Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Da muss ich vehement widersprechen
Jepp, ich weiß das![]()
Na dann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich vehement widersprechen
Jepp, ich weiß das![]()
pc kriegt doch immer die beste version auf der schlechtesten hardware basis, team münchhausen mit seinen 27“ 1080p „power“-rigs wird das schon rocken pardon rucken und zuckenalso ist es auch jetzt schon gut oder willst du erst die pc ankündigung abwarten?
pc kriegt doch immer die beste version auf der schlechtesten hardware basis, team münchhausen mit seinen 27“ 1080p „power“-rigs wird das schon rocken pardon rucken und zucken
mit ihren steamboxen? natürlich. 120 fps bei balatro und co.? oder was sind die vorzeige games beim pc?Und damit easy noch die PS5 (Pro) putzen.

Immerhin spielen sie mal wieder etwas. Wir sollten das unterstützen und sie dafür lobenund so wie es aussieht, spielen die Sonies hier auch wirklich nur den SP in dem Spiel und nichts anderes![]()

also ist es auch jetzt schon gut oder willst du erst die pc ankündigung abwarten?
Da ist ist Grafik einfach zu veraltet für den Vollpreis.irgendwie schade dass es keine singleplayer sony games mehr für den pc geben wird, ich hätte noch gern öfter mal erlebt wie ein sony spiel dann auf einmal für die pcler doch gut istwolverine ist wirklich so ein kandidat
Nope, grafik ist ziemlich auf hohen Niveau.Da ist ist Grafik einfach zu veraltet für den Vollpreis.
Den "Multiplayer"-Krieg werden die auf jeden Fall verlieren.Immerhin spielen sie mal wieder etwas. Wir sollten das unterstützen und sie dafür loben
![]()

Da ist ist Grafik einfach zu veraltet für den Vollpreis.

Nein, das Spiel hat kein RT und nix. Die Grafik ist wie die von der PS4. Es wirkt auch als wäre es für PS4 gedacht gewesen.Nope, grafik ist ziemlich auf hohen Niveau.
Das hätte die PS4 nie geschafftNein, das Spiel hat kein RT und nix. Die Grafik ist wie die von der PS4. Es wirkt auch als wäre es für PS4 gedacht gewesen.
Das hätte die PS4 nie geschafft
Wolverine wir ein Meisterwerk für Gamer
Und das PS5 exklusiv
![]()
Na wieder zurück. Warst einkaufen ?Wolverine hat einen hässlichen und dümmlich dreinblickenden Protagonisten, sowie langweiliges, repetitives Gameplay. Das Ding wird ne öde Gurke. Ergo perfekt für PlayStation.
Wolverine wir ein Meisterwerk für Gamer
Und das PS5 exklusiv
![]()

Wolverine hat einen hässlichen und dümmlich dreinblickenden Protagonisten, sowie langweiliges, repetitives Gameplay. Das Ding wird ne öde Gurke. Ergo perfekt für PlayStation.

Außerdem existieren in dem Universum keine X-Men, nur ein "Team X"...welches praktisch die X-Men sind![]()