Der Stammtisch für physische Games!

Falls noch jemand Interesse an SOMA für die Switch hat:

Falls noch jemand Interesse an SOMA für die Switch hat:

Vielen Dank! Habe mir jetzt auch ein Exemplar ergattern können.

Ich habe gerade mal die Switch 2 Version vom Oblivion Remaster gestartet und das Spiel ist tatsächlich komplett auf der Cartridge. Es gab nur kleines 961MB Update, wo es sich sehr wahrscheinlich nur um die Digitale Deluxe- Inhalte handeln wird.
Das Spiel selbst ist ja laut eShop 61,4 GB groß. Nice. :)

Finde das Artwork aus dem Cover echt schick. Vielleicht muss ich mir dann auch endlich mal Stardew Valley zulegen:

Kann übrigens schon hier bestellt werden:

Finde das Artwork aus dem Cover echt schick. Vielleicht muss ich mir dann auch endlich mal Stardew Valley zulegen:

Kann übrigens schon hier bestellt werden:

Sehr nice, wollte ich auch gerade posten. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich kann vinted.de empfehlen. Hab mir da grade von einem netten Franzosen nach etwas runterhandeln folgendes für 82 Euro inkl. Versand beim Paket Shop abgeholt:
wQDkiLK.jpeg

Und ja, die sind noch original verschweißt :blushed:

Der gute tut mir fast leid was er für kirby ursprünglich gezahlt hat:
vIllRE3.jpeg

40 Euro gegenüber Amazon.de gespart, und Nintendogames droppen selten unter 40-45 Euro gebraucht.

Keine Ahnung was daran schlecht sein soll, ich habe auch einige französische(und andere PEGI) PS4 Spiele anstandslos mit meiner PS4 Pro verkauft. :blushed:

Den hässlichen USK Sticker brauche ich auch nicht unbedingt, den haben meine österreichischen games auch nicht. :sorry:

Wobei doch, zumindest Rhythm Paradise hatte den leider drauf sehe ich grade:
7oezG1I.jpeg

Das geht da aber dank des gelben Hintergrunds einigermaßen unter :goodwork:

Alles :coolface:
Ne. Ich selber will niemals was mit FR Cover im Regal haben.

Daher mein Fokus immer auf UK/US und Asia.

USK manchma wenn es grad bequemer is halt. Hab aber a schon dann ausgetauscht.
Ja gut, wenn die Games irgendeinen französischen Subtitel haben ists nicht optimal, aber wie man sieht ist das bei Mario Tennis und Kirby nicht der Fall.

Hab früher viel von UK importiert aber heute kannst das vergessen seit dem Brexit.

Damals vielleicht. Heute musst du nur paar Monate warten und du bekommst sie im Preisbereich zwischen 30 - 40€ dabei sogar die deutsche Version ohne Französisches Cover.
Kannst ja Bescheid geben wenn du Kirby Air Riders und Mario Tennis um 30-40 Euro siehst, die games sind schon 6-10 Monate alt und unter 55 hab ich die noch nie gesehen. Ettliche Spiele halten sich stabil, selbst sowas wie Hyrule Warriors für die Switch 1 bekommst gebraucht nur ab 45-50 Euro inkl. Versand.

Kannst ja Bescheid geben wenn du Kirby Air Riders und Mario Tennis um 30-40 Euro siehst, die games sind schon 6-10 Monate alt und unter 55 hab ich die noch nie gesehen. Ettliche Spiele halten sich stabil, selbst sowas wie Hyrule Warriors für die Switch 1 bekommst gebraucht nur ab 45-50 Euro inkl. Versand.

Gerne, hier z. B.

und das ist wie gesagt die deutsche Version keine Französische.

Zurück
Top Bottom