PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Mit Bugs und viel Geruckel. xD

schon gespielt? Dieses risiko gehe ich geren ein und bin mir sicher nicht enttäuscht zu werden. Denn den einzigen day one kauf, den ich jemals bereue, wae cyberpunk und so schlimm wie dort wird es nicht sein. Da bin ich mir sicher.

Bist wohl keiner der games day one kauft. Da unterscheiden wir uns. Bzw. Das ist wohl immer das argument, wenn es auf der Hatekonsole zu erst erscheint.

Also geht es Microsoft auch nicht gut ?

nein nur nintendo geht's gut, muss man wissen

1000021600.jpg

Nur weil pc‘ler und nintendo user das spiel nicht bekommen, klammert man sich jetzt an den letzten verzweifelten strohhalm.

:banderas:

Bist wohl keiner der games day one kauft. Da unterscheiden wir uns. Bzw. Das ist wohl immer das argument, wenn es auf der Hatekonsole zu erst erscheint.
Nicht immer gibt auch viele die hier spiele ihrer Lieblings Firma hypen ohne die gespielt zu haben.
Ja ich konnte es auch nicht glauben aber es ist wirklich täglich hier passiert :coolface:

meine damen und herrn, ich hab nicht behauptet die ps5 pro sei die perfekte konsole sondern du. bist du ein sony? vielleicht sprichst du ja von dir selbst, in dem fall verkauf deine ps5 endlich und geh dahin wo es besser läuft wenn es so schlecht läuft. danke.

Habe ich irgendwo ein Vertrag unterschrieben, dass ich mit den Kauf treue bis zum Tode an eine Firma gebunden bin? :ugly:

Komm einfach klar, damit dass Sony als Firma genauso Müll ist wie alle anderen... :ol:

Ich check diese sonybashes wegen netflix nicht.

Die dürfen nen trailer(ich hoffe, da kommt ein bisschen mehr als nen trailer) 6 std exclusive zeigen. Ja wow, wegen videoschnipsel und die hater drehen am rad. :uglylol: Btw wenn ihr meint, dass RS Netflix bevorzugt. Und wer meint ihr wird in diesem video auf keinen fall erwähnt? Genau Nintendo und PC

Nur weil pc‘ler und nintendo user das spiel nicht bekommen, klammert man sich jetzt an den letzten verzweifelten strohhalm.

Naja, ist auch egal. Am releasetag können die hater dann gerne weiter haten während wir anderen das spiel geniessen :goodwork:
Sind diese Blauen Spielegeniesser hier im Raum mit uns?

schon gespielt? Dieses risiko gehe ich geren ein und bin mir sicher nicht enttäuscht zu werden. Denn den einzigen day one kauf, den ich jemals bereue, wae cyberpunk und so schlimm wie dort wird es nicht sein. Da bin ich mir sicher.

Ui... Hab ich einen Nerv getroffen? :enton:

Naja, wenn man ne PS5 hat und seine einzige Hoffnung in GTA6 legt, könnte der Sturz sehr tief werden, wenn es anfangs schlechte Schlagzeilen macht und nen Shitstorm kassiert, so dass alle z.B. eh auf die bessere PC Version warten. :niatee:

Stimmt läuft grade echt gut:
XDWTGoa.jpeg
Nice Try 🤣 Der Anstieg hat mit der aktuellen weltweiten Wirtschaftslage zu tun und nichts mit Nintendo selbst. Weltweitedes sind die Börsen in den letzten 3 Wochen quasi 7dentisch angestiegen. Bleibt bei Nintendo immer noch ein Kursverlust von 65% in den letzten 10 Monaten und das war nur die Spitze des Eisbergs.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Naja, wenn man ne PS5 hat und seine einzige Hoffnung in GTA6 legt, könnte der Sturz sehr tief werden, wenn es anfangs schlechte Schlagzeilen macht und nen Shitstorm kassiert, so dass alle z.B. eh auf die bessere PC Version warten. :niatee:

Hä? Ich bin doch nicht ps5 only. Hab noch ne switch2 und wenn ich möchte kann ich jederzeit auf eine sx zugreifen :nix:

Pc brauch ich nicht.

Edit: auch wenn ich hauptsächlich auf der ps5 unterwegs bin, gehöre ich immer noch zum Xbro Stiernackenkommando mit @Rhino @Savethestyle @Gekko und vielen anderen :goodwork::coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Ach was du könntest ein verbuggtes GTA6 doch auch sehr genießen immerhin ruckelst du ja auch in der schlechtesten Version von Cyberpunk regelmäßig mit 30 fps durch die lande.
Warum zockst du denn da nicht die bessere PC Version wenn dieses Argument doch angeblich soooo wichtig ist?

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen hast du auf die schlechteste Version sogar noch Jahrelang warten müssen, ich dachte man wartet nur auf die beste Version :coolface:

Also 12% der PC Setups übertreffen die PS5 Pro? Not bad, wie viele PS5 Besitzer haben eigentlich eine PS5 Pro? Oh :blushed:

P8fmeIt.png

Nur 3-5% von 93 Mio PS5 Besitzern vs. 12% von 200 Mio Steam Usern :tears:
Milliarde Steam Benutzer :kruemel:
Wobei es wohl schon in Richtung 1,5 Mrd geht ^^

Bis gerade Marvel Tokon Online gespielt. Spiel macht Bock. Bin dann bei 6 Stunden Online zocken. :D

Zurück
Top Bottom