Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Einfach ein Hingucker, schwarz-Gelb ist als farbliche Kombination einfach genial![]()
Nur beim Fußball

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach ein Hingucker, schwarz-Gelb ist als farbliche Kombination einfach genial![]()

Monatelanges Anflehen, dass man es sich kaufen soll und man sich Zeit nehmen soll...dann tut man es und wird öffentlich verraten. Mich wundert bei euch nichts mehr. Wisst ihr noch? Die guten alten Zeiten, als ich der Arsch der Gruppe war?@Brod ist am Start...uff. Dann joine ich lieber nicht
Was sagst du zu diesen Controller in Rot?
![]()

Nur beim Fußball![]()

Monatelanges Anflehen, dass man es sich kaufen soll und man sich Zeit nehmen soll...dann tut man es und wird öffentlich verraten. Mich wundert bei euch nichts mehr. Wisst ihr noch? Die guten alten Zeiten, als ich der Arsch der Gruppe war?
Warum öffentlich? Der WAR ist ein geschlossener Raum. Hier haben nur diverse User zutritt. Außerdem, was heisst 'euch'? Du meinst wohl @DerLacker. Der ist der Böse in diesem Spiel.
Die Grundlage für nachträgliche Anpassungen sind Erfahrungen mit dem Anwenderkreis im Vorfeld, also die PS5-User Die Beweislage ist ziemlich klar und die Beweisführung ist somit abgeschlossen. Da kannste dich noch so sehr winden.Der Noob Mode kam Day 1 mit den Xbox und Switch Versionen. Die Beweislage ist ziemlich klar und die Beweisführung ist somit abgeschlossen. Da kannste dich noch so sehr winden.
Henlo guys, immer noch non stop am haten? Was zockt ihr momentan? Die Frage geht vor allem an unsere Dauerbesucher.

respekt, dass der das mit den erhöhten PS5 Input Lag hinbekommen hat

aus ^^)
Good ist also Mid. Dann weiß ich ja bescheid. Wuchang am kribtw: Eurogamer Preview zu Wolverine war zu früh online (manche Bilder mit Wolverine ohne Maske sehenaus ^^)
Eurogamer: It's good. Great? ...It's good.
"So, where does this leave us? With a decently solid action game, I think"
Mid Game incoming![]()

Es berichten nun viele darüber:
PS5 mit auslauf Datum.

zur Info: das mit dem "good" war kein Zitat vom Eurogamer Preview sondern ein Internet-Joke um sich darüber zu amüsieren und weil nichtmal Eurogamer das so schön reden kannGood ist also Mid. Dann weiß ich ja bescheid. Wuchang am kri![]()

Es berichten nun viele darüber:
PS5 mit auslauf Datum.
Geplante Obsoleszenz 2.0

btw: Eurogamer Preview zu Wolverine war zu früh online (manche Bilder mit Wolverine ohne Maske sehenaus ^^)
Eurogamer: It's good. Great? ...It's good.
"So, where does this leave us? With a decently solid action game, I think"
Mid Game incoming![]()

Echte Gamer haben das Problem ohnehin nicht.Echte Gamer haben die Überhitzungsprobleme bereits kommen sehen.![]()
![]()
![]()