PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Irgendwie echt schade, dass Switchler und PCler beim größten Ereignis der Gaminggeschichte außen vor bleiben. Wünscht man normalerweise niemandem sowas. Schreckliches Gefühl muss das sein. Vielleicht erbarmt sich Rockstar ja ein wenig und bringt GTA 4 für unsere gelben Freunde. Das dürfte ohne MP Mode gerade noch so laufen auf der Switch 2.

sony wird mit GTA VI soviel geld machen wie die konkurrenz mit 5 exklusivspielen zusammen 💲💲🤑

Happy Money GIF by Brand Powr

:banderas:
Die Spannung und Verzweiflung steigt jetzt täglich☝️

Nintendo Fans tun ständig so, als wäre jedes einzelne Nintendo Game automatisch ein riesiger Verkaufserfolg. Schaut man sich aber mal die echten Zahlen an, sieht die Realität ganz anders aus. Reihen wie Metroid, Star Fox, Mario Tennis, Yoshi oder Kirby hinken regelmäßig hinterher, manche davon schaffen nicht einmal die eine Million. Selbst Donkey Kong Bananza muss sich aktuell mit Mühe und Not an Astro Bot vorbeiquälen.

Am Ende wird der Mythos vom unbesiegbaren Giganten doch nur von ein paar wenigen Dauerbrennern getragen. Zelda, Mario hüpfer, Mario Kart, Pokemon und Super Smash :kruemel:
um grunde ist das doch vollkommen egal, nintendogames sind bis auf serh wenigen ausnahmen längst ultra casual, low effort und lernsoftware für kleinkinder. sollen sie doch 100 mio verkaufen oder auch nicht. die einzigen die darunter leiden sind unsere nintendofans, unabhängig vom vkz

und das beste ist, dass diverse Leute das auch noch versuchen schön zureden, nachdem sie Monatelang den Marketingdeal mit Sony gefeiert haben :coolface:
Und dabei lässt ja Sony nichts aus um an GTA vorbeizukommen ^^
Neulich psapp geöffnet direkt erstmal gta 6 Werbung in die fresse bekommen :coolface:

Schon ziemlich Ekelhaft aufdringlich

Was hast du als Gamer davon wenn Sony sich fett die Taschen vollstopft? :ugly:

was hast habt ihr als gamer davon den nintendo aktienkurs oder die switch verkaufszahlen aus japan zu posten? ich freu mich einfach das sony so krass am gewinnen ist und die hater nichts dagegen tun können :kruemel: ich mein, viele werden am 19. november wie üblich den tag über hier sony haten abends dann natürlich die ps5 pro anschalten und GTA VI kaufen und zu sonies erfolg ihren anteil beisteuern weil sie nicht anders können. ich find die situation einfach lustig.

Irgendwie echt schade, dass Switchler und PCler beim größten Ereignis der Gaminggeschichte außen vor bleiben. Wünscht man normalerweise niemandem sowas. Schreckliches Gefühl muss das sein. Vielleicht erbarmt sich Rockstar ja ein wenig und bringt GTA 4 für unsere gelben Freunde. Das dürfte ohne MP Mode gerade noch so laufen auf der Switch 2.

Freust du dich schon wenn du künftig von Sony mit Werbung zugeböllert wirst? :awesome:

Ah, deshalb hat die PS5 also keinen Multiplayer bei RDR. Einfach zu schlaff :shakehead:

Naja, dafür kann Rockstar ja nix. Mal abgesehen das auf den beiden Plattformen ohnehin kaum jemand Spiele kauft, gibts ja noch die Probleme nit der Hardware. Auf der S2 wäre die interne SSD ohnehin zu klein und PCler spammen dann die Foren voll warum das Game nicht startet oder nur mit Low Settings in 720p läuft. Dann lieber auf die PS5 und PS6 setzen, damit hat 99% der Zielgruppe save.

Sehr amüsante Geschichte hier. Ein id Software Dev, der dort immer noch arbeitet(!), spricht aus, was alle außer unsere leichtgläubigen, grünen Freunde bereits wussten. id Software wurde massakriert und es darf bezweifelt werden, dass ein neues Doom Game von dem Studio kommt.

Aber hey, nachdem sie Ewigkeiten an Spencers Märchen geglaubt haben, warum sollten sie das bei der Neuen nicht auch?

um grunde ist das doch vollkommen egal, nintendogames sind bis auf serh wenigen ausnahmen längst ultra casual, low effort und lernsoftware für kleinkinder. sollen sie doch 100 mio verkaufen oder auch nicht. die einzigen die darunter leiden sind unsere nintendofans, unabhängig vom vkz
Nontendo hat max. 10 Millionen Hardcore-Fans siehe WiiU. Der Rest sind Casuals und Hausfrauen. Da braucht Sony sich keine Sorgen zu machen :)

Eurogamer ziemlich eindeutig zur aktuellen Marktsituation:

"Heute frage ich mich zum ersten Mal, ob ich die nächsten Konsolengenerationen überhaupt noch brauche. Und ich glaube kaum, dass ich mit dieser Frage allein bin."

Sie bleiben nicht wirklich außen vor beim größten Ereignis der Gaminggeschichte, sie sind schlichtweg Teil des endgültigen Niedergangs der Gebrauchtspiele.

Zurück
Top Bottom