Ultimatix
7.000.000
Ist es schon jetzt gefährlich in die Sonne zu schauen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es schon jetzt gefährlich in die Sonne zu schauen?
Siehst du schon was?

Siehst du schon was?![]()

Für Nintendo Games reicht dann die Sehstärke aus. Zwischen Superman 64 und GTA6 wirst du nur Nuancen zwischen der Grafikpracht sehen.Nein. Ich habe früher sehr viel mit der Taschenlampe unter der Bettdecke Gameboy gespielt. Ich hab eh längst Augenkrebs und sehe quasi NIX mehr![]()
Das sind die Aliens. Lass dich entführen.Es stehen gerade 2000 Leute hier auf dem Feld. Man könnte meinen, die Aliens zeigen sich heute.
Es stehen gerade 2000 Leute hier auf dem Feld. Man könnte meinen, die Aliens zeigen sich heute.

Wenn CERN ausgeschaltet ist, müssen andere Mächte für Mandela Spaß sorgen.Vor dem Planetarium in Berlin soll auch gerade die Hölle los sein, so dass die Polizei kommen musste. Ich glaube heute öffnet sich ein Portal in die Anderswelt, oder so.![]()

Vor dem Planetarium in Berlin soll auch gerade die Hölle los sein, so dass die Polizei kommen musste. Ich glaube heute öffnet sich ein Portal in die Anderswelt, oder so.![]()

sonst wäre es länger gewesen. Musste dann die Kamera umstellen und hab nur noch Fotos gemacht