PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Ich muss das erstmal anspielen und hoffe daher auf eine Demoversion. Wenn die Steuerung wieder so verhunzt ist wie bei RDR2, warte ich dann doch lieber auf einen Sale oder auf die PC oder ggf. eine Switch 2 Version und lass das dieses Jahr besser erstmal aus.

Ich muss das erstmal anspielen und hoffe daher auf eine Demoversion. Wenn die Steuerung wieder so verhunzt ist wie bei RDR2, warte ich dann doch lieber auf einen Sale oder auf die PC oder ggf. eine Switch 2 Version und lass das dieses Jahr besser erstmal aus.
Demoversion 😂

Da wirst du lange darauf warten können.
Da du weder PS5 noch Xbox hast, bist du dieses Jahr ohnehin nicht dabei und verzichtest.

Wohlwollend. Bisher hatte so gut wie jedes 3D GTA teilweise mieses Missionsdesign (es gibt immer wenigstens eine Mission die einfach nur Müll ist), einige müssten dafür sogar nen Award gewinnen "worst mission design ever" :coolface:

Und oft ist es auch einfach nur folge haargenau den Weg und baller alles nieder oder renn weg. Manchmal ist dann auch die Steuerung der größte Gegner.

Sei es jetzt Bombs Away, GTA4 oder Yoga in Teil 5. Selbst das imho immer noch tolle SA wurde davon nicht verschont..also mal schauen was die sich für Teil 6 einfallen lassen um die Spieler zu ärgern :coolface:
Es ist halt einfach weird wenn man so eine große Spielwiese hat dann aber in Missionen behandelt wird als sei man in einem Gefängnis eingesperrt und wenn man nur mal 5m dem Missionensgebiet abweicht ist die Aufgabe fehlgeschlagen

Seth Meyers Reaction GIF by Late Night with Seth Meyers

Da ich momentan dabei bin erneut Max Payne 3 zu spielen und dort das Waffen-Management ja eingeschränkt ist: Ich hoffe diesbezüglich wird was gezeigt. Gerüchte haben ja besagt, dass man nicht mehr mit unrealistisch vielen Knarren rumlaufen wird. Auch auf die Auswirkungen auf das Missiondesign bin ich gespannt - man konnte früher ja immer recht flexibel agieren, weil man seine "Werkzeuge" dabei hatte. Das würde hier ja im Worst Case wegefallen.

Zurück
Top Bottom