Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Midrange soll es als erstes erwischen wie es heißt, weil da sitzt der Geldbeutel in der Regel nicht so locker.Highend pc Gaming bald tot![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Midrange soll es als erstes erwischen wie es heißt, weil da sitzt der Geldbeutel in der Regel nicht so locker.Highend pc Gaming bald tot![]()
Playstation aber auchHighend pc Gaming bald tot![]()

Die UVP wird jetzt zur Attraktion![]()
![]()
QuakeCon 2026: Nvidia verkauft GeForce RTX 5090 FE und Co. zur UVP
Die Preise für RTX-GPUs steigen weiter. Nvidia verkauft auf der QuakeCon RTX-50-FE-Karten zur UVP über „Verified Priority Access IRL“.www.computerbase.de

Eher stirbt die PlayStation als PSN Only System.Highend pc Gaming bald tot![]()
Eher stirbt die PlayStation als PSN Only System.
BTW:

Wildlands fand ich geil, Break Point dagegen hab ich nicht lange gespielt.
Als Open World Militär Spiel ist Wildlands richtig gut.
Hättest Wildlands holen sollen.Hab mir gestern Breakpoint gegönnt. Bin mal gespannt, für 3 Euro kann man aber auch nichts falsch machen.
NöHättest Wildlands holen sollen.
Hast dir von den beiden einfach das Crapgame gegönnt, ist natürlich ok.
Nach zig Updates ist Breakpoint nun auch ein gutes GR-Spiel.![]()
Ich habe Wildlands schon, blaubert.Hast dir von den beiden einfach das Crapgame gegönnt, ist natürlich ok.
Was wurde denn großartig geändert? Also mal abgesehen von den KI Mitgliedern.
Die Loot Mechanik fand ich schrecklich, deswegen hatte ich das damals u.a zurückgegeben.
Du kannst nun komplett ohne diese Loot-/RPG-Mechanik spielen … also so wie in Wildlands (Waffen haben feste Werte usw.).
Und zig andere Verbesserungen zur Vanilla-Version, die ich jetzt nicht im Detail kenne, aber die Liste war lang … schau am besten da mal nach.