ConsoleWAR Ist Nintendo die letzte Bastion des klassischen Konsolengamings?

Zieht ihr Konsequenzen aus den aktuellen Entwicklungen bei Sony / MS? (Mehrfachauswahl)

• Stimmen insgesamt
    51
Im Kern sind beide gleichwertig. Beide sind bunt vom Stil (Borderlands bietet Cell Shading), beide haben Humor und jede Menge Loot-Action. Der einzig gravierende Unterschied sind die Art der Waffen. Aber Splatoon Raiders ist nicht nur was für Kids (die erstmal einen brauchbaren Build hinbekommen müssen). Beide Games haben höchstens unterschiedliche Stile und Borderlands halt Blut, Tod und Sex. :nix: Gezockt werden kann beides von Erwachsenen.
Borderlands hat so so viel mehr zu bieten

Borderlands hat so so viel mehr zu bieten

Was denn?

Edit: @CaptainSwitch

Wenn ich mir Splatoon so ansehe spricht das Charakterdesgin schon für sich ^^

latest

Borderlands ist definitiv was für Erwachsene. :smoke:

Und? Splatoon Raiders hat auch sehr viel zu bieten. Was macht das eine nun zum Kinder- und das andere zum Erwachsenenspiel? :nix:
Du hast es runtergebrochen.
Ich hab nur geschrieben was Borderlands noch hat.Deine schuld das du nicht mehr geschrieben hast.

Borderlands ist ab 18 und das hat schon sein Grund.Was du ja selber geschrieben hast.Also wieso die frage

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ja, pure Qualität, Innovation und Verspieltheit! :goodwork:

Und das äußert sich dann in 80% auf Metacritic? ^^

Aber ich denke das ist ok. Die kleinen haben bestimmt ihren spaß damit. Für die Erwachsenen muss dann halt Konami ran, da kommt ja bald ein neues Silent Hill :D
Und Sony wartet mit Wolverine gleich um die Ecke :banderas:

Aber bespritzt euch mal schön weiter mit Farbe im Kleinkinder Look :coolface:

Und das äußert sich dann in 80% auf Metacritic? ^^

Aber ich denke das ist ok. Die kleinen haben bestimmt ihren spaß damit. Für die Erwachsenen muss dann halt Konami ran, da kommt ja bald ein neues Silent Hill :D
Und Sony wartet mit Wolverine gleich um die Ecke :banderas:

Aber bespritzt euch mal schön weiter mit Farbe im Kleinkinder Look :coolface:

Das ist so schwach von dir und @mogry . Man könnte meinen ihr zwei seid 11 oder maximal 13. :niatee:

Zurück
Top Bottom