CrsRoKk
L05: Lazy
- Seit
- 17 Jul 2026
Nicht von dem Raum an sich, nein. Teile ich eventuell, wenn die restlichen Sachen angekommen sind.Hast du Bilder? Manche haben es so toll eingerichtet bzw. die Sammlung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht von dem Raum an sich, nein. Teile ich eventuell, wenn die restlichen Sachen angekommen sind.Hast du Bilder? Manche haben es so toll eingerichtet bzw. die Sammlung.
Ja, gab nur ein kleines Update von weniger als 1 GB.Hast du eigentlich auch so ein Zimmer wo alles aufbewahrt wird? Du dürftest ja auch ne große Sammlung haben
Oblivion remastered ist wirklich alls auf der Cartride? Ohne Download der noch nötig ist??

Startet ohne Anbindung an das Internet vollständig mit englischer Sprachausgabe.![]()
Lieferung 2/2.
Ich werde bei Xenoblade gleich mal testen, ob die Sprachpakete auf der Karte hinterlegt sind.
Geil![]()
![]()
Ein paar fehlen noch.

Da hättest du auch gleich das HD-Remaster kaufen können.Tales of Symphonia ist für ein gutes Gamecube Spiel gar nicht mal so teuer. Deswegen mal schnell auf eBay eingetütet, bevor es zu spät ist
![]()
Ich hab nur schlechtes zu dem HD-Remaster gehört. Soll ja jetzt durch die ganzen Updates ok sein? Macht zumindest für mich die physische Version aber wertlos.Da hättest du auch gleich das HD-Remaster kaufen können.
3.Okt.2024. Habe für die Galaxy Black Edition als Vorbestellung 649,99€ zahlen müssen.Grade abgeholt für 800€
![]()
Da dieses Spiel schon ein Remaster bekommen hat, denke ich das der eBay Preis bei 25-35€ bleiben wird.Tales of Symphonia ist für ein gutes Gamecube Spiel gar nicht mal so teuer. Deswegen mal schnell auf eBay eingetütet, bevor es zu spät ist
![]()