Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Echtgaming live von der Quakecon mit John Romero

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aus gegebenem Anlass möchte ich meine Blauen Freunde der #rockstarstation an ihren #psblackout Boykott vom 23.8. - 30.8. erinnern.
Schaut in der Zeit bitte auch keinen GTA6-Trailer um es Sony so richtig zu zeigen![]()
Nein,danke.Aus gegebenem Anlass möchte ich meine Blauen Freunde der #rockstarstation an ihren #psblackout Boykott vom 23.8. - 30.8. erinnern.
Schaut in der Zeit bitte auch keinen GTA6-Trailer um es Sony so richtig zu zeigen![]()

Tokon MP Erfahrung:
erster Kampf: PS5ler und natürlich Wi-Fi Warrior und wie PSN Erfahrung laggy
Danach ging es (okay, ein 3 bar LAN PS5 Warrior war mit dabei ^^)
Die meisten Spieler waren bisher PC Spieler und da war die Verbindung immer perfekt![]()
Wenn man euch so zuhört, könnte man meinen, die Switch 2 würde sich in Japan jede Woche 200k Mal verkaufen. Schaut man sich die tatsächlichen Zahlen an, wirken 30k Verkäufe für eine Nintendo Konsole im Heimatmarkt eher enttäuschend als beeindruckend.Während Sony sich mit PS5 Digital, PS5 Standard, PS5 Pro vereint versucht gegen die Switch 1 zu behaupten, zieht die Switch 2 längst mit voller Dominanz davon

Wenn man euch so zuhört, könnte man meinen, die Switch 2 würde sich in Japan jede Woche 200k Mal verkaufen. Schaut man sich die tatsächlichen Zahlen an, wirken 30k Verkäufe für eine Nintendo Konsole im Heimatmarkt eher enttäuschend als beeindruckend.
Mal sehen, wie groß die Feierlaune noch ist, wenn nächstes Jahr das PlayStation HH erscheint und der Switch 2 die Hosen runterzieht![]()

viel spaß beim Zocken, gib mal nen Ersteindruck ab. meins kommt erst am Montag. hab die disk version digital bei amazon vorbestellt. was das wohl mit den digitalen shitstormlern von team-no- disk-drive aka pc macht?

Wie enttäuschend findest du dann erst die 10k der PS5 am Heimatmarkt?Schaut man sich die tatsächlichen Zahlen an, wirken 30k Verkäufe für eine Nintendo Konsole im Heimatmarkt eher enttäuschend als beeindruckend.

Konsole | Launch-Datum | Wochen am Markt | Gesamtverkäufe | Ø Verkäufe / Woche |
|---|---|---|---|---|
PlayStation 5 | 12. Nov 2020 | 298 | 7,6 Mio. | 25.503 |
Nintendo Switch | 3. März 2017 | 491 | 36,9 Mio. | 75.153 |
Nintendo Switch 2 | 5. Juni 2025 | 61 | 6,1 Mio. | 100.000 |

Die Tokon PC Version scheint ja richtig gut zu laufen mit 43% positive Bewertungen auf Steam.![]()
Die PC Version läuft bisher ziemlich bescheiden mit ordentlich viel Stutter.Die Tokon PC Version scheint ja richtig gut zu laufen mit 43% positive Bewertungen auf Steam.![]()

Stutter gibt es da vor allem, wenn man gegen PSler zockt, die ja scheinbar dauer ruckeln
Ist irgendwie unglaublich, ASW war ein guter Entwickler, dann kommt Sony und sagt "nene, priorisiert mal die Playstation" und schon programmieren die eher Müll und dieser Müll wird dann auf PC geportet
Nixxes sollte sich auch einen Gefallen tun und so schnell wie möglich von Sony abhauen
die, die zu schwache Hardware haben, auf jeden Fall nichtAber soll sich halt jeder selber ein Bild davon machen (mal schauen wer das kann)

die, die zu schwache Hardware haben, auf jeden Fall nicht
Läuft bei mir auf jeden Fall sauber in 60fps ohne Ruckler.
Aber Fehler aus der Beta wurden noch nicht behoben (zum Beispiel wenn die Netzwerkverbindung kacke ist, wie es ja im PSN bei PS5 üblich ist, dann gibt es ein Ruckelfest, trotz 60fps)
und ich glaube PC Version hat latency parity mit PS5 Version, was einfach nur meh ist