PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Der nächste Sony Fail, hat man sich schon dran gewöhnt.
Sonyfans mittlerweile:
Sarcastic Always Sunny GIF by First We Feast

hast du nicht erst letztens behauptet die ps5 pro ist perfekt für dich? :verwirrt: ich find die pro ja auch toll aber perfekt? ich bin also schonmal realistischer als du

"Für mich" ja. Also willst du entscheiden, was "für mich" perfekt ist?

Alleine Metroid Prime 4. Ja, es ist ein Flop. Aber dafür sind 80% der Sony Spiele Flopps. Sony hält sich nur durch PSN am Leben. Und Exklusiv wird immer weniger, alleine das NaugthyDog bis heute kein exklusiv Spiel für die Ps5 parat hat, ist schon ein Armutszeugnis. Wie glaubst du wird es in Zukunft sein? Vor allem, da Sony nur am entlassen und am Studioschließungen sind..

Concord ist der größte Flop aller Zeiten, was Software angeht. Deal with IT.

Je mehr gegen Sony hier geschossen wird, je größer der Hype. Bei unwichtigen Plattformen wie Nintendo und Steam, hört man trotz der täglichen Fails recht wenig. Warum? Kein Hype, keine Größe, kein Kult. Die nächsten Jahre werden für Edelgamer der Wahnsinn❤️

gott bewahre, du hast entschieden das die ps5 pro für dich perfekt ist niemand sonst

Alleine Metroid Prime 4. Ja, es ist ein Flop.

da sind wir einer meinung. bei den aussagen von dir bin ich skeptisch und hab die KI um rat gefragt

Aber dafür sind 80% der Sony Spiele Flopps.

Nein, 80 % der Sony-Spiele sind keine Flops. Sonys große Marken wie God of War, Spider-Man oder The Last of Us erzielen regelmäßig Rekordumsätze und gehören zu den erfolgreichsten Titeln der Branche.

Sony hält sich nur durch PSN am Leben.

Nein, Sony wird keineswegs nur durch das PlayStation Network (PSN) am Leben gehalten. Zwar ist die Gaming-Sparte ein extrem wichtiger Pfeiler, doch der Sony-Konzern steht auf mehreren, hochprofitablen Säulen. Das Vorurteil entsteht meist, weil die PlayStation in der Öffentlichkeit die bekannteste Marke ist

Und Exklusiv wird immer weniger,

Nein, Sony kehrt aktuell wieder verstärkt zu klassischen Exklusivspielen zurück und bricht seine bisherige PC-Strategie auf. Während in den letzten Jahren durch zeitversetzte PC-Veröffentlichungen (wie God of War oder Spider-Man) der Eindruck entstand, Exklusivtitel würden aussterben, hat Sony eine radikale Strategiewende vollzogen"

alleine das NaugthyDog bis heute kein exklusiv Spiel für die Ps5 parat hat, ist schon ein Armutszeugnis

The_Last_of_Us_Part_I_cover.jpg

ja und jeder hat dafür sein geld zurück bekommen. hast du bei metroid prime 4 dein geld zurück bekommen? war natürlich nur ne scherzfrage, erstmal brauchst du dafür ja ne switch 2 :neutral:

Alleine Metroid Prime 4. Ja, es ist ein Flop. Aber dafür sind 80% der Sony Spiele Flopps. Sony hält sich nur durch PSN am Leben. Und Exklusiv wird immer weniger, alleine das NaugthyDog bis heute kein exklusiv Spiel für die Ps5 parat hat, ist schon ein Armutszeugnis. Wie glaubst du wird es in Zukunft sein? Vor allem, da Sony nur am entlassen und am Studioschließungen sind..

Dachte du wärst Gamer und weißt um die Umstände wie es dazu kam 🙄
Das 80% nur Flops sind, entspringt auch nur in deiner Fantasie

Je mehr gegen Sony hier geschossen wird, je größer der Hype. Bei unwichtigen Plattformen wie Nintendo und Steam, hört man trotz der täglichen Fails recht wenig. Warum? Kein Hype, keine Größe, kein Kult. Die nächsten Jahre werden für Edelgamer der Wahnsinn❤️

Stimmt, komplett unwichtig, aktuell heute nur knappe 40 Mio. Active Users im Peak :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ziemlich wenig für die Milliarden die hier als Maßstab der PC defence force ausgerufen wurden. Und dann der idle Anteil. Wild.

Gezockt wird da eher wenig. Der netto Anteil ohne Windows Auto Start wäre interessant.

Steam gibt es nicht nur auf Windows. Aber selbst wenn, wenigstens ist man frei von Sonys komischen Ideen wie bei Concord.

Switch 2 Software läuft bisschen mies außer vielleicht Pokopia...

- Kirby schwach
- Donkey Kong Bananza schwach
- Mario Tennis massivst gebombed und hat die 1 Mio. Hürde nicht geknackt
- Metroid Prime 4 taucht in der 1 Mio. Liste auch immer noch nicht auf.

1000018311.gif

Nintendo Fans tun ständig so, als wäre jedes einzelne Nintendo Game automatisch ein riesiger Verkaufserfolg. Schaut man sich aber mal die echten Zahlen an, sieht die Realität ganz anders aus. Reihen wie Metroid, Star Fox, Mario Tennis, Yoshi oder Kirby hinken regelmäßig hinterher, manche davon schaffen nicht einmal die eine Million. Selbst Donkey Kong Bananza muss sich aktuell mit Mühe und Not an Astro Bot vorbeiquälen.

Am Ende wird der Mythos vom unbesiegbaren Giganten doch nur von ein paar wenigen Dauerbrennern getragen. Zelda, Mario hüpfer, Mario Kart, Pokemon und Super Smash :kruemel:

ja und jeder hat dafür sein geld zurück bekommen. hast du bei metroid prime 4 dein geld zurück bekommen? war natürlich nur ne scherzfrage, erstmal brauchst du dafür ja ne switch 2 :neutral:

Alleine das zeigt perfekt, wie wenig Ahnung du hast.

Du vergleicht ein Spiel, was man nicht mehr spielen kann, weil Sony die Server abgestellt hat mit einem Singleplayer Spiel.

So viel zu "schönreden" nicht wahr... :kruemel:

Hat Sony eigentlich einen das Geld wieder zurückgeben, wo sie vor kurzem alle Filme von Studiocanal entfernt habe, obwohl man dafür bezahlt hat?

Zurück
Top Bottom