PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Selbst nicht gesehen, weil ich mir dazu nichts mehr ansehen will. Wer aber noch überzeugt werden muss, hier neues 11 minütiges Material zu Phantom Blade 0.

Kommt für PS5.
Xboxler und Switchler wurden aufgrund hoher Skill Anforderungen natürlich ausgeschlossen.
Sinken die Anforderungen nach einem Jahr, oder werden die Skills in der Zeit erworben?

Haben die bei Phantom Blade Zero endlich mal PS5 Material gezeigt, oder immer nur noch PC Version mit angepassten PS5 Settings (sprich low und teilweise medium), die sie dann als PS5 ausgeben?

Ergibt eben wenig Sinn. Aktuell gibt es keine Alternative zum PSN. Sony bietet keine Keys mehr bei anderen Händlern an. Das ändert sich ab 2028.
Da wurde dies bezüglich nichts dazu offiziell verkündet, warum auch, anderthalb Jahre vorher? Sicher wird sich keiner Beschweren, wenn es tatsächlich so kommen sollte. Aber dennoch ist die Aussage "ändert sich ab 2028" derzeit nichts weiter als Optimismus und Vermutung.

5e619c51d80f666691ffc93ee1a260108ae962cf-scaled.jpg

oh wow wie gut sieht denn bitte der edelsense wolverine edition aus? :aargh::surpika: ‼️

5e619c51d80f666691ffc93ee1a260108ae962cf-scaled.jpg

oh wow wie gut sieht denn bitte der edelsense wolverine edition aus? :aargh::surpika: ‼️

Das ihr eure Hardware am liebsten zerfetzt sehen wollt.... :coolface:
Langweiliger geht das Design übrigens kaum noch. Sowas ödes. Wolverine braucht entweder pissgelb oder kackorange :awesome:

Da wurde dies bezüglich nichts dazu offiziell verkündet, warum auch, anderthalb Jahre vorher? Sicher wird sich keiner Beschweren, wenn es tatsächlich so kommen sollte. Aber dennoch ist die Aussage "ändert sich ab 2028" derzeit nichts weiter als Optimismus und Vermutung.

Ich gehe sogar davon aus, dass es schlimmer wird, dann werde ich wenigstens positiv überrascht.
Auf jeden Fall gibt es ab dann keine Discs mehr und alles muss übers PSN aktiviert werden. :coolface:

Zurück
Top Bottom