PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

Do Want Give It To Me GIF

:coolface:

Die Playstation 5 zeigt ihre Krallen...
Ein ehemaliger Konkurrent hat sich schlauerweise schon länger aus dem Heimkonsolen Königsring geschlichen um schwächliche Hybride zu kreieren und der andere der es probiert hat ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ☝️
Parallel dazu feiert die Playstation Rekordumsätze und die beste Generation aller Zeiten!
Da bleiben keine Fragen offen und kein Auge trocken :goodwork:

Die Playstation 5 zeigt ihre Krallen...
Ein ehemaliger Konkurrent hat sich schlauerweise schon länger aus dem Heimkonsolen Königsring geschlichen um schwächliche Hybride zu kreieren und der andere der es probiert hat ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ☝️
Parallel dazu feiert die Playstation Rekordumsätze und die beste Generation aller Zeiten!
Da bleiben keine Fragen offen und kein Auge trocken :goodwork:
Sieht richtig Scheiße aus xD

Die neue Hoffnungsträgerin :coolface: unserer grünen Freunde bei Xbox hat Bethesda besucht. Begrüßt wurde sie mit einer riesigen, aufblasbaren Ratte.
Der Protest war eine Reaktion auf die Entlassungen und Studioschließungen bei Bethesda.

Nachdem sich letzte Woche schon ein id Software Dev offen gegen die Führung ausgesprochen hat, gestern der nächste Streich.

Die Neue hat ihren Laden ja echt gut unter Kontrolle.

1000021677.jpg

Danke Marvel, dass ihr so viel Platz im Line-Up einnimmt. Man hätte so viele geile Spiele stattdessen realisieren können. Aber man muss wohl auf Nummer sicher entwickeln. Alles andere braucht Placements.

Selbst nicht gesehen, weil ich mir dazu nichts mehr ansehen will. Wer aber noch überzeugt werden muss, hier neues 11 minütiges Material zu Phantom Blade 0.

Kommt für PS5.
Xboxler und Switchler wurden aufgrund hoher Skill Anforderungen natürlich ausgeschlossen.

Selbst nicht gesehen, weil ich mir dazu nichts mehr ansehen will. Wer aber noch überzeugt werden muss, hier neues 11 minütiges Material zu Phantom Blade 0.

Kommt für PS5.
Xboxler und Switchler wurden aufgrund hoher Skill Anforderungen natürlich ausgeschlossen.

Kommt noch eine 120FPS+ mit max Settings Version auf der technisch stärksten Plattform? Dann könnte der Titel evtl. spannend werden.

Zurück
Top Bottom