Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
- BeitrÀge
- 4.608
Top Argument. Kannst du dir echt nicht ausdenken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

HĂ€tten wir ja dennoch, Sony, MS und Nintendo haben die alleinige Produktionslizenz. Sony wĂŒrde halt nicht das eigene Werk schlieĂen, sondern bei Toshiba die Produktion stoppen.wirklich schade, dass sich BD durchgesetzt hat. HĂ€tte sich HDDVD durchgesetzt, dann hĂ€tten wir das Problem zu 100% nicht.

Mit dem feinen Unterschied, dass ich vor kurzem Shin Megami Tensei Vengeance, Crysis 3 und Diablo 4 um zusammen 13 Euro am PC bekommen habe.hm an was erinnert ich die Geschichte nur? War da nicht irgendwas vor 20 jahren? Ach ja, da wurde einem am PC die Wahl genommen ob man physische oder digitale Medien haben möchte und PCler feiern es![]()
aber lass es geschenkt sein, dann kosten die beiden games noch immer fast 10x mehr als was ich gezahlt habe 
Naja, die ganzen Sony Filme wird es bestimmt auch nicht mehr auf BD geben (bei Marvel mal schauen)HĂ€tten wir ja dennoch, Sony, MS und Nintendo haben die alleinige Produktionslizenz. Sony wĂŒrde halt nicht das eigene Werk schlieĂen, sondern bei Toshiba die Produktion stoppen.
Bku rays werden ja weiterhin produziert, nur halt nicht fĂŒr Playstation![]()
Mit dem feinen Unterschied, dass ich vor kurzem Shin Megami Tensei Vengeance, Crysis 3 und Diablo 4 um zusammen 12 Euro am PC bekommen habe.
Du magst ja Links so sehr, das wird auf der PS6 deine einzige Kaufmöglichkeit sein:
60 Euro fĂŒr Diablo 4:
![]()
Diablo IV â PS4- & PS5-Spiele | PlayStation
Diablo IV im PlayStation Store kaufen. Die Hölle auf Erden bricht los in diesem finsteren, weitlÀufigen Action-Rollenspiel mit offener Welt.www.playstation.com
60 Euro fĂŒr SMT 4 Vengeance:
![]()
Shin Megami Tensei V: Vengeance â PS5-Spiele | PlayStation
Entdeckt Shin Megami Tensei V: Vengeance fĂŒr PlayStation 5 auf der offiziellen PlayStation-Website, mit Trailern, Screenshots, Kaufoptionen und Informationen zu den Editionen sowie Gameplay-Features.www.playstation.com
Crysis 3 war nicht auffindbaraber lass es geschenkt sein, dann kosten die beiden games noch immer 10x mehr als was ich gezahlt habe
![]()
HĂ€tten wir ja dennoch, Sony, MS und Nintendo haben die alleinige Produktionslizenz. Sony wĂŒrde halt nicht das eigene Werk schlieĂen, sondern bei Toshiba die Produktion stoppen.
Bku rays werden ja weiterhin produziert, nur halt nicht fĂŒr Playstation
Mit dem feinen Unterschied, dass ich vor kurzem Shin Megami Tensei Vengeance, Crysis 3 und Diablo 4 um zusammen 13 Euro am PC bekommen habe.
Du magst ja Links so sehr, das wird auf der PS6 deine einzige Kaufmöglichkeit sein:
60 Euro fĂŒr Diablo 4:
![]()
Diablo IV â PS4- & PS5-Spiele | PlayStation
Diablo IV im PlayStation Store kaufen. Die Hölle auf Erden bricht los in diesem finsteren, weitlÀufigen Action-Rollenspiel mit offener Welt.www.playstation.com
60 Euro fĂŒr SMT 4 Vengeance:
![]()
Shin Megami Tensei V: Vengeance â PS5-Spiele | PlayStation
Entdeckt Shin Megami Tensei V: Vengeance fĂŒr PlayStation 5 auf der offiziellen PlayStation-Website, mit Trailern, Screenshots, Kaufoptionen und Informationen zu den Editionen sowie Gameplay-Features.www.playstation.com
Crysis 3 war nicht auffindbaraber lass es geschenkt sein, dann kosten die beiden games noch immer fast 10x mehr als was ich gezahlt habe
![]()

Du meinst rund 18 Euro, kennst aber freien Wettbewerb natĂŒrlich nicht als Sonyshilluff 30âŹ![]()

Wenn es dir nur darum geht im Sale zu kaufen,was irgendwie denn Anschein hat.Kannste auch gleich zum Abo greifen.Du meinst rund 18 Euro
![]()
Lies Of P Key kaufen Preisvergleich
Lies Of P Key kaufen - Preisvergleich. Mehr als 50 Shops mit â â â â â Bewertung: âBESTE PREISE âKurze Lieferzeiten. Ein Produkt cd key bei Steam aktivieren.www.keyforsteam.de
AuĂerdem ist PS+ ja noch schlimmer als Digital only, solltest dich was schĂ€men, wie gut spielt es sich denn wenn du keine 10 Euro monatlich oder 80 im Jahr zahlst?![]()
und die xbox gibt es die ĂŒberhaupt noch oder ist das jetzt nur noch eine app fĂŒr microsoft office?! microsoft hat offiziell kapituliert deren exklusive spiele betteln doch jetzt schon um asyl auf unserer plattform 
eure trĂ€nen Ă€ndern nichts an den fakten sony hat gewonnen.Diese LĂŒge wird halt auch nicht wahrer je öfter du sie wiederholstdie ps5 pro rasiert alles

Du ziehst btw gerade ĂŒber etwa 97% der PS5-Besitzer und 99,x% der aktiven Playstationspieler her.akzeptiert endlich die realitĂ€t die ps5 pro rasiert alles. an alle pc frickler und xbox taschenrechner besitzer: es ist vorbei. wĂ€hrend die pcler noch treiber updatet und shader ruckler ertrĂ€gt und 4000⏠fĂŒr grafikkarten blecht die nach zwei monaten schmelzen, drĂŒcken wir auf den power button und genieĂen pure perfektion. pssr2 ist die absolute rendering göttertechnologie (danke cerny). messerscharfe 4k bei butterweichen 60 fps mit raytracing! euer neid ist unser treibstoffund die xbox gibt es die ĂŒberhaupt noch oder ist das jetzt nur noch eine app fĂŒr microsoft office?! microsoft hat offiziell kapituliert deren exklusive spiele betteln doch jetzt schon um asyl auf unserer plattform
wir die ps5 gamer sind die unangefochtenen kings of gaming! wir bekommen die besten exclusives die stabilste hardware und das wahre next gen gefĂŒhl von dem ihr auf euren seelenlosen plattformen nur trĂ€umen könnt wer die 800⏠fĂŒr die pro version nicht hat soll halt weiter in 1080p im keller weinen qualitĂ€t hat nun mal ihren preiseure trĂ€nen Ă€ndern nichts an den fakten sony hat gewonnen.
Schon bitter wie wenig sich die PS5 Pro geholt haben. Bei der PS4 Pro waren es immerhin fast 15%.Du ziehst btw gerade ĂŒber etwa 97% der PS5-Besitzer und 99,x% der aktiven Playstationspieler her.
Welche Konsole ist besser ?Diese LĂŒge wird halt auch nicht wahrer je öfter du sie wiederholst![]()
Der GröĂte Feind von Sony Fans sind halt andere Sony FansDu ziehst btw gerade ĂŒber etwa 97% der PS5-Besitzer und 99,x% der aktiven Playstationspieler her.
und das obwohl der Spielemarkt insgesamt stark gewachsen istSchon bitter wie wenig sich die PS5 Pro geholt haben. Bei der PS4 Pro waren es immerhin fast 15%.
Letzte Gen war Midgen ja auch deutlich sinnvoller. doppelte bis dreifache Leistung zum Launchpreis der Vanilla (oder vernĂŒnftiger Aufpreis).Schon bitter wie wenig sich die PS5 Pro geholt haben. Bei der PS4 Pro waren es immerhin fast 15%.
Hm, Games kaufen vs "komm schon, bezahl das Abo, dann "schenke" ich dir das Spiel" und zu tun als wĂŒrde einem das Spiel gehören ist schon ein toller Take![]()

Auf Ladezeiten hĂ€tte ich kein bock mehr.Und die PS5 Spiele sehen schon wesentlich hĂŒbscher aus als die PS4 Versionen.Letzte Gen war Midgen ja auch deutlich sinnvoller. doppelte bis dreifache Leistung zum Launchpreis der Vanilla (oder vernĂŒnftiger Aufpreis).
Diese Gen hÀtte man es sich sparen können.
Auf Ladezeiten hÀtte ich kein bock mehr.