justakuma
Moderator
Ich habe ein Problem.Du zockst generell kaum noch SP-Spiele, bis auf vielleicht Slay the Spire. Das ist kein Switch-Problem, sondern ein persönliches.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ein Problem.Du zockst generell kaum noch SP-Spiele, bis auf vielleicht Slay the Spire. Das ist kein Switch-Problem, sondern ein persönliches.
Microsoft hat so viele Pleiten und lebt immer nochWird das die nächste Sony Pleite ? Wie viele kann Sony sich leisten ?
Microsoft hat so viele Pleiten und lebt immer noch![]()

Hab ich auch nicht behauptetSony ist kein besseres Beispiel, also so absolut nicht.
Hab ich auch nicht behauptet

Microsoft halt halt deutlich mehr Geld und den längeren Atem.Microsoft hat so viele Pleiten und lebt immer noch![]()
Und ? Was hat das jetzt mit die Spiele zu tun die gefloppt sind ?Du feierst doch das Disc Aus, OMG![]()
Du zockst generell kaum noch SP-Spiele
Ich habe ein Problem.
Und ? Was hat das jetzt mit die Spiele zu tun die gefloppt sind ?
Na ja,sieht man ja an denn Schließungen und Entlassungen.Microsoft halt halt deutlich mehr Geld und den längeren Atem.
Überlass ich dirWelche meinst du, die genialen GAAS Games von Sony zufällig? Oder Astro Bot was gegen DK in Sachen Vkz keinen Stich gemacht hat?
Welche meinst du, die genialen GAAS Games von Sony zufällig? Oder Astro Bot was gegen DK in Sachen Vkz keinen Stich gemacht hat?

Das Glück kann so einfach sein wenn man seine Vorurteile über Bord wirftich hab die lösung!
![]()
![]()
![]()

Welche meinst du, die genialen GAAS Games von Sony zufällig? Oder Astro Bot was gegen DK in Sachen Vkz keinen Stich gemacht hat?
ich hab die lösung!
![]()
![]()
![]()
Er hat eine PS5 und dann noch eine PS5 Pro seit Launch.ich hab die lösung!
![]()
![]()
![]()
Ich habe ne PS5 Pro seit Launch.

Nur in der Theorie. Wenn man Geld investiert, erwartet man auch Rendite. In der XBox Sparte liegt die nur bei 3% und da sind die Kosten für die Käufe von ABK, Bethesda etc. nichtmal eingerechnet. Man kann hier also von einen negativen Ergebnis sprechen. Jetzt erkläre mal bitte warum MS jetzt noch mehr Geld in eine Sparte investieren soll die einfach nicht läuft.Microsoft halt halt deutlich mehr Geld und den längeren Atem.
Astrobot ist so ein gutes spiel. Und gefloppt ist es ja nicht. Hat auf jedenfall mehr Verkäufe verdient.