Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Es gibt keine objektive Definition, ihr braucht doch nicht jedes Mal seitenlang darüber diskutieren. Allein dieses Verhalten müsste euch doch deutlich zeigen, dass es eben keine Definition gibt. :ugly:

Ihr könnt einer Meinung für eine Definition sein. Das heißt nicht, dass diese allgemeingültig ist. Und exakt dieses Phänomen ist jedes Mal überall erkennbar. Aber begreifen tun es offenbar manche nicht.
Finde da eher diene Ansicht Strange Un ehrlich zu sein.

Wenn ich eine Sandburg baue und sie danach zerstöre und dann wieder so komplett vom Grunde auf „neu baue“ also wieder mache (Remake) dann ist es ein REAMAKE und nicht in einer anderen Definition nen Remaster urplötzlich.

Sorry das ergibt von dir ja gar keinen Sinn.

Du hast nur recht dass es müßig ist jedes Mal darüber zu diskutieren.

Das sieht richtig gut aus inzwischen. Ich glaube, das wird am Ende doch ein richtig toller Port auf den auch das Warten gelohnt haben wird. Bin jedenfalls zunehmend optimistisch.
Gehe ich auch von aus, zumal das ja auch ein Prestige Titel für die Switch 2 ist und jetzt endlich auch auf einer Nintendo Hardware erscheint. Denke mal da wird nicht viel schief gehen.

Crimson Desert soll im ersten Halbjahr 2027 erscheinen.

For platform expansion, the core focus is ensuring that Crimson Desert’s signature graphics, action, and open-world experience are fully preserved, rather than executing a simple port. In the case of Switch 2, the game has reached a playable baseline, and we are currently conducting technical reviews regarding performance optimization and quality standard compliance, targeting a release in the first half of next year.

Quelle: https://www.pearlabyss.com/en-US/Board/Detail?_boardNo=15177

Wo sind denn jetzt wieder alle, die felsenfest behauptet haben, Crimson Desert wäre völlig unmöglich auf der Switch 2?

Für meine gegenteilige Aussage wurde ich hier massiv angefeindet und sogar als angeblicher "Troll" diffamiert. Ich erwarte mindestens ein halbes Dutzend Entschuldigungen hier :tingle:

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Es gibt keine unmögliche Ports, es kommt nur drauf an, welche Abstriche man in Kauf nimmt. Bin gespannt auf Crimson desert, werde es aber nicht kaufen. Interessiert mich nicht.

Ich bin an der Welt und überhaupt an allem interessiert. Bin gespannt wie gut das alles beschäftigt und unterhält.

Die Switch 2 bekommt echt jede Menge geiler Games. Würde ich alle kaufen, wäre ich arm. Deswegen muss ich mir schon einen Plan zurecht legen wann ich was kaufe.

Aber erstmal bekommt meine bessere Hälfte heute eshop Guthaben für Moonlight Peaks. :niatee:

Während ihr hier seitenlang über langweilige Themen, wie Oblivion und Remake/Remaster-Definitionen, diskutiert ( :coolface: ) , habe ich zuletzt festgestellt, dass ich einen wichtigen Release für Switch 2 verpennt habe. Das Spiel ist seit ca. 4 Monaten schon draußen und ich habe nichts davon mitbekommen. Es handelt sich um "Virtua Fighter 5 REVO World Stage". Das war aus meiner Sicht insofern ein wichtiger Release, weil es das erste halbwegs relevante 3D-Fighting Game für eine Switch-Konsole ist. Man bekommt ja sonst eher nur 2D Fighter für die Switch 1/2.

Ich habe mir jedenfalls die Demo runtergeladen und probiere sie die Tage aus. Wenn es so gut ist, wie erwartet, kaufe ich es mir digital für knapp 20€. Sehr guter Preis, und ich will sowas unterstützen. Habe schon immer gehofft, dass die Switch auch mal einen 3D-Fighter wie Tekken, Dead or Alive, etc. abbekommt. Und mit Virtua Fighter ist das schon mal die richtige Richtung. Ich würde mir wünschen, dass es nicht das letzte Spiel dieser Art für die Switch 2 sein wird.

Während ihr hier seitenlang über langweilige Themen, wie Oblivion und Remake/Remaster-Definitionen, diskutiert ( :coolface: ) , habe ich zuletzt festgestellt, dass ich einen wichtigen Release für Switch 2 verpennt habe. Das Spiel ist seit ca. 4 Monaten schon draußen und ich habe nichts davon mitbekommen. Es handelt sich um "Virtua Fighter 5 REVO World Stage". Das war aus meiner Sicht insofern ein wichtiger Release, weil es das erste halbwegs relevante 3D-Fighting Game für eine Switch-Konsole ist. Man bekommt ja sonst eher nur 2D Fighter für die Switch 1/2.

Ich habe mir jedenfalls die Demo runtergeladen und probiere sie die Tage aus. Wenn es so gut ist, wie erwartet, kaufe ich es mir digital für knapp 20€. Sehr guter Preis, und ich will sowas unterstützen. Habe schon immer gehofft, dass die Switch auch mal einen 3D-Fighter wie Tekken, Dead or Alive, etc. abbekommt. Und mit Virtua Fighter ist das schon mal die richtige Richtung. Ich würde mir wünschen, dass es nicht das letzte Spiel dieser Art für die Switch 2 sein wird.
Ja, haste echt verpasst... :coolface:

Fand die Demo schon cool. Ist immer noch mein Lieblings Fighter. Aber die Zeiten, dass ich mich mit nem Kumpel treffe und vor dem Bildschirm ein paar Matches mache, sind leider lange vorbei davon abgesehen hab ich nie so viel mit dem Genre zu tun gehabt.

Zurück
Top Bottom