DerLacker
L19: Master
- Seit
- 16 Apr 2018
Komische Liste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Expedition 33 ist S+ TierSehr schlechte Liste.
Besitz ich, kann dir gerne einen Livestream morgen Abend machen und Alles zeigen ^^Brüstet du dich etwa mit einer Version und Hardware, die du gar nicht besitzt?
Auch immer sehr interessant und faszinierend.
Richtig. Expedition 33 ist S+ Tier
wollen wohl wieder failen. schon der erste punkt ist falsch, da man digitale spiele wohl bald als dl code im laden kaufen können wird.

Sinken die Anforderungen nach einem Jahr, oder werden die Skills in der Zeit erworben?Selbst nicht gesehen, weil ich mir dazu nichts mehr ansehen will. Wer aber noch überzeugt werden muss, hier neues 11 minütiges Material zu Phantom Blade 0.
Kommt für PS5.
Xboxler und Switchler wurden aufgrund hoher Skill Anforderungen natürlich ausgeschlossen.
Unbedingt!Besitz ich, kann dir gerne einen Livestream morgen Abend machen und Alles zeigen ^^
Gut möglich, dass S-Game die extra Zeit braucht, um noch einen Noob Mode einzubauen, wie schon bei den Switch und Xbox Versionen vom FFVII Remake.Sinken die Anforderungen nach einem Jahr, oder werden die Skills in der Zeit erworben?
Ergibt eben wenig Sinn. Aktuell gibt es keine Alternative zum PSN. Sony bietet keine Keys mehr bei anderen Händlern an. Das ändert sich ab 2028.Wegen 2028 wollen sie ja klagen.
Da wurde dies bezüglich nichts dazu offiziell verkündet, warum auch, anderthalb Jahre vorher? Sicher wird sich keiner Beschweren, wenn es tatsächlich so kommen sollte. Aber dennoch ist die Aussage "ändert sich ab 2028" derzeit nichts weiter als Optimismus und Vermutung.Ergibt eben wenig Sinn. Aktuell gibt es keine Alternative zum PSN. Sony bietet keine Keys mehr bei anderen Händlern an. Das ändert sich ab 2028.
![]()
oh wow wie gut sieht denn bitte der edelsense wolverine edition aus?![]()
![]()

Da wurde dies bezüglich nichts dazu offiziell verkündet, warum auch, anderthalb Jahre vorher? Sicher wird sich keiner Beschweren, wenn es tatsächlich so kommen sollte. Aber dennoch ist die Aussage "ändert sich ab 2028" derzeit nichts weiter als Optimismus und Vermutung.

Doch der ragnaröck DS im Pommes rot weiss DesignLangweiliger geht das Design übrigens kaum noch.
Doch der ragnaröck DS im Pommes rot weiss Design

Kannst du doch easy nachstellen. Klemm den Controller mal unter der Kellertür und knall sie in paar mal zu. Den PS4 Türstopper musst du aber zuerst entfernen.![]()
oh wow wie gut sieht denn bitte der edelsense wolverine edition aus?![]()
![]()