1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Warum zockst du denn da nicht die bessere PC Version wenn dieses Argument doch angeblich soooo wichtig ist?
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen hast du auf die schlechteste Version sogar noch Jahrelang warten müssen, ich dachte man wartet nur auf die beste Version
so genial. wir sehen immer wieder wie widersprüchlich das verhalten hier im WAR und im echten leben ist. sieht man auch an den ganzen ps5 pro user oder marvel tokon besitzer die 24/7 sony haten.
so genial. wir sehen immer wieder wie widersprüchlich das verhalten hier im WAR und im echten leben ist. sieht man auch an den ganzen ps5 pro user oder marvel tokon besitzer die 24/7 sony haten.
ich weiß nichtmal, ob ihnen klar ist, wieviel User 12% von 1,5 Milliarden überhaupt so sind
Und das sind halt auch die Leute, die AAA Titel kaufen, klar, viele Laptopspieler sind auch noch dabei, aber die zocken vermutlich was anderes
Ick kenne keine 4k Laptops. Fakt ist aber das der durchschnittliche PCler schon mit PS4 Settings Probleme hat und die Steam Machine schneller als 70% der PC Rechner ist. Von PS5 oder gar Pro brauchen wir erst gar nicht reden. PCler müssen nicht umsonst in 1080p zocken. PC Gaming ist schon lange am Ende.
Eben es ist halt schon echtes Comdey-Gold wenn ein Switch Only davon spricht das man auf die bessere PC Version warten soll.
aber selbst bei wirklich jedem Game die schlechteste Version zockt die möglich ist und als Kirsche obendrauf auch jedes mal fast ein Jahrzehnt auf die minderwertigen Ports warten muss
hast du einblick auf meinen 360 account? wobei ich damals das spiel nur ausgeliehen hatte und dann meine 360 abgeraucht ist ich es also nicht beendet habe, vielleicht spielst du darauf an?
Um die Steam Hardware Survey in Relation zur PS5 und PS5 Pro zu setzen, müssen wir zuerst die Rechenleistung (Rasterisierung/Raytracing) der Konsolen mit bekannten Desktop-GPUs vergleichen:
PS5 (Standard): Entspricht etwa einer NVIDIA GeForce RTX 3060 / RTX 2070 Super bzw. einer AMD Radeon RX 6600 XT / RX 6700.
PS5 Pro: Entspricht im Bereich der reinen Rasterisierung (Rohleistung) etwa einer NVIDIA GeForce RTX 4070 / RTX 3080 bzw. einer AMD Radeon RX 7700 XT / RX 7800 XT (im Raytracing durch verbesserte Hardware oft etwas darüber).
Ergebnisse aus der aktuellen Steam Hardware Survey
1. PCs, die gleich stark oder stärkere Leistung als eine PS5 haben
(GPUs ab Leistungsniveau RTX 3060, RTX 2070 Super, RX 6600 XT und höher)
PS5 (Standard): Entspricht etwa einer NVIDIA GeForce RTX 3060 / RTX 2070 Super bzw. einer AMD Radeon RX 6600 XT / RX 6700.
PS5 Pro: Entspricht im Bereich der reinen Rasterisierung (Rohleistung) etwa einer NVIDIA GeForce RTX 4070 / RTX 3080 bzw. einer AMD Radeon RX 7700 XT / RX 7800 XT (im Raytracing durch verbesserte Hardware oft etwas darüber).
hast du einblick auf meinen 360 account? wobei ich damals das spiel nur ausgeliehen hatte und dann meine 360 abgeraucht ist ich es also nicht beendet habe, vielleicht spielst du darauf an?
Wie? Nur auf Xbox gespielt und nicht auf Playstation? Hattest damals aus irgendwelchen Gründen keinen Bock auf die schlechtere Playstation Ruckel-Erfahrung™?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.