Eltnam
L09: Professional
- Seit
- 28 Mai 2025
mal gucken ob vor 2028Wann im Westen?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal gucken ob vor 2028Wann im Westen?![]()

Vielen Dank! Habe mir jetzt auch ein Exemplar ergattern können.Falls noch jemand Interesse an SOMA für die Switch hat:
![]()
▷ SOMA Physical Standard Edition for Nintendo Switch | Abylight Shop
The Award Winning horror masterpiece from Frictional Games, finally in physical form for Nintendo Switch. Limited units Fulfillment won't start until late august approximately. Shipments to destinations outside the EU may be subject to customs duty/fees.abylight.shop
![]()
▷ SOMA 10th Anniversary Collector's Edition for Nintendo Switch | Abylight Shop
The Award Winning horror masterpiece from Frictional Games, presented in a physical limited edition full of extras, celebrating it's 10th anniversary. Limited units! Fulfillment won't start until late august approximately. Shipments to destinations outside the EU may be subject to customs...abylight.shop

![]()
Aliens: Fireteam Elite: Warum Käufer der Switch-Version plötzlich alles verlieren
Die Server des Koop-Shooters wurden vom Netz genommen. Weil es auf der Nintendo-Konsole nur eine Streaming-Fassung gab, ist das Spiel nun unspielbar.www.eurogamer.de
![]()
www.notebookcheck.com
Sehr nice, wollte ich auch gerade posten.Finde das Artwork aus dem Cover echt schick. Vielleicht muss ich mir dann auch endlich mal Stardew Valley zulegen:
Kann übrigens schon hier bestellt werden:
![]()
Stardew Valley - Stardew Valley – Nintendo Switch™ 2 Edition - Fangamer Europe
Stardew Valley is now available in a physical edition for Nintendo Switch™ 2! Move to the valley, become part of the local community, and create the farm of your dreams! The Standard Edition game includes a 18-page, full-color illustrated instruction manual. Physical copies of Stardew Valley for...www.fangamer.eu

AllesKeine Ahnung was daran schlecht sein soll,

Ja gut, wenn die Games irgendeinen französischen Subtitel haben ists nicht optimal, aber wie man sieht ist das bei Mario Tennis und Kirby nicht der Fall.Alles
Ne. Ich selber will niemals was mit FR Cover im Regal haben.
Daher mein Fokus immer auf UK/US und Asia.
USK manchma wenn es grad bequemer is halt. Hab aber a schon dann ausgetauscht.
40 Euro gegenüber Amazon.de gespart, und Nintendogames droppen selten unter 40-45 Euro gebraucht.
Kannst ja Bescheid geben wenn du Kirby Air Riders und Mario Tennis um 30-40 Euro siehst, die games sind schon 6-10 Monate alt und unter 55 hab ich die noch nie gesehen. Ettliche Spiele halten sich stabil, selbst sowas wie Hyrule Warriors für die Switch 1 bekommst gebraucht nur ab 45-50 Euro inkl. Versand.Damals vielleicht. Heute musst du nur paar Monate warten und du bekommst sie im Preisbereich zwischen 30 - 40€ dabei sogar die deutsche Version ohne Französisches Cover.
Kannst ja Bescheid geben wenn du Kirby Air Riders und Mario Tennis um 30-40 Euro siehst, die games sind schon 6-10 Monate alt und unter 55 hab ich die noch nie gesehen. Ettliche Spiele halten sich stabil, selbst sowas wie Hyrule Warriors für die Switch 1 bekommst gebraucht nur ab 45-50 Euro inkl. Versand.