ExSeth
Super-Moderator
- Seit
- 29 Jan 2011
Schade. Dann müssen die Leute hier im Thread wohl aufhören, Spaß mit dem Spiel zu haben.![]()
Okay. Next Step The Relic: First Guardian ...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade. Dann müssen die Leute hier im Thread wohl aufhören, Spaß mit dem Spiel zu haben.![]()

Hier sollte der Spaß jetzt aber wirklich aufhören - ohne Spaß.Okay. Next Step The Relic: First Guardian ...![]()
Nein die sollen gerne ihren Spaß haben, aber es gibt auch genug die damit keinen Spaß haben über das auch gesprochen werden sollte.Schade. Dann müssen die Leute hier im Thread wohl aufhören, Spaß mit dem Spiel zu haben.![]()

Hast du gespielt und keinen Spaß damit?Nein die sollen gerne ihren Spaß haben, aber es gibt auch genug die damit keinen Spaß haben über das auch gesprochen werden sollte.![]()
Die Tech kann defintiv mehr vertragen und eben ab und an die Kamera. Ansonsten funktioniert das Game wie es soll und es ist auch so schön balanced bzgl. Fähigkeiten und Summe selbiger. Kein unnötiger Overload., Majim Forsaken Kingdom und Nier Mix vibes. Dazu ein Hauch SB und Mononoke.

Jo beim Kumpel angeschaut, sonst würde ich nicht urteilen.Hast du gespielt und keinen Spaß damit?
"Journalie" ist imo nur noch komisch....überall wird mit zweierlei Maß gemessen.

Same hab weiter gemacht. K3Bei mir macht sich etwas Ermüdung breit....kann mich gerade nicht so richtig motivieren. Mach mal ne Pause und zock in ein paar Tagen weiter....die Kritik, die geäußert wurde teile ich tatsächlich dann doch....
Btw: Wo haben Sie das Trailer Material aufgenommen. Nicht auf der Playse....ganz ehrlich, das gehört nachgearbeitet....
Vielleicht im Sale....Also ist das Spiel empfehlenswert?
Klingt nach "vllt im PS+"Vielleicht im Sale....
Die Folie definitv.Also ist das Spiel empfehlenswert?

Oder so halt....im gamepass is es ja....Klingt nach "vllt im PS+"