The Elder Scrolls VI

Und den Untertitel auch direkt gespoilert!

******** also.

Iliac Bay würde btw passen.
Oder nur Starfall. Weil Illiac aka Starfall Bay.
Aber geht ned von der Zunge :coolface:

Nur Starfall ginge aber und länge würde auch passen :pokethink:
Und da war ja Daggerfall.
Nun gut.
Hier zuerst gehört!

Sofern die Zeichenlänge stimmt. Byebye Hammerfell.
Aber oben. Das wäre wieder nahe Hammerfell :)
Sentinel (Königreich in HF) sowieso.

Oder wird es High Rock?

Spekulatius, aber ja. Bin Hammerfell orientiert :aargh:

Wie wärs mit Summerset? :coolface:

Kann aber auch als Teaser verstanden werden, dass wir vielleicht bald endlich mal was zu sehen bekommen.
Ich warte seit 2011 auf den Nachfolger von Skyrim, meine Hoffnungen dies bezüglich sind bei diesen Entwicklern leider sehr gering aber wer weiß. Ich rechne aber frühstens 2027 mit einem neuen Trailer und Erscheinung dann irgendwann 2028/29/30 :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Der Originalschreiber ist eh weg, da kann TES6 nur Kacke werden. Wer soll die ganze Lore stemmen?

Außerdem wie wollen sie das weiter erzählen? Mit Morrowind und Oblivion ging es, aber welches Ende von Skyrim ist nun kanon?

- Die Sturmmäntel gewinnen und Himmelsrand ist außenpolitisch (vor allem gegen die Thalmor) ungeschützt
- Die Kaiserlichen gewinnen und haben nun ein vereinigtes Himmelsrand, um so besser gegen die Thalmor vorgehen zu können
- Paarthurnax ist tot und die Klingen sind wieder eine starke Organisation
- Paarthurnax lebt und die Klingen sind immer noch ein Schatten ihrer selbst
- Die Dunkle Bruderschaft ist vernichtet und der Kaiser lebt
- Die Dunkle Bruderschaft ist wieder zurück und der Kaiser wurde getötet!
- Die Diebesgilde ist nur ein Schatten ihrer selbst und unbedeutend
- Die Diebesgilde beherrscht ganz Himmelsrand
...

... Wie wollen die da jemals anknüpfen? :enton:

Es sei denn die Ereignisse in Skyrim haben nie stattgefunden. Anders geht es mMn nicht.

Ich glaube mit der extremen Wartezeit und den extrem hohen Erwartung + Bethesdas aktuellem trackrecord, kann dieses Spiel nur scheitern.

Der Originalschreiber ist eh weg, da kann TES6 nur Kacke werden. Wer soll die ganze Lore stemmen?

Außerdem wie wollen sie das weiter erzählen? Mit Morrowind und Oblivion ging es, aber welches Ende von Skyrim ist nun kanon?

- Die Sturmmäntel gewinnen und Himmelsrand ist außenpolitisch (vor allem gegen die Thalmor) ungeschützt
- Die Kaiserlichen gewinnen und haben nun ein vereinigtes Himmelsrand, um so besser gegen die Thalmor vorgehen zu können
...

Es sei denn die Ereignisse in Skyrim haben nie stattgefunden. Anders geht es mMn nicht.
Wir sprechen einfach den Zauberspruch "die Story findet XXXX Jahre vor oder nach den Geschehnissen statt" und schon sind alle Probleme gelöst xD

...

Interessant um was du dir sorgen machst. Ich bin eher gespannt wie viele inkludierte Non-Binary Charaktere vorkommen und inwieweit Rassismus noch eine Rolle spielen darf. lel

Interessant um was du dir sorgen machst. Ich bin eher gespannt wie viele inkludierte Non-Binary Charaktere vorkommen und inwieweit Rassismus noch eine Rolle spielen darf. lel

Ach, ich konnte in Skyrim schon mit einem weiblichen Chara Tempelhuren von Dibella heiraten. Mehr brauche ich nicht in Sachen woke. :niatee:

Edit: Der Rassismus muss drin bleiben. Der gehört einfach zum Elder Scrolls Universum dazu.

Wir sprechen einfach den Zauberspruch "die Story findet XXXX Jahre vor oder nach den Geschehnissen statt" und schon sind alle Probleme gelöst xD

OK, das ist ne geile Lösung. :D

Zurück
Top Bottom