droppen![]()

Wird schon gekauft werden vom Kids-Club-Gore--Klientel in ihren Spiderman-Pyjamas.
sollte sich jemand davon beleidigt fühlen und dafür melden, also ich war es nichtWie gleich die Krallen ausgefahren werden bei den QTlern
![]()

Marvel Tokon Release hatte weniger Spieler als die Marvel Tokon Open Beta btw.
Ich zähle schon die Tage, bis Gears mit Ansage so richtig krachen geht. Der Moment, wenn The Coalition dichtgemacht wird und die nächste gescheiterte Microsoft Bude ihre Koffer packen darf, wird die reinste Genugtuung![]()

Da liegt Sony mit ihren 8 Studios leider schon vorne, wenn die Umsätze mal wieder nicht stimmen
Ich zähle schon die Tage, bis Gears mit Ansage so richtig krachen geht. Der Moment, wenn The Coalition dichtgemacht wird und die nächste gescheiterte Microsoft Bude ihre Koffer packen darf, wird die reinste Genugtuung![]()

die Pro wird aktuell nur noch für Halo angemacht
![]()
Warum sorry ? Temple run war doch mal ein großer Hit![]()

Lief bei mir bei 40 Grad einwandfrei, Grüße aus dem OberrheingrabenDie Pro sollte man bei diesen heißen Wetter generell eher nicht an haben. Da verflüssigt sich sonst schnell was.

Genau wie Saros. Manche Fragen beantworten sich eben von selbst.Apropros: spielen unsere Sonies eigentlich noch Marvel Tokon? Das Spiel ist ja immerhin schon über einer Woche draussen UND besteht zu 100% aus Gameplay ^^

Klar!Wolverine werde ich mir nur holen, wenn die Romanze mit Typen möglich ist. Ansonsten nein!