Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Man kann sich auch mal mit einem kalten Waschlappen oder ein bisschen Sand abreibenDas bekommen auch einige hin, ohne extra Aufforderung und Lizenz![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann sich auch mal mit einem kalten Waschlappen oder ein bisschen Sand abreibenDas bekommen auch einige hin, ohne extra Aufforderung und Lizenz![]()

![]()
Nun ist es offiziell die Lizenz zum Stinken.

Kann auch seinen Vorteil haben. So hat man zumindest Erkenntnis ob Weltkriegsopa Willi sein Reichsmotorrad im See versenkt hatte bevor ihn die Rotarmisten schnappten.Naja wenn kein Wasser da ist was willst machen. Haben seit Juni extreme Hitzeperioden und so viele heisse Tage, dass es definitiv nicht mehr normal ist.
Können ja an einen Badesee.. ups
![]()

Den bis dato nicht gefundenen Tausendpfünder nicht zu vergessenKann auch seinen Vorteil haben. So hat man zumindest Erkenntnis ob Weltkriegsopa Willi sein Reichsmotorrad im See versenkt hatte bevor ihn die Rotarmisten schnappten.
![]()

Den bis dato nicht gefundenen Tausendpfünder nicht zu vergessen![]()

Das Nibelungengold im Rhein nicht zu vergessenOder das Bernsteinzimmer![]()
www.karlsruhe-insider.de

www.karlsruhe-insider.de
Ja ,manche freuen sich über schönes Wetter, stell dir vorBei 36 Grad von fantastisch zu reden während Menschen, Tiere und Natur leiden ist schon ziemlich grenzwertiges Trolling.
Abgesehen unterstreicht es deine Verzweiflung.
Oder aber man freut sich über schönes Wetter. Passt aber natürlich nicht in deine bubble.Bei 36 Grad von fantastisch zu reden während Menschen, Tiere und Natur leiden ist schon ziemlich grenzwertiges Trolling.
Schließlich heißt es nicht umsonst " schönes Wetter"Oder aber man freut sich über schönes Wetter. Passt aber natürlich nicht in deine bubble.
Wir steuern auf extrem heiße Sommer zu, welche uns langfristig hart fordern und schaden werden. Schon jetzt sterben viele wegen der Hitze. Flüsse trocknen aus usw.Oder aber man freut sich über schönes Wetter. Passt aber natürlich nicht in deine bubble.

Bei 36 Grad von fantastisch zu reden während Menschen, Tiere und Natur leiden ist schon ziemlich grenzwertiges Trolling.
Und trotzdem darf man sich nicht über das schöne Wetter freuen? Ich bin kein Wintertyp und finde 36 Grad angenehmer als kalte TemperaturenWir steuern auf extrem heiße Sommer zu, welche uns langfristig hart fordern und schaden werden. Schon jetzt sterben viele wegen der Hitze. Flüsse trocknen aus usw.
Und einige User sind als Klimaleugner durchaus bekannt und leben es hier weiter aus. Alles um sich der Realität nicht zu stellen![]()

Wir sind hier im Wetterfred und machen uns satirisch, zynisch und ironisch über manche Wettervorhersagen u.a lustigUnd trotzdem darf man sich nicht über das schöne Wetter freuen? Ich bin kein Wintertyp und finde 36 Grad angenehmer als kalte Temperaturen![]()
Und ich freue mich über jede drastische Steigerung der Preisen von Kraftstoffen. Weniger Verkehr auf der Straße, gerade als Radfahrer perfekt. Dann kann ich zukünftig täglich ähnlich kommentierenUnd trotzdem darf man sich nicht über das schöne Wetter freuen? Ich bin kein Wintertyp und finde 36 Grad angenehmer als kalte Temperaturen![]()

Ich glaube einigen würde es passen wenn wir schlecht gelaunt auf die Straße gehen und gegen die Sonne demonstrieren.Wir sind hier im Wetterfred und machen uns satirisch, zynisch und ironisch über manche Wettervorhersagen u.a lustig
Wem das zu "wenig Katastrophe" ist der kann gerne in ein halbes Dutzend andere Freds gehen.
Ändert aber nichts daran dass es Menschen gibt die sich über schönes Wetter freuen können, dürfen und wollen, zu denen ich auch gehöre
Muss ja für manche ein schrecklicher Gedanke sein dass es dabei glückliche Menschen gibt...
Je nachdem wie das Wetter im Winter ist, ist beides nicht so geil, bei 36 Grad gibt es nicht viele Aktivitäten welche du entspannt draußen machen kannst zumal man bei den Temperaturen auch einiges beachten sollte.Und trotzdem darf man sich nicht über das schöne Wetter freuen? Ich bin kein Wintertyp und finde 36 Grad angenehmer als kalte Temperaturen![]()