SoFi 2026 - sei dabei!

Wirst du die Sonnenfinsternis feiern?

• Stimmen insgesamt
    10
Endlich. :niatee:

Kann man blind von werden.
Von Spühmittel- und Benzintrinken kann man auch blind werden. Kenne da Geschichten von 2 Mods im Domtendo Discord die haben das gemacht. Der eine ist inzwischen klebstoffsüchtig und der naja eigentlich die andere hat inzwischen ein Pferdegesicht so furchtbar haben 95 Octan gekickt.

Ich check den ganzen "Hype" darum nicht. So besonders ist das doch jetzt auch nicht. Da steht halt mal der Mond ganz kurz der Sonne ein wenig im Weg.

• Coolface
Reaktionen: Avi
Ich check den ganzen "Hype" darum nicht. So besonders ist das doch jetzt auch nicht. Da steht halt mal der Mond ganz kurz der Sonne ein wenig im Weg.

Naja es ist halt ein Lokal extrem seltenes Ereignis (Die nächste Totale ist hier ja erst 2081 und die letzte war 1999) und für viele eine "once in a Lifetime" Chance.

Als Hobby Astronome wie bei mir steht der heutige Tag eh hoch im Kurs.

Mermaidman nach der partiellen Sonnenfinsternis:

tonight show GIF

:coolface:

Tut er ja nicht einmal....behindern sich ja beide nicht. :coolface:

Hat schon was von Apokalypse Feeling....:sorry: Erst Eclipse und dann noch Perseiden....vielleicht noch fette Meteoriteneinschläge....:angst:
Ach kann auch romantisch sein....:coolface:

Tut er ja nicht einmal....behindern sich ja beide nicht. :coolface:

Hat schon was von Apokalypse Feeling....:sorry: Erst Eclipse und dann noch Perseiden....vielleicht noch fette Meteoriteneinschläge....:angst:
Ach kann auch romantisch sein....:coolface:
Vielleicht greift anschließend Putin noch an. Zusätzlich die mediterranen Seefahrer aus Afrika. Wer weiß das schon.
:consolewars::coolface::consolewars:

Zurück
Top Bottom