PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Grundsatzdiskussion über ein 97er Meta Game mit fast 90Mio Sales. Nur um zwischendurch mal nen versteckten Bash zu landen. Einfach nur noch vergiftet der Thread.
Finde es irgendwie witzig, wie man absolut keine Kritik bei Spielen zu lässt, absolut schlechte Diskussionskultur.

Ich hatte sehr viel Spaß mit RDR2 und vor allem den Details im Gameplay und dem Gameplay selbst. Das heißt aber nicht, dass es keine Kritik an Story oder Missionsdesign gibt. 97er Meta Diskussion ist dazu noch absolut unkonstruktiv, es gibt keine perfekten Spiele.

Die paar Monate gehen relativ schnell rum.

Ich möchte eigentlich nur Gameplay, Auflösung und Performance sehen. Netflix Style Cinematics brauche ich jetzt nicht (und ich bete einfach mal, dass die Story nicht so schlecht wird wie in Red Dead Dutch has a Plan Redemption 2 wird
Auflösung und fps kann dir doch eh egal sein ?Wird auf dem PC alles höher sein

Auflösung und fps kann dir doch eh egal sein ?Wird auf dem PC alles höher sein
ich für meinen Teil hoffe, dass die Performance jetzt schon in der RC 1.0 Version gut sein wird, denn dadurch werden die späteren Versionen (auch Konsolen ;) ) auch deutlich besser. Sowas wie GTA4 mache ich nicht nochmal mit, setidem kaufe ich auch nie wieder die Konsolenversionen von GTA.

Du hast noch nicht begriffen, worum es ihm wirklich geht ;)
Worum geht es mir denn wirklich und warum wird jetzt Userfokus im Herstellerbereich betrieben? Ich für meinen Teil freue mich auf GTA6, selbst wenn es die offensichtlichen RDR2 Macken haben wird.

Ich hoffe halt, dass die nicht nochmal so eine Story wie in RDR2 machen und RDR2 wirklich nur ein Ausrutscher war (Charaktere waren zum großen Teil da ja auch gut), Story in GTA5 war halt gut, aber GTA5 ist halt nicht das letzte Spiel von Rockstar, das war RDR2. Und wenn das Missionsdesign genau so eingeschränkt wie in den früheren Teilen (sowohl GTA als auch RDR) ist, dann spielt man die Story halt genau 1 mal durch und erfreut sich danach an der Welt (oder GTA Online), die ja durchgehend super bei Rockstar ist. Schlimm finde ich das jetzt auch nicht, nur schade für den Story Wiederspielwert.

Worum geht es mir denn wirklich und warum wird jetzt Userfokus im Herstellerbereich betrieben? Ich für meinen Teil freue mich auf GTA6, selbst wenn es die offensichtlichen RDR2 Macken haben wird.

Ich hoffe halt, dass die nicht nochmal so eine Story wie in RDR2 machen und RDR2 wirklich nur ein Ausrutscher war (Charaktere waren zum großen Teil da ja auch gut), Story in GTA5 war halt gut, aber GTA5 ist halt nicht das letzte Spiel von Rockstar, das war RDR2. Und wenn das Missionsdesign genau so eingeschränkt wie in den früheren Teilen (sowohl GTA als auch RDR) ist, dann spielt man die Story halt genau 1 mal durch und erfreut sich danach an der Welt (oder GTA Online), die ja durchgehend super bei Rockstar ist. Schlimm finde ich das jetzt auch nicht, nur schade für den Story Wiederspielwert.

Welche Auflösung und Framerate auch immer GTA6 auf der PlayStation haben wird. Für dich wird es am Ende unspielbar sein, weil PC sowieso beste bla bla bla. Das übliche halt.
Ich bin hier übrigens nicht der einzige, der in der Lage ist zwischen den Zeilen zu lesen. Du machst es halt zu offensichtlich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Welche Auflösung und Framerate auch immer GTA6 auf der PlayStation haben wird. Für dich wird es am Ende unspielbar sein, weil PC sowieso beste bla bla bla. Das übliche halt.
Ich bin hier übrigens nicht der einzige, der in der Lage ist zwischen den Zeilen zu lesen. Du machst es halt zu offensichtlich.
1. hier ist nicht der War und Userfokus ist hier nicht erlaubt
2. GTA erscheint nicht Sony exklusiv und Sony ist hier vollkommen uninteressant UND auch kein Thema
3. wie du auch im Sony Herstellerbereich (siehe Marvel Tokon Thread) siehst, bashe ich nicht blind Sony Spiel, sondern spiele die auch selber.
4. ich bashe nicht in Herstellerbereichen und kann zwischen War und Herstellerbereich differenzieren (sollte manch einer auch noch lernen)
5. keine Ahnung, wer du eigentlich bist, aber ignoriere mich doch, wenn dir sachliche Kritik (siehe vorhin mit RDR2) von mir nicht schmeckt

1. hier ist nicht der War und Userfokus ist hier nicht erlaubt
2. GTA erscheint nicht Sony exklusiv und Sony ist hier vollkommen uninteressant UND auch kein Thema
3. wie du auch im Sony Herstellerbereich (siehe Marvel Tokon Thread) siehst, bashe ich nicht blind Sony Spiel, sondern spiele die auch selber.
4. ich bashe nicht in Herstellerbereichen und kann zwischen War und Herstellerbereich differenzieren (sollte manch einer auch noch lernen)
5. keine Ahnung, wer du eigentlich bist, aber ignoriere mich doch, wenn dir sachliche Kritik (siehe vorhin mit RDR2) von mir nicht schmeckt
Sony liefert aber die stärkste Hardware und wird mit der Pro Version auch die beste Version bieten. Und du wirst sie trotzdem zerreißen. Weil halt Sony!
Sachliche Kritik!? Dein Ernst gerade? Ja ne, ist klar :uglylol:

Sony liefert aber die stärkste Hardware und wird mit der Pro Version auch die beste Version bieten. Und du wirst sie trotzdem zerreißen. Weil halt Sony!
Du weißt doch noch gar nicht, wie die Performance dort wird.
Ich hoffe, dass sie gut wird. Aber gerade bei Rockstar heißt die "beste" Konsole halt nicht, dass es auch gute Performance haben wird, das haben wir jetzt bei GTA4, GTA5 und RDR1 und RDR2 ziemlich gut sehen können, aber Rockstar baut ja sowieso auf double dipper, haben die im Interview gesagt

Sachliche Kritik!? Dein Ernst gerade? Ja ne, ist klar :uglylol:
du findest als Dutch has a Plan und das Insel Kapitel in RDR2 gut? Sorry, aber das war auch damals Grund für Kritik am Spiel und die Memes existieren nicht umsonst.

Mir scheint eher, dass manche Leute absolut keine Kritik zu Rocckstar verkraften, selbst wenn sie berechtigt ist

Du weißt doch noch gar nicht, wie die Performance dort wird.
Ich hoffe, dass sie gut wird.

du findest als Dutch has a Plan und das Insel Kapitel in RDR2 gut? Sorry, aber das war auch damals Grund für Kritik am Spiel.

Mir scheint eher, dass manche Leute absolut keine Kritik zu Rocckstar verkraften, selbst wenn sie berechtigt ist
Was war denn an der Rdr2 Story schlecht ?
Oder anders gefragt, welche Story aus welchem Spiel fandest du besser ?

Was war denn an der Rdr2 Story schlecht ?
Oder anders gefragt, welche Story aus welchem Spiel fandest du besser ?
habe ich doch geschrieben, die Dutch has a plan Sache (wie oft hat man das Spiel deswegen strecken können? 3-5 mal?) und das absolut Random Insel Kapitel.
Was Rockstar Spiele angeht: GTA5 fand ich besser, auch weil weniger Wiederholungen drin gewesen sind. Und deswegen hoffe ich, dass Rockstar bei GTA6 NICHT den RDR2 Weg in Sachen Storymotivation geht

"Die paar Monate" sind einfach 12 - 18 Monate xD

Weißt du doch gar nicht :ugly:

Zurück
Top Bottom