Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Piratenbraut mag ich auch, aber PotC finde ich tatsächlich perfekt gealtert und auch qualitativ deutlich besser als Harlins Geena Davis Banger.Ich hatte letztens ein Rewatch vom ersten Fluch der Karibik Film, und finde der ist schlecht gealtert. Der letzte Teil mit der Tochter von... ihr wisst schon... geht noch.
Was ironischerweise vollkommen zeitlos ist, ist "Die Piratenbraut". Der macht immer noch Spaß, ist abenteuerlich und sehr witzig.![]()

Das der Film nur einen Metascore von 46 von 100 Punkten hat und bei Rotten Tomatoes bei 45% liegt lässt mich tatsächlich dann etwas ungläubig zurück, ist mir aber auch eigentlich egal, da zumindest ich hier für 134 Minuten bestens unterhalten wurde.

Natürlich ist mir das aufgefallen und weißt du was? Es hat mich überhaupt nicht gestört bei dem Film. ^^dann ist dir einfach nicht aufgefallen wie strunzdämlich die handlung ist.![]()
Natürlich ist mir das aufgefallen und weißt du was? Es hat mich überhaupt nicht gestört bei dem Film. ^^

Habe ich eigentlich schon weiter oben geschrieben. Aber nochmal, für mich war das ein sehr unterhaltsamer Film, der mir sehr viel Spaß gemacht hatte.gut, nur verstehe ich dann nicht wieso dich die wertungen erstaunen.![]()
Ist der Punkt, der zählt.Natürlich ist mir das aufgefallen und weißt du was? Es hat mich überhaupt nicht gestört bei dem Film. ^^
Mag den auch, trotz seiner Macken und Kritikpunkte.Habe ich eigentlich schon weiter oben geschrieben. Aber nochmal, für mich war das ein sehr unterhaltsamer Film, der mir sehr viel Spaß gemacht hatte.
Gibt Filme wo mich sowas stört, diese Film gehört aber definitiv nicht dazu, zumal er sich ja auch selber nie ernst genommen hatte.
Für mich persönlich war das ne solide 8/10, hätte im Vorfeld selbst nicht erwartet, dass der so bei mir zündet.