PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Du weißt doch noch gar nicht, wie die Performance dort wird.
Ich hoffe, dass sie gut wird. Aber gerade bei Rockstar heißt die "beste" Konsole halt nicht, dass es auch gute Performance haben wird, das haben wir jetzt bei GTA4, GTA5 und RDR1 und RDR2 ziemlich gut sehen können, aber Rockstar baut ja sowieso auf double dipper, haben die im Interview gesagt

du findest als Dutch has a Plan und das Insel Kapitel in RDR2 gut? Sorry, aber das war auch damals Grund für Kritik am Spiel und die Memes existieren nicht umsonst.

Mir scheint eher, dass manche Leute absolut keine Kritik zu Rocckstar verkraften, selbst wenn sie berechtigt ist
Das die Pro die beste Performance bieten wird unter den Konsolen, sollte wohl klar sein.

Mit deiner sachlichen Kritik, bezog sich nicht auf RDR. Das bezog sich auf dein andauerndes Sony gebashe. Aber gut, dass ist ein anderes Thema, und hat hier keinen Platz.

Das die Pro die beste Performance bieten wird unter den Konsolen, sollte wohl klar sein.

Mit deiner sachlichen Kritik, bezog sich nicht auf RDR. Das bezog sich auf dein andauerndes Sony gebashe. Aber gut, dass ist ein anderes Thema, und hat hier keinen Platz.
beste Performance =//= gute Performance und ich hoffe auf gute Performance, auch wegen den zukünftigen Versionen. Aber DF wird das ja schon zeigen

Ich hoffe auch, dass GTA6 kein Bugfest ala GTA4 in der ersten Release Version sein wird.

Nochmal: ich bashe hier im Herstellerbereich kein Sony, nur im War ;)

1 Jahr würde ich an deiner Stelle einplanen, mindestens xD
Siehe RDR2.
Dann ist das so, ich werde bei Rockstar nicht mehr double dippen, das habe ich in der Vergangenheit gemacht und dafür habe ich weder Zeit noch Bock. GTAV hat mir auch gezeigt, dass ich da nur 1 Version brauche (während ich von meinen Arbeitskollegen höre, dass die sich das Spiel 3-4 mal gekauft haben. Da frage ich die auch: wozu?)

Die Story von GTA5 und RDR2 fand ich jeweils eigentlich recht gut. Bei RDR2 fairerweise allerdings etwas zu langgezogen. In Summe war die Story für mich aber trotzdem immer eher die Kulisse, die Welt war das eigentliche Highlight. Die Story von GTA6 mit ihrem potentiellen Bonnie & Clyde Stil könnte ganz cool werden, aber hey... der Fokus liegt woanders.

Da ist GTA VI gar nicht dabei und es ist auch weniger als im Vorjahr. Keine Ahnung, was der Beitrag hier diesbezüglich zu suchen hat.
DIe Zahlen sind also nicht dabei und du willst mir im Umkehrschluss sagen, GTA6 wird die Mrd nicht erreichen? Okay. Bitte halte dich an die Thread Regeln.
Während andere hier sonst was Offtopic ins Spiel bringen, ist ein Artikel über R* hier natürlich fehl am Platz. Klar :uglygw:
Wir sind hier übrigens nicht im Warbereich, also spart euch bitte die ganzen fps- und sonstigen Seitenhiebe. :kruemel:

Das hackelige Gameplay muss unbedingt verbessert werden.
Und das Mission Design. Ich will nicht Angst haben das man zu links oder rechts geht und dann Fail liest.
Deutsche Synchro muss endlich her.Bei Schießereien lesen und beim Auto fahren lesen,ist einfach nur nervig

beste Performance =//= gute Performance und ich hoffe auf gute Performance, auch wegen den zukünftigen Versionen. Aber DF wird das ja schon zeigen

Ich hoffe auch, dass GTA6 kein Bugfest ala GTA4 in der ersten Release Version sein wird.

Dann ist das so, ich werde bei Rockstar nicht mehr double dippen, das habe ich in der Vergangenheit gemacht und dafür habe ich weder Zeit noch Bock. GTAV hat mir auch gezeigt, dass ich da nur 1 Version brauche (während ich von meinen Arbeitskollegen höre, dass die sich das Spiel 3-4 mal gekauft haben. Da frage ich die auch: wozu?)
Ich kann es bei dem Titel leider überhaut nicht einschätzen, wie die Performance sein wird. Das liegt einfach daran, weil man ja noch kein Gameplay gesehen hat. Ich würde es wirklich feiern, wenn sie nen 40/120 Modus bringen würden auf der Pro. 60 Frames kann ich mir nicht vorstellen. Und wenn, dann wird die Auflösung vermutlich so gering sein, dass es für mich persönlich keine Option sein wird. sollte die Grafik von dem Game tatsächlich so sein wie in den Trailern, dann wären 40 Frames schon der Wahnsinn auf der Pro, und damit könnte ich mich dann sehr gut arrangieren. Aber wer weiß, vielleicht haben sie jetzt auch das unmögliche möglich gemacht, und bis zum umfallen optimiert. Am 27. sind wir alle schlauer.

Hier ist der passende Thread für dich:

Das liegt einfach daran, weil man ja noch kein Gameplay gesehen hat.
das ist ja auch das, was ich hier ständig kritisiere (gut, war bei den alten Teilen auch nicht anders und am Ende wissen wir ja, wie GTA4 so lief).
Ich möchte keine geschönten Werbescreenshots, mich interessiert auch nicht die Story in einem Preview (die will ich dann schon selber spielen), ich möchte einfach nur wissen wie es ohne Filter oder sonstwas läuft und ich möchte die Gameplaymöglichkeiten sehen.
Aber aus iirgendeinen Grund meint das Rockstar Marketing ja, dass die Leute lieber Netflix-like Zwischensequenzen und kein Gameplay sehen wollen.

@Extraplatt keine Sorge, der Thread dürfte ja recht aktiv werden, sobald wir mal keine geschönten Screenshots oder Videos vorliegen haben. Vorher macht der Thread leider noch keinen Sinn.

das ist ja auch das, was ich hier ständig kritisiere (gut, war bei den alten Teilen auch nicht anders und am Ende wissen wir ja, wie GTA4 so lief).
Ich möchte keine geschönten Werbescreenshots, mich interessiert auch nicht die Story in einem Preview (die will ich dann schon selber spielen), ich möchte einfach nur wissen wie es ohne Filter oder sonstwas läuft und ich möchte die Gameplaymöglichkeiten sehen.
Aber aus iirgendeinen Grund meint das Rockstar Marketing ja, dass die Leute lieber Netflix-like Zwischensequenzen und kein Gameplay sehen wollen.
Ich glaube nicht, dass sie kein Gameplay zeigen werden. Denke, sie zeigen paar Cut scene´s kombiniert mit Gameplay. Alles andere wäre ja murks.

Auf der Pro wird es sicherlich verdammt gut aussehen.
PSSR2 ist ja mittlerweile kein schlechtes Upscaling mehr und in Kombination mit einem 40fps Modus in HDR auf einem OLED TV wird das ein Fest.

Das hackelige Gameplay muss unbedingt verbessert werden.
Und das Mission Design. Ich will nicht Angst haben das man zu links oder rechts geht und dann Fail liest.
Deutsche Synchro muss endlich her.Bei Schießereien lesen und beim Auto fahren lesen,ist einfach nur nervig
jup, stimme bei allen punkten zu. die synchro wirds aber sicher nicht geben. es wird also das gleiche hektische hin- und hergeswitche von zuhören, nachlesen und gleichzeitig steuern.

ich fnd's aber gut dass es scheinbar nur zwei charaktere gibt. bei gta 5 haben sie es mit 3 protagonisten einfach übertrieben, war ne interessante idee aber jede figur hat einfach zu wenig bekommen. gta 5 ist imo die einzig schwache gta story (trotzdem gibt es gute momente)

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass zwei schon zu viel sind. III und IV haben auch von Niko und CJ gelebt (finde ich), da hätte es nur einen sehr gut geschriebenen Charakter gebraucht. Kann natürlich hier auch der Fall sein, gefühlt bin ich aber jetzt schon genervt von einer Bonnie & Clyde Romanze/ Verrat/Streit blabla

Zurück
Top Bottom