Alaeron
L13: Maniac
- Seit
- 5 Jan 2020
Sonyfans mittlerweile:Der nächste Sony Fail, hat man sich schon dran gewöhnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonyfans mittlerweile:Der nächste Sony Fail, hat man sich schon dran gewöhnt.
hast du nicht erst letztens behauptet die ps5 pro ist perfekt für dich?ich find die pro ja auch toll aber perfekt? ich bin also schonmal realistischer als du
Und Exklusiv wird immer weniger, alleine das NaugthyDog bis heute kein exklusiv Spiel für die Ps5 parat hat, ist schon ein Armutszeugnis.
je größer der Hype
"Für mich" ja. Also willst du entscheiden, was "für mich" perfekt ist?
Alleine Metroid Prime 4. Ja, es ist ein Flop.
Aber dafür sind 80% der Sony Spiele Flopps.
Sony hält sich nur durch PSN am Leben.
Und Exklusiv wird immer weniger,
alleine das NaugthyDog bis heute kein exklusiv Spiel für die Ps5 parat hat, ist schon ein Armutszeugnis
Concord ist der größte Flop aller Zeiten, was Software angeht. Deal with IT.

Dachte du wärst Gamer und weißt um die Umstände wie es dazu kam"Für mich" ja. Also willst du entscheiden, was "für mich" perfekt ist?
Alleine Metroid Prime 4. Ja, es ist ein Flop. Aber dafür sind 80% der Sony Spiele Flopps. Sony hält sich nur durch PSN am Leben. Und Exklusiv wird immer weniger, alleine das NaugthyDog bis heute kein exklusiv Spiel für die Ps5 parat hat, ist schon ein Armutszeugnis. Wie glaubst du wird es in Zukunft sein? Vor allem, da Sony nur am entlassen und am Studioschließungen sind..
Concord ist der größte Flop aller Zeiten, was Software angeht. Deal with IT.
Ouch. Sony GaaS auch wieder gut. Währenddessen Valve? Hallo? Wann HL3? Chris? Wann SC?mir tuts auch leid. stell dir mal vor du findest ein spiel geil aber kannst das öffentlich nicht zeigen weil es ein sony game ist![]()
Je mehr gegen Sony hier geschossen wird, je größer der Hype. Bei unwichtigen Plattformen wie Nintendo und Steam, hört man trotz der täglichen Fails recht wenig. Warum? Kein Hype, keine Größe, kein Kult. Die nächsten Jahre werden für Edelgamer der Wahnsinn![]()

Ziemlich wenig für die Milliarden die hier als Maßstab der PC defence force ausgerufen wurden. Und dann der idle Anteil. Wild.Stimmt, komplett unwichtig, aktuell heute nur knappe 40 Mio. Active Users im Peak![]()
Ziemlich wenig für die Milliarden die hier als Maßstab der PC defence force ausgerufen wurden. Und dann der idle Anteil. Wild.
Gezockt wird da eher wenig. Der netto Anteil ohne Windows Auto Start wäre interessant.
Konsolen exklusivDas ist nicht exklusiv
![]()

Switch 2 Software läuft bisschen mies außer vielleicht Pokopia...
- Kirby schwach
- Donkey Kong Bananza schwach
- Mario Tennis massivst gebombed und hat die 1 Mio. Hürde nicht geknackt
- Metroid Prime 4 taucht in der 1 Mio. Liste auch immer noch nicht auf.
![]()

Wann soll das gewesen sein?Solange ND keine ganze Gen überspringt wie das Zelda-Team, ist alles gut.
ja und jeder hat dafür sein geld zurück bekommen. hast du bei metroid prime 4 dein geld zurück bekommen? war natürlich nur ne scherzfrage, erstmal brauchst du dafür ja ne switch 2![]()

Reine Digitalisierung der Vertriebswege für Gaming ist nur der erste Step.