PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
also sagst du wolverine flop voraus oder bleibt es bei den tweets?
Ne das Game wird nicht wie Saros floppen….dafür spricht es zuviele Casuals an.
Also ja du kannst dann VKZ Banderas droppen….alles ziemlich vorhersehbar ^^

werf mal nen blaues, potentes Game ein
Hab saros platiniert….mehr blaues gibt es aktuell und zukünftig nicht mehr einzuwerfen …..sorry

inwiefern? vkz? meta? bist du bereit darauf zu wetten?
Oh Gott …. Cringe

Wie gleich die Krallen ausgefahren werden bei den QTlern
HPuAc6jWYAAut_v

Das wird schön Eday wird Wolverine komplett zersägen :banderas:
Symbolfoto: Frau, Ende 40, hat Wutanfall in PS4-Grafik.

Wie originell :blushed:

Ne das Game wird nicht wie Saros floppen….dafür spricht es zuviele Casuals an.
Also ja du kannst dann VKZ Banderas droppen….alles ziemlich vorhersehbar ^^

also glaubst du auch das tweets nicht viel bringen werden :neutral:

natürlich werd ich vkz banderas droppen, erstens ist es ja sonst auch kein problem wenn vkz banderas gedropped wird zb bei switch 2 vkz und zweitens freue ich mich wenn SP spiele erfolg haben. wenn gears e-day wolverine zernichtet wie der kollege sagt was vkz angeht mach ich das auch für e-day

außerdem ist die pro auch deine plattform und da du auch cinematic games wie HB2 feierst (leider gefloppt) hast du keinen grund nicht mizufeiern und nen banderas zu droppen :yeah:

außerdem ist die pro auch deine plattform und da du auch cinematic games wie HB2 feierst (leider gefloppt) hast du keinen grund nicht mizufeiern und nen banderas zu droppen :yeah:
die Pro wird aktuell nur noch für Halo angemacht….hab aktuell Zuviel auf der SX zum nachholen bis dann SW Zero Company kommt ,dann Fire Emblem,Gears,Control usw.
Puh einfach Zuviele geile Games demnächst :goodwork:

Wird schon gekauft werden vom Kids-Club-Gore--Klientel in ihren Spiderman-Pyjamas.

ziemlich harte worte die du da wählst für marvel fans von denen wir hier einige (vor allem in der anti sony fraktion) haben aber okay :neutral: sollte sich jemand davon beleidigt fühlen und dafür melden, also ich war es nicht

die Pro wird aktuell nur noch für Halo angemacht

die “sony hater mit pro” fraktion ist schon echt der hammer. der eine zockt darauf halo, der andere plant jetzt schon seine switch 2 die er noch nicht hat für ne ps6 zu verkaufen und der dritte empfiehlt anderen sich ben 10 anstatt wolverine zu kaufen aber weiß noch nicht ob er es selbst machen will. alles nur in den letzten 24 stunden.

Nintendo Switch hat die PS2 als meistverkaufte Konsole abgelöst :banderas:

HPmVxDUXIAAXf4d

PS: Die von Sony nach oben frisierten Zahlen mit "vom Laster gefallen PS2 Konsolen" sind selbstverständlich keine Fakten! ☝️ 13 Jahre nach Produktionsstopp der PS2 tauchten simsalabim in der Sony PR Abteilung 5 Mio PS2 Sales auf xDKlar!

Zurück
Top Bottom