Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Gruß geht auch raus an SE! Einfach Crap sowas....Für sowas hab ich mittlerweile gar kein Verständnis mehr. Sollen sie halt 5-10€ verlangen, aber gar nichts anbieten ist einfach Kacke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gruß geht auch raus an SE! Einfach Crap sowas....Für sowas hab ich mittlerweile gar kein Verständnis mehr. Sollen sie halt 5-10€ verlangen, aber gar nichts anbieten ist einfach Kacke.
Für sowas hab ich mittlerweile gar kein Verständnis mehr. Sollen sie halt 5-10€ verlangen, aber gar nichts anbieten ist einfach Kacke.
hoffentlich kommt da noch ein umdenken .

Mit Sicherheit. Verstehe zwar nicht, warum man dann nicht gleich die Erfahrung aus Fallout 4 mitnimmt, aber Patches dürften gesichert sein, wenn nicht sogar zum Launch.
Die haben ja nicht mal Skyrim ordentlich hinbekommen... naja vllt mal für nen 10er im Sale oder so.

Warum gibt es das Sacred 2 Remaster nur für die Switch 1?![]()
Weil man das genau so gut auf der Switch 2 spielen kann.
Ich hätte das aber gerne mit S2 Grafik.![]()
Das Spiel hat doch eh nur Switch 1 Grafik, das würde auf der 2 ohnehin genau gleich aussehen.

Das sollte die switch 1 wohl schon hinbekommen...Ich hatte Sacred 2 damals mit max Settings für PC. Genau das erwarte ich auch für die Switch 2.![]()

Das sollte die switch 1 wohl schon hinbekommen...
Ist immerhin ein ps3 era game.

Einfach grottig....Technische Schwächen, wie man es von einem Bethesda-Game erwartet.

Einfach grottig....![]()
Bleibt einfach grottig....Im Sale für nen 10er passt das schon.
Ist mir die Zeit zu schade, kommt eine Masse an spielenswerteren Games.Bleibt einfach grottig....Ist mir die Zeit zu schade, kommt eine Masse an spielenswerteren Games.
Neu....Für ein ganz neues OW Spiel auf einem 10 Watt Handheld ist das nicht grottig sondern sogar recht beeindruckend.
Ja. Gerade mal 1 Jahr altNeu....![]()