PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
@Brod ist am Start...uff. Dann joine ich lieber nicht
Monatelanges Anflehen, dass man es sich kaufen soll und man sich Zeit nehmen soll...dann tut man es und wird öffentlich verraten. Mich wundert bei euch nichts mehr. Wisst ihr noch? Die guten alten Zeiten, als ich der Arsch der Gruppe war?

Was sagst du zu diesen Controller in Rot?

de0ae91d-6720-4999-a6b6-5f3b66709d75.jpg

gefällt mir nicht, der totenkopf würde mich beim zu zocken zu sehr an der zustand der xbox erinnern :isaac:💀

Monatelanges Anflehen, dass man es sich kaufen soll und man sich Zeit nehmen soll...dann tut man es und wird öffentlich verraten. Mich wundert bei euch nichts mehr. Wisst ihr noch? Die guten alten Zeiten, als ich der Arsch der Gruppe war?

Warum öffentlich? Der WAR ist ein geschlossener Raum. Hier haben nur diverse User zutritt. Außerdem, was heisst 'euch'? Du meinst wohl @DerLacker. Der ist der Böse in diesem Spiel.

Der Noob Mode kam Day 1 mit den Xbox und Switch Versionen. Die Beweislage ist ziemlich klar und die Beweisführung ist somit abgeschlossen. Da kannste dich noch so sehr winden.
Die Grundlage für nachträgliche Anpassungen sind Erfahrungen mit dem Anwenderkreis im Vorfeld, also die PS5-User Die Beweislage ist ziemlich klar und die Beweisführung ist somit abgeschlossen. Da kannste dich noch so sehr winden.

Henlo guys, immer noch non stop am haten? Was zockt ihr momentan? Die Frage geht vor allem an unsere Dauerbesucher.

Ein Teil davon steht bei mir in der Regel in der Sig, denk dir da noch Doom The Dark Ages, ein paar Prügel und Gacha Spiele dazu, leider ist die Sig für die komplette Liste zu kurz, X4 DLCs (die letzten beiden die noch fehlten) hab ich die Tage auch geholt, müsste ich also mal anfangen zu modden :coolface:
Ab Dienstag dann (hoffentlich) The Sinking City 2, da ich die Demo super fand.

Zuletzt bearbeitet:
Good ist also Mid. Dann weiß ich ja bescheid. Wuchang am kri :coolface:
zur Info: das mit dem "good" war kein Zitat vom Eurogamer Preview sondern ein Internet-Joke um sich darüber zu amüsieren und weil nichtmal Eurogamer das so schön reden kann:coolface:

Es wird "decent" das war das Zitat vom Eurogamer Preview und decent ist nicht "good"^^

btw: Eurogamer Preview zu Wolverine war zu früh online (manche Bilder mit Wolverine ohne Maske sehen :ugly: aus ^^)

Eurogamer: It's good. Great? ...It's good.

"So, where does this leave us? With a decently solid action game, I think"

Mid Game incoming :coolface:

Das alte Spiel scheint wohl besser zu sein :coolface:

Zurück
Top Bottom