Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schön dass Big N diese wichtige Kundengruppe nicht einfach wie eine überhitzte Vita fallen lässt.![]()
![]()
![]()
Und da ist die PCler Damage Control auch schon.Stutter gibt es da vor allem, wenn man gegen PSler zockt, die ja scheinbar dauer ruckeln
Ist irgendwie unglaublich, ASW war ein guter Entwickler, dann kommt Sony und sagt "nene, priorisiert mal die Playstation" und schon programmieren die eher Müll und dieser Müll wird dann auf PC geportet
Nixxes sollte sich auch einen Gefallen tun und so schnell wie möglich von Sony abhauen
Und da ist die PCler Damage Control auch schon.
Hmm, anscheinend war es doch nicht nur der PSN Zwang, wie man es anfangs noch verzweifelt probiert hat.
Und nein, Probleme bzw. Stuttering haben die PCler auch in den Tutorials und im SP. Try harder.

Hmm, anscheinend war es doch nicht nur der PSN Zwang, wie man es anfangs noch verzweifelt probiert hat.
Und nein, Probleme bzw. Stuttering haben die PCler auch in den Tutorials und im SP. Try harder.

Wie bereits erwähnt liebe Mitleser, im Era Tokon Thread oder den Steam Reviews selbst, könnt ihr nachvollziehen, dass der Post da oben einfach nur die verzweifelste Damage Control vom Feinsten ist.Try harder mit deinen (wie üblich) falschen Anschuldigungen und Unterstellungen
Nichts stutter, wenn man die Shader Prüfung vor den Tutorials gestartet hat (das Spiel fragt danach sogar)
Aber als PSler würde ich mich dann doch sehr verarscht vorkommen, wenn man für die Online Erfahrung auch nur einen Cent bezahlen muss ^^
Ich hab auf Jimmys Post geantwortet, nicht mehr, nicht weniger. Ohne jedes Urteil.Ich sehe nur wie man Playstation schönredet und in Schutz nehmen will![]()

Der Dood hat es fantastisch getroffenBei diesem Top Game wäre es echt übel PCler zu sein bei Dem stuttering. Bin ich froh ne PS5 Pro zu haben auf der alles butterweich läuft
PCler sind in dieser Gen wirklich verflucht mit stutter und schlechten Ports
Aber vermutlich einfach Karma![]()

Die PC Version, mal wieder ein Sorgenkind
![]()
![]()
MARVEL Tōkon: Fighting Souls hat seine Beta-Phase beendet, obwohl die PC-Version als katastrophal galt - IG News
Wer MARVEL Tōkon: Fighting Souls erwartet hat, sollte das Spiel vielleicht lieber nicht gleich vorbestellen. Denn die offene Beta, die am 26. Juli zu…news.instant-gaming.com

![]()
![]()
MARVEL Tōkon: Fighting Souls hat seine Beta-Phase beendet, obwohl die PC-Version als katastrophal galt - IG News
Wer MARVEL Tōkon: Fighting Souls erwartet hat, sollte das Spiel vielleicht lieber nicht gleich vorbestellen. Denn die offene Beta, die am 26. Juli zu…news.instant-gaming.com
An alle gebeutelten PCler ich habe etwas Troubleshooting für euch betrieben und eine Möglichkeit gefunden das auch ihr das fantastische Marvel Tokkon in bester Qualität spielen könnt.
Einfach ne PS5 Pro kaufen, hoffe ich konnte helfen![]()

Developer / Publisher Issue. Schade, dass Sony das programmieren auf PC nicht beherrscht, dabei zeigen andere, wie es richtig geht.

Sony ist die PC Version einfach zu egal, es geht um die geniale Playstation Version![]()

![]()
![]()
komisch wenn unseren Lügenbaronen hier zuhört stimmt das immer nicht die zocken als einzige auf der Welt immer in flüssigen 60 fps während der Rest der Welt Probleme mit den diversen Games hat 

Developer / Publisher Issue. Schade, dass Sony das programmieren auf PC nicht beherrscht, dabei zeigen andere, wie es richtig geht.
ja, das kann er ja eigentlich ziemlich gut. Bloß keine Kritik an Sony zulassen, egal bei was. Ich habe die PC Version in dem Fall ja auch kritisiert und er haut irgendwie trollmäßig wieder irgendwelche Unterstellungen und Beleidigungen raus ^^Ich sehe nur wie man Playstation schönredet und in Schutz nehmen will![]()
Naja, nicht wirklich schlechter, sondern halt parity mit PS5, was ja richtig Katastrophal istDas ist nicht der Grund. Sony sabotiert die PC Fassung bzw. macht diese schlechter, damit Sonys glauben, dass PS5 stärker als der PC ist. Und wir wissen ja, dass einige auf diese Masche reinfallen.
![]()

das in der News ist übrigens auch das, was ich angesprochen hatte"Viele haben Verzögerungen selbst auf extrem gut ausgestatteten Rechnern bemängelt, wobei es unmöglich war, eine stabile Bildrate von 60 FPS aufrechtzuerhalten. Die betroffenen Nutzer fordern die Veröffentlichung von Patches für die PC-Version, die Abschaffung der Anti-Cheat-Software und die Aufhebung der Verpflichtung, mit dem PlayStation Network verbunden zu sein."
Wie geilkomisch wenn unseren Lügenbaronen hier zuhört stimmt das immer nicht die zocken als einzige auf der Welt immer in flüssigen 60 fps während der Rest der Welt Probleme mit den diversen Games hat
Nur mal so als Denkanstoß wie ernst man die PCler auf CW nehmen kann
Und wie viele Lügen hier verbreitet werden um dem PC gut dastehen zu lassen.
Am Ende fällt nämlich noch jemand darauf rein kauft einen PC und wundert sich warum alles so schlecht darauf läuft.
), sagt ja auch schon, wen man wie ernst nehmen kann und wer so in Richtung Lügenbaron geht ^^Crossplay off wäre die Lösung gewsen.