PS5/XSeries/PC Beast of Reincarnation

Ich bin zufrieden damit was vor allem am KA, dem erfrischenden Setting liegg und eben den Vibes von, wie weiter vorne kurz erwähnt:

, Majim Forsaken Kingdom und Nier Mix vibes. Dazu ein Hauch SB und Mononoke.
Die Tech kann defintiv mehr vertragen und eben ab und an die Kamera. Ansonsten funktioniert das Game wie es soll und es ist auch so schön balanced bzgl. Fähigkeiten und Summe selbiger. Kein unnötiger Overload.

Die Wertungsregion wäre bei mir selber iwo un ne 7.5.

Also spielenswert allemal aber halt mit dem ein oder anderen kleinen Makel.

Studio hat Potenzial sofern man es mal aus der Pokemon Geisselhaft entlässt :D

Hast du gespielt und keinen Spaß damit? :sorry:
"Journalie" ist imo nur noch komisch....überall wird mit zweierlei Maß gemessen.
Jo beim Kumpel angeschaut, sonst würde ich nicht urteilen. :goodwork:
Da bist du in dem einen und anderen thread hier im Forum ja ganz vorne immer mit dabei wo mit weierlei Maß gemessen wird, belassen wir es dabei. :rofl3:

Ich schreib selten mal was negatives zu Games, aber holy shit ... lange nichts derart langweiliges mehr gesehen.

Falls man bei den Dialogen nicht schon weg geschnarcht ist, darf man dann in der unspektakulären, kontrast-armen Welt goldenen Loot in Form eines Reiskorns sammeln, den das Hundsvieh auf 100 Meter Distanz schon markiert hat. Was Emma auch noch nonstop mit den immer gleichen Lines kommentiert.

Viel Spaß jedem der darin Spaß finden kann, aber ich bin froh, dass mir Gamepass hier den späteren Fehlkauf im Sale erspart hat.

N bissel dröge ist es nach einiger Zeit definitiv. Die Entwickler hätten etwas mehr Abwechslung einbauen können. Will damit sagen verstehe schon wo bestimmte Kritikpunkte herkommen. Muss man schauen wie man das gewichtet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun auch mal 2 Stündchen angespielt und finde es bis jetzt "nett", der Funke wollte aber noch nicht überspringen.
Mich stressen die vielen Einblendungen beim KS ein wenig, auch wenn es nicht wirklich komplex wirkt, was wiederum keine Kritik ist. Die Idee mit den Haaren, die quasi als Enterhaken fungieren, ist ganz cool.
Eher grauenhaft ist die Grafik: Mit den detailarmen Texturen komme ich klar, auch das platte Lighting stört mich wenig, wenn es auch unschön ist. Was aber richtig nervt, ist dieser permanent Blur, sowas hätte ich schon zu PS360-Zeiten nicht toleriern können. In den Trailern sah das Game deutlich hübscher und sauberer aus - Game Freak und Grafik, will wohl einfach nicht richtig passen.
Was mir jetzt schon auf den Zeiger geht, ist das Emma während des Erkunden der Gebiete scheinbar keinen (gelangweilt klingenden) Satz ohne "Kuu" aussprechen kann.

Viel Gemecker, ich gebe BoR noch ein, zwei Stunden, mein bisheriges Gefühl sagt mir aber, dass ich es nicht durchzocken werde. Schlecht ist das Game nun wirklich nicht, aber es gibt mir aber auch nicht viel, was mich unbedingt dranbleiben lässt.

Bei mir macht sich etwas Ermüdung breit....kann mich gerade nicht so richtig motivieren. Mach mal ne Pause und zock in ein paar Tagen weiter....die Kritik, die geäußert wurde teile ich tatsächlich dann doch....

Btw: Wo haben Sie das Trailer Material aufgenommen. Nicht auf der Playse....ganz ehrlich, das gehört nachgearbeitet....

Bei mir macht sich etwas Ermüdung breit....kann mich gerade nicht so richtig motivieren. Mach mal ne Pause und zock in ein paar Tagen weiter....die Kritik, die geäußert wurde teile ich tatsächlich dann doch....

Btw: Wo haben Sie das Trailer Material aufgenommen. Nicht auf der Playse....ganz ehrlich, das gehört nachgearbeitet....
Same hab weiter gemacht. K3
Iwie ging nach dem tollen Beginn der Ideenreichtum bergab. Es passiert nichts neues mehr. Gegnertechnisch sowie auch Bosse waren zwar ok aber können nix.
Da bringt das wirklich gute KS System (umso mehr man vorangeht, mehr schaltet man ja frei) an nen Punkt wo es obsolet ist da keine Gegner den Einsatz davon fordern.

Die Story würde mich halten. Der Wolf eh. Aber iwie…
Warum hat man das ganze nicht einfach kürzer aber gestrafter gemacht wie zu Beginn und lieber ohne öde Hubs.

Glaube da bringt der geplante Patch mit Story und pacing Änderungen wenig. Und hey. Nur diese Gegnertypen (meine, man darf erwarten es kommen mehr)und die eigentlich okayen Tracks, von denen es aber scheinbar nur gefühlt 3 gibt… nichts

Ich muss meine 7.5 definitiv revidieren. Stürzt nach 8 Stunden böse ab nun

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja echt nicht so prickelnd, schade das Spiel sah interessant aus.
Dann warte ich wohl doch auf ein Angebot.

Die endlose Pile of Shame beschäftigt mich ganz gut bis September wenn dann die must haves für mich rauskommen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nach gut 14 Spielstunden wird es tatsächlich ermüdend.

Das Kampfsystem rockt immer noch, überzeugt mich auf ganzer Länge.

Dennoch die Story flacht ab. In jedem Kapitel anscheinend dasselbe Muster - suche das Monster, bekämpfe das Monster, das Monster haut ab, suche es und töte es - jetzt aber wirklich. Die Musiktitel bleiben ebenso gleich - Abwechslung Fehlanzeige. Die Story verliert an flow. Gegnertypen - die kleinen - bleiben identisch.

Wenn es so bleibt, leider nur ein Sales Kandidat. Ebenso das kommende Update, was mich als DayOne-Käufer verärgert. Hätte ne große Nummer werden können. Stand jetzt, würde ich durch das Kampfsystem eine gute 7
6,5 bis 7 geben. Wäre das nicht, würde es deutlich schlechter abschneiden. Hätte kompakter sein müssen, eher Arbeitsbeschaffungsmaßnahme - Zeitstreckung.

Also ist das Spiel empfehlenswert?
Die Folie definitv. :coolface:

Warte ab wie es sich weiter entwickelt. Aber ich zweifle dass man da was wirklich draus machen kann da es im Fundament verankert ist und diese Probleme lassen sich mMn nicht einfach so klassisch patchen. Es geht ja um mehr als nur Kleinigkeiten. Es ist Teil des ganzen Designs

Sorry an alle, meine Euphorie hat sich, ähnlich wie bei den anderen, gelegt. Bin mitten in Chapter 3, Kampfsystem, RPG-Elemente, Fortbewegung, die Art wie die Story erzählt wird, finde ich toll umgesetzt, aber die Kritikpunkte kann es damit nicht ausgleichen, schon gar nicht, wenn diese in gute Punkte langsam mit einfließen.

Da steckt so viel Potenzial drin, schade.

Zurück
Top Bottom