PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Dann solltest du mal Anfangen geile Singleplayer Games zu zocken :goodwork:
Wie GTA6!
Das langweilt mich einfach, ist halt „Gescriptet“
(Der größte Erfolg im linearen TV sind inzwischen Live Sport Events)
Ich steh auf 10 Minuten Online Matches mit mehreren Gegnern (damit es nicht so auffällt wie schlecht ich bin 🤣 )

Und COD langweilit dich nicht ?? xD
Ok kommen wir wieder zum Thema GTA6.

103 Tage noch bis zum besten Spiel der Welt !!

HPGMWQ7WsAADoyW

Achte in Zukunft etwas auf deine Ausdrucksweise, denn so ist das beleidigend.

Ark das tut mir leid, aber was reden die hier teilweise?
Wahrscheinlich wird es Live Streams von Netflix auf anderen Plattformen geben,
aber die reden hier was von "müssen dann noch 6 Stunden warten"

Naja gut.

Mal ne Frage in die Runde, werdet ihr eigentlich mit den Skins zocken?
Bzw habt ihr die Deluxe Version vorbestellt / wollt bestellen?

HPF2AoZWwAAF_xQ

Du kannst auch nur beleidigen, wäre mir peinlich an deiner Stelle.

Du hast mich jeden Tag beleidigt die ganze Zeit,
mach mal was vernünftiges im Urlaub.

Technische Risiken und die Illusion der Exklusivität​

Die Kritik richtet sich nicht nur gegen das Geschäftsmodell, sondern auch gegen die technische Umsetzung. Netflix hat bei vergangenen Live-Events und hochkarätigen Exklusiv-Streams wiederholt unter Serverausfällen und Bandbreiteneinbrüchen gelitten. Das Auslagern eines globalen Medienereignisses auf eine Infrastruktur mit schwankender Performance birgt reale Risiken für das visuelle Debüt.

Die vereinbarte Exklusivität ist ohnehin eine Fiktion. Der Stream wird innerhalb von Sekunden gecaptured, re-kodiert und auf sämtliche Videoplattformen, Social-Media-Kanäle und Torrent-Netzwerke verteilt werden. Der zeitliche Vorsprung von sechs Stunden existiert nur in den Verträgen der Rechtsabteilungen. Netflix erkauft sich Aufmerksamkeit für seine schwächelnde Gaming-Sparte. Take-Two kassiert die Lizenzgebühr.

Die vereinbarte Exklusivität ist ohnehin eine Fiktion. Der Stream wird innerhalb von Sekunden gecaptured, re-kodiert und auf sämtliche Videoplattformen, Social-Media-Kanäle und Torrent-Netzwerke verteilt werden.

Geht allerdings nicht, wenn Netflix down ist (und bei sowas wie GTA6 wird man davon ausgehen können) :coolface:

Geht allerdings nicht, wenn Netflix down ist (und bei sowas wie GTA6 wird man davon ausgehen können) :coolface:
Man schaut ob man Abends um 21Uhr was sieht. Wenn nicht geht man schlafen und hat morgens alles in bester Qualität auf YouTube:alt:
Wer allerdings aufgeregt ist wie ein 7jähriger Schuljunge vor Weihnachten, für den wird es anstrengend 🤣

Dann solltest du mal Anfangen geile Singleplayer Games zu zocken :goodwork:
Wie GTA6!

Leute am 27.08 sehen wir den GTA6 Prolog :eek::eek::eek::eek:

GTA-6-Stock-Bild-12-GTA-6-NewsTag.webp
Prolog? Was will ich mit einen Prolog.
Ein paar echte Gameplayszenen und echte Auflösung und Performance wäre schön. Weiß nichtmal, ob ich mir das live geben soll, mit Pech geht der Stream ja eh nur in niedriger Auflösung

Prolog? Was will ich mit einen Prolog.
Ein paar echte Gameplayszenen und echte Auflösung und Performance wäre schön. Weiß nichtmal, ob ich mir das live geben soll, mit Pech geht der Stream ja eh nur in niedriger Auflösung

Naja aber du interessierst dich schon auch für die Story oder doch nur FPS und Auflösung?

@Pixelcounter
nerv doch einfach nicht rum Mensch, chill deinen Urlaub.

Ich steh auf 10 Minuten Online Matches mit mehreren Gegnern (damit es nicht so auffällt wie schlecht ich bin 🤣 )
Klar ist die Story "gescriptet" wie jede Story.
Aber wie man selber spielt und erstmal die Stadt erkundet, macht sicher mega Laune.GTA ist ja sehr vielfältig

Aber wie man selber spielt und erstmal die Stadt erkundet, macht sicher mega Laune.GTA ist ja sehr vielfältig
Sollte mich der Multiplayer von MW4 nicht packen, wird's vielleicht mal was (was ich aber nicht glaube 🤣 )
(MW4 wird sich schon was einfallen lassen um Ihren Besten ü67 Spieler im DACH Bereich nicht zu verlieren :alt:)

Nicht was Missionsdesign anbelangt, dort gehören Sie eher zum Mittelmaß. Nur sind die positiven Punkte meistens leider deutlich in der Mehrheit weswegen viele darüber hinwegsehen wie schlecht das Missionsdesign ist.

Nicht was Missionsdesign anbelangt, dort gehören Sie eher zum Mittelmaß.

Wohlwollend. Bisher hatte so gut wie jedes 3D GTA teilweise mieses Missionsdesign (es gibt immer wenigstens eine Mission die einfach nur Müll ist), einige müssten dafür sogar nen Award gewinnen "worst mission design ever" :coolface:

Und oft ist es auch einfach nur folge haargenau den Weg und baller alles nieder oder renn weg. Manchmal ist dann auch die Steuerung der größte Gegner.

Sei es jetzt Bombs Away, GTA4 oder Yoga in Teil 5. Selbst das imho immer noch tolle SA wurde davon nicht verschont..also mal schauen was die sich für Teil 6 einfallen lassen um die Spieler zu ärgern :coolface:

Zurück
Top Bottom