Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sieht richtig Scheiße aus![]()
Marvel's Wolverine bringt knallgelbe PS5: Sony zeigt neue Limited Edition
Sony enthüllt eine neue Sonderedition im Klauen-Look samt Controller und Cover für PS5 Slim und Pro.www.eurogamer.de
Die Playstation 5 zeigt ihre Krallen...
Ein ehemaliger Konkurrent hat sich schlauerweise schon länger aus dem Heimkonsolen Königsring geschlichen um schwächliche Hybride zu kreieren und der andere der es probiert hat ist in der Bedeutungslosigkeit verschwunden
Parallel dazu feiert die Playstation Rekordumsätze und die beste Generation aller Zeiten!
Da bleiben keine Fragen offen und kein Auge trocken![]()

unserer grünen Freunde bei Xbox hat Bethesda besucht. Begrüßt wurde sie mit einer riesigen, aufblasbaren Ratte.
Sieht richtig Scheiße aus![]()

Zielgruppe freut sich.Sieht richtig Scheiße aus![]()

Einfach nur geil, wie mittlerweile die eigenen Mitarbeiter Xbox hassen.
Sony hat schon geplant, dass die PS5 passend zur 1000€ PS6 kaputt geht, wird ne teure GenPremium
Ich hoffe ich bleibe mit sowas verschont die Kiste muss noch n bisschen halten

Kommt noch eine 120FPS+ mit max Settings Version auf der technisch stärksten Plattform? Dann könnte der Titel evtl. spannend werden.Selbst nicht gesehen, weil ich mir dazu nichts mehr ansehen will. Wer aber noch überzeugt werden muss, hier neues 11 minütiges Material zu Phantom Blade 0.
Kommt für PS5.
Xboxler und Switchler wurden aufgrund hoher Skill Anforderungen natürlich ausgeschlossen.
Und genau das ändert sich ja ohnehin ab 2028.![]()
Zu geil, made my Day![]()
Brüstet du dich etwa mit einer Version und Hardware, die du gar nicht besitzt?Kommt noch eine 120FPS+ mit max Settings Version auf der technisch stärksten Plattform? Dann könnte der Titel evtl. spannend werden.
Und genau das ändert sich ja ohnehin ab 2028.