Wii(rus)
L14: Freak
Ok jetzt kannst hier auch wieder ein paar Seiten nicht lesen 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde da eher diene Ansicht Strange Un ehrlich zu sein.Es gibt keine objektive Definition, ihr braucht doch nicht jedes Mal seitenlang darĂŒber diskutieren. Allein dieses Verhalten mĂŒsste euch doch deutlich zeigen, dass es eben keine Definition gibt.
Ihr könnt einer Meinung fĂŒr eine Definition sein. Das heiĂt nicht, dass diese allgemeingĂŒltig ist. Und exakt dieses PhĂ€nomen ist jedes Mal ĂŒberall erkennbar. Aber begreifen tun es offenbar manche nicht.
Gehe ich auch von aus, zumal das ja auch ein Prestige Titel fĂŒr die Switch 2 ist und jetzt endlich auch auf einer Nintendo Hardware erscheint. Denke mal da wird nicht viel schief gehen.Das sieht richtig gut aus inzwischen. Ich glaube, das wird am Ende doch ein richtig toller Port auf den auch das Warten gelohnt haben wird. Bin jedenfalls zunehmend optimistisch.
For platform expansion, the core focus is ensuring that Crimson Desertâs signature graphics, action, and open-world experience are fully preserved, rather than executing a simple port. In the case of Switch 2, the game has reached a playable baseline, and we are currently conducting technical reviews regarding performance optimization and quality standard compliance, targeting a release in the first half of next year.

Crimson Desert soll im ersten Halbjahr 2027 erscheinen.
Quelle: https://www.pearlabyss.com/en-US/Board/Detail?_boardNo=15177

EntschuldigungWo sind denn jetzt wieder alle, die felsenfest behauptet haben, Crimson Desert wÀre völlig unmöglich auf der Switch 2?
FĂŒr meine gegenteilige Aussage wurde ich hier massiv angefeindet und sogar als angeblicher "Troll" diffamiert. Ich erwarte mindestens ein halbes Dutzend Entschuldigungen hier![]()